Handy als controller benutzen

Warst du schon seit der PlayStation 1 dabei?

Große Unterschiede in der Kompatibilität

Kennst du das erfolgreichste Spiel auf der PlayStation oder sagt dir der Name Kevin Butler etwas, dann solltest du unbedingt weiterklicken und dein Wissen in diesem ultimativen Quiz testen! Bilderstrecke starten 11 Bilder. Gefällt dir?

• whatsapp hack 2020 download pc gratis.
  • PS3: PlayStation mit dem Smartphone steuern;
  • sony handycam trv608 software.
  • videoüberwachung handy internet!
  • handy orten kostenlos legal;
  • handy spionage imei.
  • spionage software für ipad.

Teile es! Verpasse nichts mehr! Folge uns: Facebook oder Twitter. Kommentare zu diesem Artikel. Jetzt anmelden.

• Xbox One Controller mit Shadow verbinden.
  • handysektor | Dein Smartphone als Spielekonsole oder Controller!.
  • hacken vom handy?
  • Razer Raiju Mobile - Gaming Controller for Android?

Weitere Themen. Und wer will, kann heute auch noch ganz besonders günstig Speicher für Switch und Smartphone per microSD Wer kennt sie nicht, bissige und böse Anfeindungen in Spielen und vor allem in Shootern kommen sie nicht selten vor. Jasmin Peukert 4. EVE ist alt.

Smartphone als Fernbedienung für den Fernseher nutzen / TV mit Handy benutzen / Peel Smart Remote

Alles sehr umständlich und umbequem. Eine schöne und bessere Möglichkeit wäre das Gametel Bluetooth Gamepad. Nein, danke. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten Im Market gibt es 2 Versionen dieser App: eine kostenlos e und eine für 0,76 Euro. Nicht weiter störend.

Die App muss auf beiden Geräten installiert werden und diese müssen dann per Bluetooth verbunden werden. Ein kurzer Klick auf "Connect" und man kann wählen welches der beiden Geräte als "Controller" und welches als "Host" dient.

E3-Ankündigung

Im Spiel stell ich nur noch die Tastenkonfiguration richtig ein und dann kann es losgehen. Laut Entwickler sollen bald weitere folgen. Die App funktioniert meiner Ansicht nach Top. Sie ist multitouchfähig und nach jedem "Klick" bekommt man ein haptisches Feedback , welches das orginal Gaminggefühl, welches man bei einem echten Controller hat, "imitiert".

Leider ziehen die ständige Bluetooth-Verbindung und das eingeschaltende Display auch ein wenig am Akku meines Galaxy S2.

AirConsole: Hier wird das Smartphone zum Controller

Ich bin mir sicher, dass fast jeder der ein Android-Tablet sein eigen nennen darf, auch im Besitz eines Android-Smartphones ist. Selbstverständlich ist ein echter Controller noch etwas anderes, aber für ein schnelles Spiel unterwegs ist diese App genau das Richtige. S: Das ist mein erster Blog : Also bitte nicht zu doll meckern :D. Hoert sich gut an, werde ich nachher mal ausprobieren. Cody läuft damit bestimmt super. Was ich noch suche ist eine Fernbedienung, mit der der ich von meinem Desire Z mein Transformer steuern kann.

Controller von Xbox One und mit Handy verbinden | UPDATED

Kennt da jemand was? Hab schon mal geschaut, aber nichts gefunden. Ich habe den Beitrag noch nicht vollständig gelesen, aber "[ Stirn bieten