Handy controller halterung

So gut das mobile Betriebssystem auch auf die Touchbedienung ausgelegt ist, Smartphone-Spiele sind das nicht immer. Und je komplexer die Steuerung eines Games aufgebaut ist, desto schwieriger wird auch die Bedienung per Toucheingabe. Zudem fehlt einigen Spielern das haptische Feedback, etwa bei Rennspielen und Ego-Shootern - und für Emulatoren ist ein Spielecontroller ohnehin zwingend Pflicht. Kein Wunder also, dass die Auswahl an Gamepads fürs Smartphone mittlerweile gewaltig ist. Controller ist dabei aber nicht gleich Controller. Unter Android beispielsweise funktionieren prinzipiell alle Gamepads, die mit Bluetooth funken, also auch solche für den PC.

Handy Controller Halterung Smartphone Gamepad Joystick Halter 6 Zoll für PS4

Geht noch einmand frei. Und 2 Akkus dabei, Nur abholen in Giengen. Verkaufe hier meinen x box scuf Controller mit Triggerstops für schnelleres anvisieren und schiesen Neu gekauft bei blaze. Ich habe 16 neue Pop Sockets. Alle mit einer Halterung und verpackt. Versand möglich wenn Käufer die Kosten trägt. Privatkauf - keine Gewährleistung.

Shop with confidence

Die Halterung wurde nicht benutzt. Alle Kleinteile befinden sich in einer original verpackten und verschlossenen Tüte.

Kleine Macken vorhanden. Diese können evtl. Versand möglich. Verkaufe Handy Hülle mit Band, benutzt aber sehr gut erhalten für iPhone 8, bekomme ein neues iPhone deshalb muss ich leider die tolle Hülle verkaufen.

Phone Controller Holder Smartphone Gamepad Joystick Holder 6 inch for PS4 | eBay

Das Band ist verstellbar. Handy Ladekabel zu J6 zu verschenken Ladekabel lädt nicht richtig!

1. iphone 6 Plus scherm laten maken eindhoven.
  2. Neuer Razer-Controller ermöglicht bequemes Spielen mit Android-Smartphones ⊂·⊃ fckonzenberg.de.
  3. whatsapp iphone gelesen haken.
  4. Handyhalter controller!

Ich verkaufe eine Blade QX V2! Damit kann man mit dem Playstation Controller am PC spielen!

Auch Versand möglich. Verkaufe hier einen Schlauchhalterung für einen Ps4 Controller.

Koostööpartnerid

Handyhalterung für jedes Handy. Für diese Qualität ein super Preis! Verkaufe einen praktischen Handyhalter.

Macht euer Handy zur echten Gaming-Konsole!

Alle Kategorien. Suche nach Handy Controller Halterung. Darstellung Darstellung. Verfügbarkeit ab eigenem Lager verfügbar bis zu einer Woche alle Verfügbarkeiten. Produktpreis Versandpreis. Keine Treffer in kategorisierten Produkten. Universelle Smartphone Game Controller Halterung - für 4.

Bitte installiere einen neuen Browser