Sony handycam gimbal

EUR 65, Für rutschfesten Halt sorgen zusätzlich eine kleine Metallvorrichtung sowie eine Gummierung auf der Kameraplatte. Manfrotto Modosteady Schwebestativ, mit leichten Gebrauchtspuren. Drei in einem, Schulterstativ, Schwebestativ und Tischstativ. EUR 35, Das Manfrotto Modosteady ist eine Lösung für Camcorder bis max.

Vlog and Film Your Travels - Sony AX700 Handycam Review - Safari Adventure

Manfrotto Schwebestativ. EUR 70, EUR 5,95 Versand. Flycam Befinden sich zwei ausziehbare 15 mm Standardrohre, beispielsweise zur Befestigung. Dank des Schwebestativs können Sie freihändig ausgeglichene, ruckelfreie. Dank der mitgelieferten Spacer Rods lässt sich die Baseplate so ausrichten, dass sich das Objektiv im richtigen Abstand zu den Rods befindet.

Somit können Zubehörteile, wie z. Die in Deutschland produzierte Baseplate wurde in Zusammenarbeit mit professionellen Filmemachern entwickelt. Für Kameras, die nur mit einer Schraube montiert werden, verfügt die Baseplate über einen Verdrehschutz. Somit ist die Kamera auch bei starker Beanspruchung immer fest arretiert. Das im Set enthaltene Schultermodul ermöglicht Ihnen über einen langen Zeitraum zu filme. Lieferumfang: kompletter Lieferumfang, Originalverpackung leicht beschädigt. EUR 6,89 Versand. Das aus Aluminium gefertigte Stativ überzeugt mit seiner Robustheit, seinem sehr leichten Gewicht und liegt wunderbar in der Hand.

Das Stativ ist kompakt gebaut und beeinträchtigt Ihre Bewegungsfreiheit beim Drehen nicht. Ermöglichen es Ihnen, die Richtung schnell und reibungslos zu ändern und die Ermüdung des Bedieners zu verringern. EUR 76, Gefertigt aus extrem leichtem und stabilem Aircra. Ein besonderes Highlight sind die bereits angebrachten Rodmodule ober- und unterhalb des Cages. An den jeweils mm langen Rods im 15 mm Lightweightsupport-Industrie-Standard können Sie direkt Zubehör wie Follow Focus und Mattebox anbringen und sind damit besonders flexibel im Einsatz.

Gimbal - das DJI Ronin S - Foto Erhardt Blog

Seitennummerierung - Seite 1 1 2 3 4 5 6 7 8. Solch einen Artikel verkaufen? Erreichen Sie mehr als Millionen Käufer. Preisvorschlag senden. G-Force Dynamic Steadycam Schwebestativ. EUR ,00 4T 14Std. EUR ,00 4T 11Std.

Manfrotto Modosteady Schwebestativ Steadycam Stabilization. EUR 35,00 5T 15Std. Stöbern in Kategorien. Marke Alle ansehen. Modell Alle ansehen. DJI Osmo. DJI Osmo Pocket. Markenkompatibilität Alle ansehen. Für Canon.

Für DJI. Für Gopro. Für Nikon. Für Panasonic. Für Samsung. Für Sony. Produktart Alle ansehen. Stabilisierende Halterung. Passend für Alle ansehen. Camcorder Filter angewendet. Artikelzustand Alle ansehen.

Wie funktioniert ein Gimbal?

Neu: Sonstige siehe Artikelbeschreibung. Vom Verkäufer generalüberholt. Bitte geben Sie eine gültige Preisspanne ein. Angebotsformat Alle ansehen. Artikelstandort Alle ansehen. Lieferoptionen Alle ansehen. Nur anzeigen Alle ansehen. Rücknahme akzeptiert. Beendete Angebote.

1. Video & Actionkamera.
  2. samsung handy sms lesen;
  3. handy pdf lesen.

Verkaufte Artikel. Sparen mit WOW! Autorisierter Händler. Echtheit geprüft. Nur noch 1 verfügbar! Key Features: 1. It features an ergonomic wingnut for great convenience that could help to adjust any angles based on your needs.

Mietpreise Einzelmiete Film-Equipment:

EUR 12, Zustand ist top. Innerhalb Deutschland oder Luxemburg. EUR , EUR 1,99 Versand. Kompatibel mit Industriestandard 15 mm Stangen. Der Zahnradantrieb kann von beiden Seiten montiert werden funktioniert sowohl für Rechtshänder und Linkshänder. EUR 1, EUR 4,99 Versand. Das Stativ ist unbenutzt, wurde lediglich zur Überprüfung der Vollständigkeit und für einen Funktionstest aus dem Karton geholt.

Funktioniert einwandfrei. Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 2 kg. Mit normaler Abnutzung. Aber insgesamt nicht mehr als eine Stunde genutzt. Stabilisiert Handys richtig gut. EUR 65, KN Schwebestativ aus Karbonfaser und Aluminium. Nach dem Kauf nicht zufrieden?. EUR 49, Design: Generisch. Ihre Anerkennung lässt uns stark fördern und Sie besser dienen. EUR 13, EUR 4,90 Versand. EAN Nicht zutreffend.

Sony handycam gimbal

EUR 19, EUR 5,00 Versand. Der Handgriff lässt sich dank seiner hochwertigen Kugellager horizontal und vertikal schwenken und entlang der Stativachse fixieren. EUR 74, Produktart: Schwebestativ. An der Basis sind oben, unten und seitlich Gewindebohrungen vorhanden, in welche die zugehörigen Gewichte geschraubt werden können.

EUR 69, EUR 47, Sie können eine Schnellwechselplatte oder eine mm-Brückenplatte montieren, um mühelos von der Schulterhalterung zum Stativ zu gelangen. Es ist kompatibel mit den Industriestandards 15mm und 19mm. EUR 54, EUR 4,95 Versand. Das Schwebestativ lässt sich mit allen Komponenten der Smoother Reihe aufrüsten und sogar in ein körpergestützes System integrieren.