Handy spiele ios

Wir haben die iPhone-Spiele mit der besten Grafik für euch gesammelt:.

Alternative Lending Direkt in den deutschen Mittelstand investieren und feste Zinsen erhalten. Follow us on: Also check out:. Durch die Nutzung dieser Website zeigen Sie an, dass Sie unsere Nutzungsbedingungen sowie die Datenschutzerklärung akzeptieren und mit deren Einhaltung einverstanden sind.

Handyspiele: Daddel Best-of

Die Vögel, also Wurfgeschosse, haben verschiedene Fähigkeiten, die es zu nutzen gilt. Download: Angry Birds Free. Es gilt, innerhalb von zwei Minuten möglichst viele Punkte zu erzielen. Die Steuerung wurde zudem perfekt auf Touch ausgelegt. Download: Tetris Blitz. Der Nachfolger des beliebten ersten Teils "Candy Crush Saga" bietet das selbe überzeugende Spielprinzip, jedoch angereicht mit zahlreichen Extras. Download: Candy Crush Soda Saga.

In "Doodle Jump" geht es per Bewegungssensor hoch hinaus.

13 Handy-Spiele für iOS und Android, die süchtig machen - watson

Download: Doodle Jump Free. Die gute Physik und ein Multiplayer-Modus sind die Highlights. Download: Zen Pinball. Dabei gilt es Autos auszuweichen beziehungsweise sich auf Baumstämmen über Flüsse zu bewegen. Warten Sie zu lange, stürzt sich ein Greifvogel auf Sie und das Spiel ist beendet. Download: Crossy Road. Zombies 2". Wie im Vorgänger dienen Pflanzen als die verschiedenen Abwehrmechanismen. Jedoch gibt es zahlreiche neue Elemente, die das Spielgeschehen neu gestalten.

Download: Plants vs. Zombies 2. Download: Retry. Eine neue Story rund um das Spielgeschehen, sowie neue Superkräfte der kleinen Vögel bereichern das Gameplay und sorgen für Abwechslung. Download: Angry Birds: Stella. Im Laufe des Spiels kommen neue Elemente hinzu, die zu einer erheblichen Steigerung des Schwierigkeitsgrades führen.

Download: Cut the Rope Free. So können Sie sich in einer freien Spielwelt bewegen, Aufträge annehmen und Gegenstände freischalten. Als Fortbewegungsmittel dienen Autos, Flugzeuge, Schiffe und vieles mehr. Download: Gangstar Vegas. Kämpfen Sie gegen Banditen und nehmen Sie an Pferderennen teil.

Clash Royale: Der Publikumsliebling unter den Handyspielen

Das gesamte Spiel lässt sich zudem ohne In-App-Käufe durchspielen. Download: Six Guns. Download: Dead Trigger 2. In "Overkill" geht es vor allem um Schnelligkeit und Präzision. Denn Sie bewegen sich während einer Schlacht nicht umher, sondern müssen die plötzlich auftauchenden Gegner gezielt ausschalten. Download: Overkill. So befinden Sie sich als Überlebender umgeben von Zombies in einer postapokalyptischen Welt. Das Spiel selbst ähnelt mehr einem interaktiven Film, in dem Sie Entscheidungen treffen und so den Fortgang der Geschichte beeinflussen.

Download: Walking Dead: The Game. So wählen Sie vor Beginn einer Runde aus drei Wissensgebieten und müssen dann drei Fragen daraus beantworten.

Wer am Schluss die meisten Fragen richtig beantwortet hat, gewinnt. Download: Quizduell.

Löse Rätsel von den besten Skatspielern der Welt

Dabei wird das Objekt von Ihnen oder Mitspielern gezeichnet und wiederum andere haben diese zu erraten. Nach einer Runde wechseln die Seiten. Download: Draw Something Free. Dabei haben Sie jeweils vier Antwortmöglichkeiten zur Verfügung. Vor allem Spieleanbieter setzen auf das Freemium-Modell: Sie bieten ihr Spiel kostenlos an, grundsätzlich kann man auch ohne zusätzliche Kosten spielen.

In-App-Käufe können also durchaus praktisch sein. Sie können sich aber auch schnell zur versteckten Kostenfalle entwickeln. Etwa wenn das Kind auf dem Smartphone spielt und echtes Geld einsetzt, um das Spiel interessanter zu machen.

Top 20: iPhone-Spiele – Bilder CHIP

Viele dieser Freemium-Spiele nutzen eine spielinterne Währung, mit deren Hilfe man schönere Gegenstände erhält oder Prozesse im Spiel beschleunigen kann. Diese Währung ist meist knapp bemessen, kann aber mit echtem Geld unbegrenzt - und oft sehr teuer - eingekauft werden. Um also schneller voranzukommen, kann man schon mal dazu verleitet werden, zum Geldbeutel oder zur Kreditkarte der Eltern zu greifen. Vor allem, wenn dies mit einem Fingertipp problemlos möglich ist. Mittlerweile haben sich Apple, Google und Amazon zumindest dazu verpflichtet, Freemium-Apps nicht mehr als kostenlos zu bewerben und deutlicher auf In-App-Käufe hinzuweisen.

Um unliebsame Überraschungen zu vermeiden, kann man In-App-Käufe aber auch deaktivieren oder zumindest so einschränken, dass man eine bessere Kontrolle über die zusätzlichen Ausgaben behält. In-App-Käufe deaktivieren - so geht's. Kindersicherung fürs iPhone - vorgeführt in iOS 9. Mehr lesen. Top 10 -. DSL-Speedtest -. Vergleich -.