Handy puk hacken

Ich hab ne Ewigkeit gesucht, obs ne Möglichkeit drumrum gibt, gibts anscheinend schon, allerdings musst du dazu Programmieren können und so weiter. SAM New member. Das Alter der Simkarte kann mann leicht abschätzen erstmal ist es eine 5V Karte oder eine 3 Volt Karte die komme erst nach glaube ich.

Nach meinem Wissensstand hat jede Karte eine Eindeutige Nummer die sich nicht löschen läst so eine Art Seriennummer im übrigen hat Jedes Händy das auch. Und da kannste machen was du willst in dem Chip in deinem Händy ist ein Fuse-Bit gesetzt. Und damit ist schluss mit auslessen. Wie machen den jetzt die jungs beim Händy hersteller dein Händy wieder klar. Ganz einfach nur weil mann es nicht auslesen kann heist es noch lange nicht das mann es nicht löschen kann und die Firmware dann wieder drauf spielen kann. Ach ja die Nummer auf der Sim ist die du gelesen hast könnte die Simkarten Nummer sein.

Und die kannste nicht ändern Warum auch. Und wie machen das die bösen Jungs in Ost-Europa ich weis ein Klische?

Magenta Hardwaresupport - Magenta

Na genau so wie die in der Firma Chip löschen und neu drauf spielen. Aber dazu braucht es Hardware und Fachwissen. Es gibt kein Tool im Internet oder eine Software mit der du sowas machen kannst. Ach ja Was glaubst du wie viel Leute mich schon gefragt habe wie mann das macht. Weil das Händy auf dem Flohmark gekauf Aber du redest nur von der SIM??? Die geht doch eh nicht mehr wenn der Vertrag ausgelaufen oder wie was!!!

Oder möchtest du auf kosten deinenes Freundes Telefoniern??? Du suchst an der falschen Stelle. SAM Mhh, da komm ich jetzt net ganz mit, das kommt mir etwas arg komsich vor. Das Handy, da werden die net unbedingt neue Software draufspulen, jeder handyhersteller hält sich einige Geheime Hintertüren und so. Möglich, dass sies vielecliht auch mal neu drauf spulen, aber da findest auch Tools im I-net um das Betriebssystem neu draufzumachen.

Nicht schlecht dieser Thread. Aber ich muss euch alle enttäuschen!

So knacken Sie Ihr Handy

Ach jetzt habe ich es verstanden. Du hast nur eine Provider Sperre. Bei einer Providersperre was meistens bei einem gesponserten Händy vorkommt gibt es nach meinem Wissen 2 verfahren das eine ist eine software Lösung im Händy und das andere eine Hardwarelösung. Das was ich aber hier habe hat einen eigenen Chip der es verhindert einen anderen Provider als den von E-Plus zu benutzen.

SIM gesperrt, kann ich mein PUK knacken?

Das Händy ist auch nicht zu Programmiern und auch ein vergleich mit einem freien Händy hat ergeben das es dort unterschiede in den Chips gibt. Da staunt der Leihe und der Fachmann wundert sich. Ich vermute das dieses Händy extra zu dem zweck der Provider-Vertragsbindung gebaut beziehungs weise geändert wurde. Schaut doch mal z.

SIM Karte entsperren - nachträglich PIN eingeben oder PUK nutzen

Dafür sollte man aber für einen Konzern, eine auf diesem Gebiet spezialisierte Uni z. Alles was geht, geht nur, weil da irgendwelche Programmierer oft unter dem Zeitdruck der Marketing-Fuzzis ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben oder "weils für den Service praktisch ist". SmOkEr New member. Als die Pre-Paid sperre auszuhebeln, dürfte ja wohl wirklich kein Problem sein. E S New member. Nach dem einschalten erwartet der die PIN. Ihr Mobiltelefon startet nun neu, Sie müssen nur noch abwarten, bis das Hard Reset durchgeführt wurde.

• racing rivals hack iphone X.
  • sms lesen auf ipad.
  • software handy htc.

Ihr Gerät wurde auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Fall 4 : Ihr Mobiltelefon ist defekt. Wie kann ich mein Smartphone entsperren, wenn ich meine Muster-Sperre vergessen habe?

Puk 1 umgehen!!! | Handy Forum

Ja Nein. Kontakte von E-Mail-Konten übernehmen Fritzbox. Ständige Suche nach Normalität Endpoint Security. Frisch aus der Whitepaper-Datenbank:.

• PUK knacken!?
  • sms von iphone auf mac lesen.
  • Puk 1 umgehen!!! | Handy Forum.
  • PIN vergessen? So einfach lässt sich der Handy PIN-Code knacken?
  • handyüberwachung iphone kostenlos.
  • Entsperrcode bei Android.

Aktuelle Events im Überblick:. Hamburger IT-Strategietage Event. Alle Events. Aktuelle Webcasts im Überblick:. Skip to content Home Uncategorized Handy puk hacken. Mustersperre vergessen?