2 haken grau whatsapp

WhatsApp wird weiterhin versuchen, die Nachricht zu verarbeiten und wie gewollt zu verschicken. Hier ist nochmal ein Bild, das die Häkchen und ein paar andere Symbole, die WhatsApp anzeigt, erklärt. Jetzt haben Sie es geschafft! Denken Sie aber daran: Wenn Sie andere die Häkchen bzw. Wir hoffen, dass Sie diesen nützlichen Trick benutzen und sich darüber freuen.

Das bedeuten die Haken bei WhatsApp genau

Vergessen Sie nicht, den Trick ebenfalls mit Ihren Freunden zu teilen. Diese könnten auch nach so einer Lösung suchen — und wir wären Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar.

2. Nachrichten vollständig löschen

Julia Becker. Im Gegensatz zu vielen anderen Kommunikations-Diensten, haben sich die WhatsApp-Entwickler etwas Einzigartiges einfallen lassen, um den Status einer versendeten Nachricht erkenntlich zu machen.

Technikfaultier erklärt den 2. Haken bei WhatsApp

Sie zeigen Ihnen zusätzlich, ob eine Nachricht, die Sie geschickt haben, erfolgreich versendet oder noch verarbeitet wird und, ob sie letzten Endes vom anderen Gesprächsteilnehmer oder Kontakt gelesen wurde oder nicht. Fantastisch, nicht wahr? Abgespielt bedeutet, dass der Empfänger die Nachricht abgespielt hat. Erfahre mehr über den Nachrichteninfo-Bildschirm auf: iPhone Windows Phone Fehlende Lesebestätigungen Wenn dir keine Lesebestätigung für deine gesendete Nachricht angezeigt wird, kann das mehrere Gründe haben: Der Empfänger deiner Nachricht hat Lesebestätigungen in den Datenschutzeinstellungen deaktiviert.

Der Empfänger hat dich möglicherweise blockiert. Der Empfänger hat eventuell sein Telefon ausgeschaltet.

Was die Häkchen in WhatsApp bedeuten und wie Sie die Häkchen verstecken

Der Empfänger hat möglicherweise den Chat mit deiner gesendet Nachricht noch nicht geöffnet. Du oder der Empfänger haben vielleicht Probleme mit der Internetverbindung. Ja Nein.

Warum war dieser Artikel nicht hilfreich? Der Artikel war verwirrend. Der Artikel konnte meine Frage nicht klären.

1. Whatsapp ein haken grau;
  2. WhatsApp-Haken: Das ist die Bedeutung des ersten und zweiten Hakens.
  3. WhatsApp: Nachrichten lesen, ohne den blauen Haken zu hinterlassen.
  4. WhatsApp: Nachrichten lesen, ohne den blauen Haken zu hinterlassen.

Beispielsweise weil das Telefon gerade kein Netz hat. Allerdings wurde die Nachricht dem Empfänger noch nicht zugestellt. Wenn neben der Nachricht zwei graue Haken erscheinen, wurde die Nachricht erfolgreich auf das Smartphone des Empfängers übertragen.

Was heißen 2 graue Haken bei WhatsApp? (Handy, Smartphone, App)

Allerdings hat der Empfänger die Nachricht entweder noch nicht gelesen, oder er hat das Senden von Lesebestätigungen deaktiviert. Dies führt beim ursprünglichen Sender der Nachricht möglicherweise zur Erwartung auch sofort eine Antwort zu erhalten. Ebenso kann es den Empfänger unter Druck setzen, sofort eine Nachricht schreiben zu müssen.

Wer nicht möchte, dass WhatsApp eine Lesebestätigung sendet, der kann dies in den Einstellungen deaktivieren. Nachteil: Wenn man die Lesebestätigungen deaktiviert hat, bekommt man bei versendeten Nachrichten auch keine blauen Haken mehr angezeigt. Unabhängig davon, ob der Empfänger der Nachricht Lesebestätigungen aktiviert hat oder nicht.

Bei Gruppenchats funktioniert dies übrigens nicht.