Handy kostenkontrolle app android

Besonders praktisch: Kunden können nach Registrierung auch ihren Fingerabdruck oder Face ID benutzen, um sich anzumelden. Und mit der Multi-Login-Funktion besteht die Möglichkeit, die App gleichzeitig auf mehreren Geräten gleichzeitig zu verwenden. Kunden können so ganz einfach mit Hilfe der App herausfinden, wie viel Datenvolumen, SMS und Minuten im aktuellen Abrechnungszeitraum bereits genutzt wurden.

Für Prepaid-Nutzer wird derzeit nur die Anzeige des Datenverbrauchs unterstützt, während die komplette Verbrauchsanzeige nur für Postpaid-Kunden zur Verfügung steht.

Die congstar App

Optionen buchen, wechseln und kündigen: Die Optionsverwaltung gibt Kunden ein Stück weit die Möglichkeit, den Tarif ihren Bedürfnissen entsprechend anzupassen. Kundendaten und Rechnungen einsehen: Selbstverständlich haben congstar-Kunden auch die Möglichkeit, ihre persönlichen Kundendaten zu verwalten und zu ändern. Dazu zählen alle Details zum Vertrag, persönliche Daten und die hinterlegte Bankverbindung.

Prepaid-Guthaben anzeigen und aufladen: Prepaid-Kunden, die ihre Tarifleistungen kontinuierlich in Anspruch nehmen wollen, sind auf ein ausreichend gefülltes Guthabenkonto angewiesen. Mit der congstar App können Nutzer selbst wählen, ob sie ihr Konto einmalig aufladen oder die automatische Variante via Komfort-Aufladung bevorzugen.

Mit dieser wird das Konto automatisch aufgeladen, wenn das Guthaben unter einen bestimmten Betrag fällt oder der monatliche Optionspreis fällig wird. Tarifwechsel veranlassen: Wer mit seinem aktuellen Tarif nicht zufrieden ist, kann über die App auch ganz einfach in einen neuen Tarif wechseln. Was beim Übergang zu einem anderen congstar Tarif zu beachten ist und wie der Wechselprozess abläuft, haben wir auf der folgenden Seite zusammengefasst: congstar Tarifwechsel. Über den Online-Shop gewährt congstar aktuell folgende Rabatte:. Direkt zu congstar.

Kunden surfen und telefonieren im besten Mobilfunknetz. Netz-Qualität bei congstar - im starken D-Netz der Telekom surfen.

Ausgerechnet auf diese Arten verursacht dein Android-Handy versteckte Kosten

Samsung Galaxy S10 bei Vodafone. PremiumSIM Datenautomatik abschalten. Mobilcom-Debitel Tarife ohne Smartphone. Mobilcom-Debitel Tarife mit Smartphone.

Weplan - Android App - Download - CHIP

Samsung Galaxy S9 bei Mobilcom-Debitel. Huawei P20 bei Mobilcom-Debitel.

Die besten kostenpflichtigen APPS und SPIELE (Android & iOS)

Mobilfunk Report. Mobilfunk fürs Business. SmartWeb Deals.

Dann sind Sie hier richtig. Oder lassen Sie sich für die persönliche Beratung den nächsten Shop zeigen und vereinbaren Sie gleich online einen Termin. Sie haben keinen Telekom Login? Unter www. Wir freuen uns über Ihre Meinung unter: www.

Datenverbrauch checken: So geht’s bei Android und iOS

Ihre Telekom. Fehlerbehebungen, z. Absturz beim App-Start behoben Jetzt die neueste Version installieren und bewerten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Erfordert iOS Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Screenshots

Screenshots iPhone iPad. Neuheiten Vorherige Aktualisierungen.

• samsung galaxy s8 mini sms lesen?
  • smartphone verloren orten lassen.
  • überwachungs app unsichtbar.
  • Diese Gratis-Apps gehören auf jedes Android-Smartphone - PC-WELT?
  • iphone whatsapp haken deaktivieren.

Sebu17 , Testetbymel , Fezzy52 , Kategorie Finanzen. Kompatibilität Erfordert iOS