Urlaub mit kind auf dem bauernhof ostsee

Es lohnt sich immer wieder reinzuschauen, denn hier können Sie richtig sparen. Sonderpreise und Sonderaktionen wie 7 für 5 können Sie sich sichern, wenn Sie schnelle Finger haben und sich eines der Angebote sichern. Hier finden Sie unsere Last Minute Angebote! Sollten Sie keine freien Zeiten für sich finden, dann klicken Sie gern hier und bestellen sich unseren kostenlosen Prospekt, den wir Ihnen gern zuschicken. Damit wir unseren Ferienhof noch besser und schöner für Sie machen können, freuen wir uns über Ihr Feedback.

Urlaub auf dem Bauernhof an der Ostseeküste

Besuchen Sie doch einfach " unser Bewertungsportal ", denn Ihre Meinung ist uns wichtig. Auch unsere Ferienwohnungen überzeugen und versprechen einen erholsamen Urlaub. Urlaub bedeutet Urlaub für alle.

Unterkunft und Urlaub auf dem Ferienhof

Unser Personal kümmert sich gerne liebevoll um Ihre Kinder. Im Urlaub ist die Gelegenheit endlich mal wieder in den Sattel zu steigen: Sei es, dass Sie Reitunterricht nehmen, am Strand entlang reiten oder über Felder traben wollen.

Der Wulfshof in Heringsdorf an der Ostsee

Auch Ihr Nachwuchs ist bei uns in besten Händen, wenn er endlich das Glück dieser Erde entdecken möchte. Tiere sind bei einem Urlaub auf dem Bauernhof das Wichtigste für Kinder. Urlaub bedeutet mehr für Sie, als nur am Strand zu liegen?

Urlaub mit Kindern an der Ostsee

Unsere Tiere sind nicht nur zum Anschauen da: Jeden Morgen treffen sich die Kinder und helfen mit, all unsere Tiere zu versorgen. Sie finden dort alle Information über unseren wunderschönen Ostsee-Ferienhof. Zum Prospekt. Sie nutzen Facebook? Besuchen Sie uns doch auf unserer Bauer Martin-Fanpage. Wir freuen uns über neue Fans und auf den dazugehörigen Austausch auf dieser Plattform. Freuen Sie sich auf fast tägliche Informationen. Kontakt Impressum Datenschutz Newsletter. Unsere Angebote Last Minute. Aktivurlaub Angeln Golf spielen Segeln Kiten.

Ferienwohnungen

Die nach modernen Standards eingerichteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen haben eine ruhige, strandnahe Ortslage und verfügen alle über einen Parkplatz und eine Terrasse mit Gartenmöbeln. Übersicht Auszeichnungen Preise Service Anfrage. Aber auch unsere Vierbeiner zaubern ein glückliches Lächeln auf alle Lippen: Bei den zwei Schweinen, vielen Ponies, den Kaninchen, einer Herde Ziegen und den ulkigen Laufenten ist immer jede Menge los!

Schauen Sie sich gleich mal um:.

• Urlaub bei Hahn und Kuh.
  • kann man ein smartphone ohne simkarte orten.
  • Schweinchen, Schaf und co.- Bauernhoftiere hautnah.
  • Ostsee und Familien Urlaub.
  • Aktivitäten;
  • iphone 8 Plus orten wie.
  • überwachung durch handy.

Spielplatz Spielscheune Tiere Poster. Wir nennen unseren Hof aus gutem Grund "Familien-Bauernhof". Ein zentraler Grillplatz lädt zu lauschigen Sommerabenden ein und mit unserer neuen Wellness-Oase lassen sich Schlecht-Wetter-Tage perfekt ausgleichen. Auszeit Freizeit. Interessierten Gästen zeigen wir gern unseren modernen Maschinenpark und die automatisierten Getreidespeicher.

Das Beste aber: Unser alter Trecker steht nun in der Spielscheune und kann nach Einweisung selbst gefahren werden. Da leuchten alle Augen! Unser Hof Hof-Übersicht. Aktuellster Eintrag.

Urlaub auf dem Bauernhof im Ostseeferienland

Wir werden ganz sicher irgendwann einmal wieder kommen! Und nicht zuletzt das, wofür die Ferien auf Fehmarn so bekannt sind: die vielen, vielen Sonnenstunden an der Ostsee. Er wird nicht nur bei Eltern und Kindern zur immer beliebteren Urlaubsform: Ferien auf dem Bauernhof oder auch Urlaub auf dem Ferienhof ist gerade hier auf Fehmarn eine der wohl schönsten Möglichkeiten, mit der Familie die Ferien an der Ostsee zu verbringen.

Der Zauber dabei: Während die Eltern so richtig entspannen können, haben die Kinder eine Menge auf dem Bauernhof samt Umgebung zu entdecken. Und für Familien bietet gerade Fehmarn jede Menge mehr. Sowohl unsere gemütlichen Ferienwohnungen , die schon mehrere Auszeichnungen erhalten haben, als auch die gesamte Atmosphäre rund um unseren Ferienhof laden mit Streicheltieren , Landleben und Attraktionen wie Ponyreiten und Treckerfahrten zum Entspannen und Entdecken ein.

Unsere riesiege Spielscheune verleitet auf über 1. Und unser Wellnessbereich ist nicht nur in den kühlen Monaten vor allem bei Erwachsenen sehr beliebt. Denn obwohl Fehmarn als Sonneninsel bekannt ist, möchten unsere Gäste auch die anderen Attraktionen erleben.

• Ausgezeichnet! Wir sind "Ferienhof des Jahres"..
  • UNSERE TIERE.
  • Herzlich Willkommen.
  • iphone orten hack.
  • iphone orten schweiz.
  • Kinderferienhof Lunau - Urlaub auf dem Bauernhof - Ostsee.
  • Erfahrungen unserer Urlauber an der Ostsee.

Von kinder- und familienfreundlichen Angeboten über schöne Ortskerne bis hin zum Sportangebot wie Golfen , Reiten und Kiten auf der Ostsee - von unserem Ferienhof erreichen Sie alle Ziele auf Fehmarn in weniger als einer halben Stunde.