Wann sind whatsapp haken blau

Rolf Schmiel verrät uns, was Indikatoren für Lügen sind.

1. whatsapp lesen pc.
  2. handy orten kostenlos lg?
  3. whatsapp spionage erfahrungen.
  4. iphone app pc überwachung?
  5. telefonüberwachung in usa?
  6. spiele samsung galaxy s6 mini.
  7. kostenlose spionagesoftware?

Die neuesten App-News. Mit ein paar Tricks lassen sich die Anwendungen in den externen Speicher verschieben — bei einigen Android-Versionen ist das jedoch schwieriger als bei anderen.

Whatsapp: So lesen Sie heimlich Nachrichten, ohne die blauen Haken auszulösen

Lest hier, warum das für WhatsApp ein ernstzunehmendes Problem sein könnte. Das könnt ihr nun ändern. Manche davon stellen sogar vollständig kostenlos den Zugriff auf zahlreiche Sender zur Verfügung — wir haben einige Empfehlungen für Sie zusammengestellt. Druckaufträge vom Android-Handy an einen Drucker zu senden, funktioniert einfacher, als es zunächst den Anschein hat.

Sowohl bekannte Druckerhersteller als Drittanbieter stellen Apps zur Verfügung, die kabellose Verbindungen zwischen Mobiltelefonen und Druckern ermöglichen.

WhatsApp: Nachrichten lesen, ohne den blauen Haken zu hinterlassen

Mit einigen Tricks kann der Facebook-Messenger-Zwang, der viele Anwender nach wie vor verärgert, jedoch umgangen werden. Leider lässt sich diese Funktion nicht abschalten — zumindest bislang. Mit einem Kniff können die blauen Häkchen aber ausgetrickst werden. Die meisten Fehler lassen sich jedoch mit wenigen Schritten lösen. Die teilweise überflüssigen Meldungen lassen sich jedoch mit ein paar Klicks leicht einschränken oder ganz abschalten.

Top Beiträge zum Thema App. Ab in die Ferien!

WhatsApp: So kannst du die blauen Haken austricksen!

Bahn-App min. Einfach abnehmen - so klappt's! Eine WhatsApp-Nachricht verrät mehr, als man denkt. Die einfachen Funktionen haben WhatsApp so beliebt gemacht. Der Messenger gibt aber mehr Informationen preis, als viele glauben.

WhatsApp-Haken grau oder blau: die Bedeutung der Häkchen

Wer sich auskennt, kann zum Beispiel genau sehen, wann seine Nachricht vom Empfänger gelesen wurde. Bei Gruppen-Chats ist das aus einem bestimmten Grund hilfreich. So sieht jeder Nutzer, wann er eine Nachricht verschickt oder empfangen hat. Was viele jedoch nicht wissen: WhatsApp zeigt auch an, wann genau der Empfänger eine Nachricht tatsächlich gelesen hat.

Diese Anzeige ist allerdings ein wenig versteckt. Um zu sehen, wann eine Nachricht gelesen wurde, genügt es, sie kurz mit dem Finger gedrückt zu halten.

Daraufhin erscheint bei Android -Smartphones in der Statusleiste am oberen Bildschirmrand ein eingekreistes "i". Ein Tippen darauf zeigt an, wann genau eine Nachricht zugestellt wurde und wann sie der Empfänger gelesen hat. Bei iOS müssen Nutzer lediglich die Nachricht nach links wischen, um die versteckten Infos aufzurufen.

Whatsapp: So lesen Sie heimlich Nachrichten, ohne die blauen Haken auszulösen | fckonzenberg.de

Alternativ können sie auch hier die Nachricht antippen, so dass ein Kontextmenü mit dem Eintrag "Info" erscheint. Smartphone-Newsletter Sie haben es fast geschafft! WhatsApp-Häkchen: Das bedeuten sie — und so deaktiviert man sie! W hatsApp geöffnet, Nachricht verschickt — und prompt ploppt daneben ein kleiner Haken auf. Ob grau oder blau, einfach oder doppelt: Mit den verschiedenen Häkchen-Varianten kennzeichnet der Messenger den Sendestatus der Mitteilung.

So sieht der Absender beispielsweise, ob das System seine Nachricht erfolgreich verschickt hat und ob der Empfänger sie eventuell schon gelesen hat.