Handygames kostenlos samsung

Hindernisse und Spezialattacken machen jedes Scharmützel noch packender. Für gewonnene Schlachten erhält man Belohnungen, mit denen sich neue Kampfeinheiten und Spezialfähigkeiten freischalten lassen. So bleibt die Motivation nicht auf der Strecke. Und die Fans aber auch die Experten wurden nicht enttäuscht.

Im Gegenteil: das Handy liefert eine Reihe neuer Höchstleistungen. Prozessor, Grafik und Display spielen in der höchsten Liga. Die Auflösung ist dabei atemberaubend. Der Erlebnisfaktor dürfte für jeden Mobile Gamer beeindruckend sein. Und sollte die Hammer-Ausstattung immer noch nicht genug sein, Asus bietet eine Reihe von Features um dieses weiter aufzurüsten.

Für die meisten Mobile Gamer sollte aber die Standard-Ausstattung mehr als ausreichend sein, die ist nämlich mehr als überzeugend:. Hero bringt das runde Leder aufs Smartphone. Nun fehlt nur noch ein zielgenauer Schuss ins Tor und schon ist der Sieg zum Greifen nah. Generell sorgen das flüssige Gameplay und die dynamische 3D Grafik für ein ansprechendes Spielerlebnis. Dessen Aussehen lässt sich individuell entwerfen.

Tablet Spiele

So ist man auch optisch fit für eine steile Karriere bis hinein in die virtuelle Nationalmannschaft. Im Meer surfen ist ja weithin bekannt.

Auf einem stylischen Surfbrett düst der Spieler mit waghalsigem Tempo die U-Bahn-Gleise entlang und versucht sich an akrobatischen Tricks. Zugleich gilt es reaktionsschnell entgegenkommenden Zügen auszuweichen und vor dem fiesen Bahninspektor und seinem Wachhund auf der Hut zu sein. Wird man von einem der Beiden ertappt, findet man sich schnell in einer rasanten Verfolgungsjagd wieder.

Besonders hübsch ist die 3D Grafik, wodurch die bunten Stadtkulissen einen extrem lebendigen Eindruck machen.

Für die Rennen stehen bis zu 26 verschiedene Motorräder zur Auswahl, mit denen man über den schwarzen Asphalt brettern kann. Diese lassen sich nach den ersten Rennerfolgen im weiteren Spielverlauf schrittweise zu echten Renn-Boliden aufrüsten. Der von echten Motorrädern aufgenommene Motoren-Sound übermittelt eine authentische Rennatmosphäre.

Zudem kann man sich auf Online-Bestenlisten mit Spielern auf der ganzen Welt vergleichen. Rätselfreunde mit einem Faible für die bunte Unterwasserwelt kommen beim 3-Gewinnt-Spiel Fishdom voll auf ihre Kosten. Hierbei handelt es sich um ein besonders hübsch und detailverliebt designtes Handygame nach dem beliebten MatchPrinzip.

Seiteninhalt

Kern des Spiels sind also abwechslungsreiche 3-Gewinnt-Level, bei denen mindestens 3 gleiche Symbole - bei diesem Game alle mit Meeresbezug - in einer Reihe kombiniert werden müssen. Für richtige Kombinationen erhält man zur Belohnung Punkte.

Handy Spiele - Beliebteste

Der Motivationsfaktor des Spiels besteht darin, dass man sich mit den gesammelten Punkten sein individuelles Traum-Aquarium mit allen nur erdenklichen Meerestieren zusammenstellen kann. Unzählige 3D-Fische und Dekorationsgegenstände machen jede Unterwasserwelt so zu etwas ganz Besonderem. Während einer zwischenzeitlichen Spielpause kann man die eigenen Meerestiere in der tollen 3D-Unterwasserwelt beobachten. Dabei geht es darum zu beweisen, ob man das Zeug zum Drachenmeister hat. So errichtet man seinen Drachen eine eigene Drachenstadt mit allem, was diese für ihre Entwicklung benötigen.

Denn als erfolgreicher Drachenzüchter sollte man alles daran setzen, dass die Babydrachen zu mächtigen Kreaturen heranwachsen. Indem man verschiedene Drachengattungen untereinander kreuzt, züchtet man seltene neue Drachenarten heran. Über Drachenarten stehen insgesamt zum Züchten und Sammeln bereit. Nun gibt es einen zweiten Teil des lustigen Racing-Games.

Das Grundprinzip ist dasselbe geblieben: Mit PS-starken Vehikeln rast man abwechslungsreiche Strecken entlang, legt mächtige Jumps hin und pimpt durch die gewonnenen Münzen das eigene Fahrzeug immer weiter auf. Samsung Galaxy Fold. Samsung Galaxy Folder. Samsung Galaxy Gear. Samsung Galaxy Golden. Samsung Galaxy Grand 2.

Android: Die 16 besten Multiplayer-Spiele

Samsung Galaxy Grand. Samsung Galaxy Grand Max. Samsung Galaxy Grand Neo. Samsung Galaxy Grand Neo Plus. Samsung Galaxy Grand Prime. Samsung Galaxy Grand Quattro. Samsung Galaxy J1. Samsung Galaxy J1 Samsung Galaxy J1 Ace.

Samsung Galaxy J1 Ace Neo. Samsung Galaxy J1 Mini. Samsung Galaxy J2. Samsung Galaxy J2 Samsung Galaxy J2 Core. Samsung Galaxy J2 Prime. Samsung Galaxy J3 Samsung Galaxy J3 Pro. Samsung Galaxy J4 Samsung Galaxy J5.

Spiele für Android Samsung — kostenlos herunterladen. Android-Spiele für Samsung.

Samsung Galaxy J5 Samsung Galaxy J5 Prime. Samsung Galaxy J6 Samsung Galaxy J7. Samsung Galaxy J7 Samsung Galaxy J7 Neo. Samsung Galaxy J7 Prime. Samsung Galaxy J7 Prime 2. Samsung Galaxy J7 Pro. Samsung Galaxy J8 Samsung Galaxy J Max. Samsung Galaxy K Zoom. Samsung Galaxy M Samsung Galaxy M10s. Samsung Galaxy M30s. Samsung Galaxy Mega 2. Samsung Galaxy Mega 5. Samsung Galaxy Mega 6. Samsung Galaxy Metrix 4G. Samsung Galaxy Music Duos.

Samsung Galaxy Nexus. Samsung Galaxy Note Samsung Galaxy Note10 Plus. Samsung Galaxy Note Samsung Galaxy Note 2. Samsung Galaxy Note 3 N Samsung Galaxy Note 3 Neo Duos.