Samsung s5 kann sms nicht lesen

Was kann ich tun? Danke für Eure Hilfe!

Werde Teil der O₂ Community!

Beschriftungen: Health. Tags: Community. Akzeptierte Lösungen. JudithH Moderator. Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung! AngelikaLi Apprentice. Was kann ich noch tun?

Vielen Dank für die tolle Hilfe!!!!! Efazk New Member. Hallo Judith.

Habe das selbe Problem, allerdings ein S7. Finde unter Einstellungen auch keinen Anwendungsmanager Lg Eva. Foren Neue Beiträge Foren durchsuchen. Was ist neu? Neue Beiträge Letzte Aktivität. Anmelden Registrieren. Nur Titel durchsuchen. Suche Erweiterte Suche…. Neue Beiträge. Foren durchsuchen. JavaScript ist deaktiviert.

Android 5 kann keine sms lesen

Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst. Neues Thema erstellen Antworten. Hallo und guten Morgen. Sie erhält einen Hinweis auf eine neue SMS, kann sie aber nicht öffnen. Das Display dunkelt kurz ab, geht dann aber wieder auf das Hinweis- Fenster zurück. Hat vielleicht jemand hier aus dem Forum einen Tip für mich? Danke schon mal für die Hilfe! Robbie Co-Admin. Mitglied seit Kann man jetzt nur erst mal eines versuchen.

Suche dort nach dem Punkt Nachrichten und lösche dort den Cache, ggfs. Diese müssten ggfs.

Wenn beides nicht klappt, wird wohl beim Update was an die Wand gefahren sein. Dann bleibt nur das Rücksetzen auf Werkseinstellungen.

Kann keine SMS mehr empfangen?

Auch hier sollte zuvor alles an persönlichen und wichtigen Daten gesichert werden. Didisol Mitglied. Guten Abend, das scheint ein weit verbreitetes Problem bei 5. Ausgeblendete Felder. Zur Wunschliste hinzufügen.

Kann sms nicht lesen

Jetzt kannst du von überall aus allen deinen Kontakten Nachrichten mit der Zuverlässigkeit von SMS und den vielfältigen Möglichkeiten von Chats senden. Übersichtliches, intuitives und benutzerfreundliches Design Direkte Benachrichtigungen, intelligente Antworten und das überarbeitete Design ermöglichen eine schnellere und angenehmere Kommunikation. Und im dunklen Modus kannst du Messages auch in schlechten Lichtverhältnissen problemlos nutzen. Einfaches Teilen Du kannst direkt in der App Bilder und Videos auswählen oder aufnehmen und sie dann ganz einfach teilen und sogar Audionachrichten an deine Kontakte senden.

Lollipop s5 sms lesen

Leistungsstarke Suche Jetzt kannst du noch präziser in den Inhalten deiner Unterhaltungen suchen: Tippe einfach auf das Suchsymbol und wähle einen bestimmten Kontakt aus, um den Unterhaltungsverlauf und alle miteinander geteilten Fotos, Videos, Adressen und Links zu sehen.

Bewertungen Richtlinien für Rezensionen. Wird geladen