Blaue haken in whatsapp ausschalten iphone

WhatsApp: Blaue Haken deaktivieren & umgehen – so geht's

In einem Gruppenchat verhält es sich ähnlich. Ist die Nachricht verschickt, siehst Du den kleinen grauen Haken.

WhatsApp: Blaue Haken deaktivieren - so geht's

Wurde sie an alle Chat-Mitglieder ausgeliefert, siehst Du noch ein zweites Häkchen, und erst wenn alle Personen in der Gruppe die Mitteilung gelesen haben, erscheinen die Häkchen in blau. Öffne zunächst die App auf Deinem Smartphone und tippe dann auf die drei übereinander stehenden Punkte in der oberen rechten Ecke.

So trickst man den blauen Haken bei WhatsApp aus

Dort werden Dir Deine persönlichen Infos angezeigt. Nun sieht der Empfänger nicht mehr, ob und wann Du seine Mitteilung gelesen hast. Auch als iPhone -Nutzer kannst Du die Lesebestätigung ausschalten. Die Vorgehensweise unterscheidet sich nur minimal von der eines Android-Nutzers. Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus.

WARUM DU DIE BLAUEN HAKEN BEI WHATSAPP DEAKTIVIEREN SOLLTEST... (mit Anleitung!)

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Diesen Chat-Apps sollten Sie nicht vertrauen.

Die besten Technik-Schnäppchen am Amazon Prime Day

Ihr Community-Team. Leserbrief schreiben.

Artikel versenden. Fan werden Folgen.

1. ortung iphone 6s Plus.
  2. iphone 6s passwort knacken ios 9.
  3. So trickst man den blauen Haken bei WhatsApp aus.

Pazifik: Wrack aus berühmter Schlacht in der Tiefsee aufgespürt. Unglaubliche Konstruktion Schwindelfrei? Dann lohnt sich diese Attraktion. Verlassener Club in Wales: Überwachungskamera fängt Beunruhigendes ein. Aufnahmen in 1. Anzeige: Telekom empfiehlt Exklusiv über t-online. Box zum Festnetz-Neuauftrag! Anzeige Traumhaft schlafen: Kissen, Decken, Matratzen u. Angebote bei Lidl.

1. Blaue Haken ausschalten

Apple Apps Tablet-PC. Wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser, um schneller und sicherer zu surfen. Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online. Kostenlos herunterladen.