Whatsapp gelesen haken grau

Die Bedeutung der WhatsApp-Haken - So schalten Sie die Lesebestätigung aus | Multimedia

Es gibt ja dieses neue Whatsapp Update wo man jetzt 2 blaue haken sieht an einer nachricht, was bedeutet, dass die jeweilige person die nachricht gelesen hat. Das problem bei mir ist jetzt, ich habe einer person etwas geschrieben und da sind keine blaue haken sondern 2 graue, obwohl die person online war. Bedeutet das, dass die Person die Nachricht nicht gelesen hat oder ist das irgendein fehler? Mich würde mal interessieren was es bedeutet, wenn man mit einer Person schreibt.

WhatsApp-Haken: Das bedeuten das erste und zweite Häkchen

Keine blauen Haken da sind aber die Person trotzdem geantwortet hat. Die Person muss ja die Nachricht gelesen haben! Das bedeuten sie — und so deaktiviert man sie! W hatsApp geöffnet, Nachricht verschickt — und prompt ploppt daneben ein kleiner Haken auf. Ob grau oder blau, einfach oder doppelt: So sieht der Absender beispielsweise, ob das System seine Nachricht erfolgreich verschickt hat und ob der Empfänger sie eventuell schon gelesen hat.

Eine Erklärung der einzelnen Varianten liefert die folgende Textgalerie. Uhr Die Uhr erscheint, wenn Sie eine Nachricht abgeschickt haben, diese jedoch noch nicht die WhatsApp-Server erreicht hat, welche die Mitteilung an den Empfänger weiterleiten. Gefällt mir Gefällt mir nicht.

Was bedeuten die Haken bei WhatsApp?

Dort werden Dir Deine persönlichen Infos angezeigt. Nun sieht der Empfänger nicht mehr, ob und wann Du seine Mitteilung gelesen hast. Auch als iPhone -Nutzer kannst Du die Lesebestätigung ausschalten. Die Vorgehensweise unterscheidet sich nur minimal von der eines Android-Nutzers.

Gehe dafür auch in die App und tippe auf die drei Punkte im oberen rechten Bildfenster. Der Empfänger hat deine Nachricht gelesen. Nachrichteninfo Für jede Nachricht, die du gesendet hast, kannst du auf einem Nachrichteninfo -Bildschirm sehen, wann die Nachricht zugestellt und vom Empfänger gelesen oder abgespielt wurde.

WHATSAPP HAKEN - was sie bedeuten & wie Du sie deaktivierst

Tippe und halte deine gesendete Nachricht. Tippe auf. Auf dem Nachrichteninfo -Bildschirm werden folgende Details angezeigt: Zugestellt bedeutet, dass die Mediendatei an das Telefon des Empfängers gesendet wurde, aber der Empfänger sie noch nicht gesehen hat.

Gelesen bzw. Gesehen bedeutet, dass der Empfänger deine Nachricht gelesen bzw.

Gelesen-Status für Android-Smartphones ausschalten

Bei einer Sprachnachricht hat der Empfänger die Nachricht gesehen, aber noch nicht abgespielt. Abgespielt bedeutet, dass der Empfänger die Nachricht abgespielt hat. Erfahre mehr über den Nachrichteninfo-Bildschirm auf: iPhone Windows Phone Fehlende Lesebestätigungen Wenn dir keine Lesebestätigung für deine gesendete Nachricht angezeigt wird, kann das mehrere Gründe haben: Der Empfänger deiner Nachricht hat Lesebestätigungen in den Datenschutzeinstellungen deaktiviert.