Sony handycam firewire

ToddyU Newbie Ersteller dieses Themas. Danke für den Tip, Hardcore. Leider gab es dort auch keine weitere Hilfe. Ich denke auch, dass das Problem auf der Softwareseite des Rechners liegen muss, denn die Kamera funktioniert auf anderen Rechnern ja einwandfrei: 8.

Wie Sie Camcorder Videos auf den Computer übertragen

Das Kabel funktioniert auch an anderen Geräten. Dabei seit Juli Beiträge Hallo, hab mal ein bisschen rumgesucht und evtl.

Ist aus irgendeinem anderen Forum, das ich bei google gefunden hab. Antwort war: hatte das gleiche problem tagelang meiner JVC Cam, bis ich dahinter kammit! Texas instruments treiber, der leider nicht der richtige ist, also du braucht ein MS treiber microsoft. Den hast du schon, ist aber ausgesperrt vom Win! INF, und siehst gleich- zeitig wie sich das icon ändert. Jezt suchst du im gleichen ordner nach CustomDV. Jezt LapTop neu starten! Danke für die Tipps.

Wie überspiele ich meine Mini DV auf PC?

Leider hat auch das nicht funktioniert. Im Gerätemanager erscheint unter andere Geräte mit gelben Zeichen Sony null. Auf der Sony Webseite gibt es für diese Produkt keine Treiber. Ich kenne auch nichts da ich bisher unter Windows XP für eine über Firewire angeschlossene Kamera keine Treiber installieren musste. Hallo Axel,.

1. sony handycam night vision;
  2. Kann ich die Sony Handycam DCR-TRV238E PAL am PC anschließen?.
  3. spiele samsung note mini.
  4. iphone orten handy bei verlust oder diebstahl wiederfinden.
  5. Sony handycam software free download for windows !
  6. Shop with confidence.

The FireWire driver was updated in the Windows 7 and some older devices may not be compatible with the new driver. The old driver is still available as highlighted here. Indem Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden.

Wie Sie Camcorder Videos auf den Computer übertragen

Weitere Informationen. Kein IT-Experte? Microsoft-Kundensupport Microsoft Community-Foren. Link bzw.

How to upload Sony HandyCam video to your iMac with a Thunderbolt to FireWire Adapter.

Dazu benötigst Du allerdings entweder eine Schnittsoftware, die Kameras über Firewire ansprechen kann oder das in dem Post erwähnte Szenalyzer-Programm. Dein Kameramodell wird zwar nicht aufgeführt, aber immerhin die HC Allerdings ist der Treiber 14 Jahre alt, so dass ich mir vorstellen könnte, dass Win 10 den nicht akzeptiert.

Dazu benötigst Du in der Regel einen Videograbber. Danke für Eure Beiträge.

Uwe Ritter - IT Beratung

Ich habe mir die Lösungsvorschläge angesehen. Letztlich habe ich mich für folgendes Vorgehen entschieden, weil es mir am einfachsten erscheint. Hintergrund: Aktuelle PC-Konfigurationen verfügen i. Darüber hinaus kursiert in diversen Foren die Info, Windows 10 würde FireWire nicht mehr untersützten.

Das kann ich nicht bestätigen.

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Preis inkl. Versand: ca. Eine manuelle Treiber-Installation ist nicht erforderlich.