Handy kontrolle iphone

Neuheiten Vorherige Aktualisierungen. JulesVerne , A7madinoo , Informationen Anbieter Eturi Corp. Kategorie Lifestyle. Kompatibilität Erfordert iOS 9.

Handy-Überwachungs-Apps im Vergleich

Preis Gratis. Website des Entwicklers App-Support Datenschutzrichtlinie. Familienfreigabe Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden. Mehr von diesem Entwickler Alle anzeigen.

1. Kontrolle der Bildschirmzeiten?
  2. Bewährte Kindersicherungssoftware;
  3. iPhone-Nutzungszeit kontrollieren mit „Bildschirmzeit“-Funktion.
  4. iphone mb verbrauch kontrollieren?

OurPact Jr. Das gefällt dir vielleicht auch Alle anzeigen. Kindersicherungs App — Kidslox.

Durchblick im digitalen Leben

Macht das Leben mit unserem Teenie soviel entspannter! Danke dafür und für Euren immer schnellen und kompetenten Support, als ich Installationsprobleme hatte!

• iPhone Kindersicherung / iPhone aufspüren / iPhone Überwachung - FamilyTime?
  • Die besten 10 Spionage-Apps für das iPhone 12222!
  • handy verloren ortungsdienste aus.
  • wie kann ich mein handy orten samsung galaxy s6.
  • Handysucht-App: Diese 6 Anwendungen erfassen Deine Smartphone-Nutzung.
  • In Google-Apps anmelden.
  • Das Geld für die Premiumversion investiere ich wirklich gerne - so viel Mehrwert!!! Toll wäre die Kompatibilität mit der AppleWatch für die Jr.

Die besten Kontroll-Apps für Android

Danke für das positive Feedback - wir schätzen es sehr! Obwohl die Apple Watch derzeit nicht vollständig mit OurPact kompatibel ist, untersuchen wir, wie OurPact mit Apple Watches richtig funktionieren kann. Wir werden sicher sein, alle Updates zur Kompatibilität bekannt zu geben, also stellen Sie sicher, dass Sie uns auf Social folgen! Wenden Sie sich an support ourpact.

«Mein Smartphone kontrolliert mich» – eine neue App soll helfen

Seitdem wir die App haben ist es viel entspannter und meine Tochter ist viel bewusster im Umgang mit dem Handy. Ich habe ein Apple und mein Kind ein Samsung, funktioniert super. Man kann direkte Zeitvorgaben machen, Zeitpläne erstellen und nach Einrichtung des Dienstprogramms kann man sogar jede einzelne App auf dem Kinderhandy individuell steuern. Genauso hab ich mir das vorgestellt! Erfordert iOS Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass sie ihre Handys nicht verwenden und einen gesunden Schlaf erhalten.

Kinder können ihre Augen kaum von ihren Telefonen abwenden und sich auf ihre Hausaufgaben konzentrieren, aber jetzt ist es nicht mehr so! Sie können ihre Mobilgeräte einfach mit der Bildschirmsperre für die Hausaufgabenzeit sperren. FamilyTime ist eine fortschrittliche Geofencing-App, mit der Sie beliebig viele Orte überwachen können. Sie erhalten sofort Warnungen, wenn Ihre Kinder diese Orte betreten oder verlassen. Erfahren Sie mehr.

Tipps für einen gesunden Umgang mit dem Handy

Family Locator ist der beste und genaueste Weg, um herauszufinden, wo Ihre Kinder gerade sind. Soziale Apps und Spiele, die Ihre Kinder davon abhalten, zu lernen oder nachts zu schlafen? Blockieren Sie einfach alle diese Apps auf ihren iPhones und iPads und sie konzentrieren sich besser darauf. Ich habe sie ausprobiert und ich bedauere nicht, mein Geld dahinein investiert zu haben. So bleibe ich informiert, was meine Kinder tun — nicht nur online, sondern auch in Bezug auf den Aufenthaltsort.

Handyspionage App mSpy Testbericht und Installationsanleitung

Ich kann ihre Apps und die Zeit am Bildschirm festlegen. Lassen Sie Ihrer Familie kein Leid zufügen. Seien Sie immer nur einen Fingerzeig von ihnen entfernt und erhalten Sie sofort Warnungen, wenn sie in Gefahr sind.

iPhone-Nutzungszeit kontrollieren mit „Bildschirmzeit“-Funktion

Haben Sie Angst, dass Ihre Teenager zu schnell fahren würden? Das könnte gefährlich sein. Definieren Sie Geschwindigkeitsbegrenzungen für Ihre Teenager und wissen Sie, wann sie zu schnell sind. FamilyTime bietet eine einzigartige und sofortige Funktion für Ihre Kinder, um Sie wissen zu lassen, dass es Zeit ist, sie abzuholen.