Gameloft handyspiele kostenlos downloaden

Gameloft: Fantasy Town ab sofort kostenlos bei iTunes erhältlich

Catan 4. Bridge Constructor. Brückenbau-Game, bei dem Spieler Ankerpunkte mit Linien verbinden, um stabile Brücken zu bauen; die Playground-Version richtet sich eher an jüngere und bietet einen leichteren Einstieg, bei der Mittelalter-Version sollte eine Brücke allerdings auch mal unter der Last feindlicher Ritter nachgeben; die Demoversionen sind in den App-Stores als Free Version gekennzeichnet.

Lizenz: Kostenpflichtig Testversion.

Iron Man 3

Plague Inc. Strategiespiel für Mobilsysteme bei dem es darum geht einen Virus zu erschaffen und weiterzuentwickeln bis die Menschheit vernichtet ist; bietet drei Schwierigkeitsgrade und freispielbaren Bonuscontent; erhältlich für Android und iOS. Star Wars: Commander 7.

Heroes of Normandie. Virtuelle Umsetzung des gleichnamigen Strategie-Brettspiels; Spieler steuern Armee-Trupps drei verschiedener Fraktionen durch vorgefertigte oder im Editor erstellte Szenarien, Kampagnen und Skirmishes; bietet unter anderem jede Menge verschiedene Einheiten, Ausrüstung und Fähigkeiten für jede Fraktion, Multiplayer-Modi sowie schnelles, aber Taktik-lastiges Gameplay; gibt's auch für iPad. UniWar HD 1. Rundenbasiertes Science-Fiction-Strategiespiel für iOS - und Android -Geräte; auf über Karten können sich Spieler mit bis zu sieben Freunden bekriegen; bietet unter anderem drei spielbare Völker mit je acht verschiedenen Einheiten, eine Einzelspieler-Kampagne mit über 30 Missionen sowie einen umfangreichen Online-Multiplayer-Modus.

Worms 3. Zieh deine Laufschuhe an und mach mit.

Top 10 Offline Open World Games for Android [GameZone]

Deine Minions springen, rollen und weichen Hindernissen aus, während sie coole Kostüme aktivieren. Fühle den Rausch, während du u. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass es dir auch ermöglicht, unter Verwendung virtueller Währungen zu spielen, die du durch den Spielfortschritt, das Ansehen von Werbung oder den Kauf mit echtem Geld erwerben kannst.

Bestimmte Aspekte dieses Spiels, wie das Zusammenarbeiten mit anderen Spielern, das Spiel gegen sie oder das Teilen von Spielelementen mit ihnen setzen die Verbindung zu einem sozialen Netzwerk wie Facebook oder Game Center voraus.