Whatsapp blaue haken gruppe

Ihr befindet euch jetzt im Fenster Nachrichteninfo. Hier könnt ihr einerseits sehen, wann die Nachricht zugestellt wurde. Andererseits seht ihr, ob und wann sie gelesen wurde. Falls sie noch nicht gelesen wurde, stehen neben Gelesen anstelle einer Zeitangabe drei Punkte.

Tipp : So umgeht ihr die blauen Haken! Besondere Bedeutung hat diese Funktion in Gruppenchats , wo ihr sehen könnt, wann welchem Teilnehmer eine Nachricht zugestellt wurde bzw. Gelesen bzw. Gesehen bedeutet, dass der Empfänger deine Nachricht gelesen bzw.

WhatsApp: Zugestellt und Gelesen Zeiten im Detail sehen

Bei einer Sprachnachricht hat der Empfänger die Nachricht gesehen, aber noch nicht abgespielt. Abgespielt bedeutet, dass der Empfänger die Nachricht abgespielt hat. Erfahre mehr über den Nachrichteninfo-Bildschirm auf: iPhone Windows Phone Fehlende Lesebestätigungen Wenn dir keine Lesebestätigung für deine gesendete Nachricht angezeigt wird, kann das mehrere Gründe haben: Der Empfänger deiner Nachricht hat Lesebestätigungen in den Datenschutzeinstellungen deaktiviert.

Der Empfänger hat dich möglicherweise blockiert. Der Empfänger hat eventuell sein Telefon ausgeschaltet. Der Empfänger hat möglicherweise den Chat mit deiner gesendet Nachricht noch nicht geöffnet. Du oder der Empfänger haben vielleicht Probleme mit der Internetverbindung. Ja Nein. Ich antworte zurück wenn ich Lust und Zeit habe. Passt es einem nicht. Man kann mich ja immernoch löschen wenn es dem anderen nicht passt. Donnerstag, Schieben Sie dort den Regler nach links.

WhatsApp: Blaue Haken deaktivieren - so geht's

Entfernen Sie dort das Häkchen. Damit sind die Lesebestätigungen deaktiviert. Die Lesebestätigungen auf einem Windows-Phone abschalten Auch Nutzer eines Windows -Phones können die blauen Häkchen auf ihrem Smartphone deaktivieren, wobei ihnen dann ebenfalls nicht mehr angezeigt wird, ob ihre Nachricht gelesen wurde.

Lesebestätigung bei WhatsApp ausschalten und blaue Haken unterdrücken

Wählen Sie in den Einstellungen den Punkt "Account". Klicken Sie auf den Menüpunkt "Datenschutz". Schalten Sie hier die Lesebestätigung aus. Hier gilt ebenfalls: Gruppen-Chats sind von der Deaktivierung ausgeschlossen. So bleiben Sie auch in Gruppen-Chats inkognito Wer auch in den Gruppen-Chats lieber ungesehen Nachrichten liest oder gerne mit Lesebestätigung senden möchte, wendet einfach einen simplen Trick an.

WARUM DU DIE BLAUEN HAKEN BEI WHATSAPP DEAKTIVIEREN SOLLTEST... (mit Anleitung!)

Video: WhatsApp - Lesebestätigung bei Status abschalten. Bestes Angebot auf BestCheck.

Was bedeutet eigentlich ein Haken bei WhatsApp?

Vielen Dank! Ihr Kommentar wurde abgeschickt. Hier können Sie selbst Artikel verfassen: Bericht schreiben Im Interesse unserer User behalten wir uns vor, jeden Beitrag vor der Veröffentlichung zu prüfen. Bitte loggen Sie sich vor dem Kommentieren ein Login Login. Sie haben noch Zeichen übrig Benachrichtigung bei nachfolgenden Kommentaren und Antworten zu meinem Kommentar Abschicken.