Zwei haken bei whatsapp iphone

Das funktioniert übrigens auch in der Benachrichtigungszentrale. An beiden Orten kann man Nachrichten auch schnell beantworten - ebenfalls, ohne den blauen haken auszulösen. Die blauen Haken sorgen bei vielen Whatsapp-Nutzern für Ärger. Neu in Digital.

Mehr «Digital»

Auswirkungen für Apple, Sony und Co. Jony Ive Apple verliert den Mann, der das iPhone entwarf. Was bedeutet das für den Konzern? Von Christoph Fröhlich. Von Malte Mansholt. Vier statt drei Netzbetreiber Die 5G-Auktion ist vorbei - so ändert sich der deutsche Mobilfunkmarkt. Funktionsfähige Waffe Neonazis wollten Rakete bei Whatsapp verkaufen.

Neueste Meist beantwortete.

• Mehr «Digital».
  • Whatsapp: So lesen Sie heimlich Nachrichten, ohne die blauen Haken auszulösen;
  • WhatsApp-Tricks, die Sie noch nicht kannten.

Mit dem alten Router auch Telekom hatte ich dieses Problem nie. Habe ich mal eine Verbindung zum Internet, ist diese auch verdammt langsam, was in Online-Spielen "dezent" nervig ist. Treiber vom Repeater wurden aktualisiert, dennoch bleibt dieses Problem bestehen.

Ich habe leider keine Ahnung, wie ich es lösen könnte.

WhatsApp: Zwei Haken sind keine Lesebestätigung

Bevor ich irgendwas falsch mache und gar nichts mehr gehtwollte ich erstmal hier nachfragen. Falls wer Tipps für mich hat, bitte so erklären wie für ein Kleinkind. Ich habe leider nicht die Ahnung von dem Zeugs und dem Fachchinesisch. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und Tipps. Suche einen Filmtitel.

Lesebestätigung: Der blaue Haken

Handy nass? Gestern habe ich meine Schutzhülle gewaschen und es ist Wasser in mein Handy gekommen Jetzt geht es manschmal an geht wieder aus und ist dann schwarz Gibt es irgendein weg um es zu reparieren Ich bedanke mich schon mal im Voraus. Galaxy S8 erkennt Sd Karte nicht. Hallo, hab mir ein Galaxy s8 zugelegt und will den Speicher erweitern. Abstand bei Word nach eingezogenem Zitat. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.

Ich komme einfach nicht darauf, wie die Abstände vor und nach dem eingerückten Zitat identisch gemacht werden können.

WhatsApp lesen ohne blaue Haken

Danke vorab für die Hilfe :. Hallo liebe Community!

Mein Name ist Mathias und ich komme aus Bonn. Daher wollte ich mich hier mal umhören ob jemand eine Idee hätte woran das liegen könnte?

WhatsApp: So deaktivieren Sie die blauen Haken

Warum funktioniert Sim-Kartenwechsel nicht? Ich möchte meine Prepaid Karte aus meinem alten Handy in ein anderes gebrauchtes Handy einlegen. Das gebrauchte Handy erkennt die Karte nicht und es wird " kein Dienst" angezeigt. Was läuft schief? Stimmt das? Wie halten das andere Anbieter? Der zweite Haken hat also die Bedeutung, dass die Nachricht auf dem Smartphone des Empfängers angekommen ist.

Es gibt seit einigen Monaten auch blaue Haken. Hat man zwei Haken, die blau markiert sind, bedeutet dies, dass die Nachricht gelesen wurde, erst zwei blaue Haken sind also eine Lesebestätigung. Zusammenfassend bedeuten die Häkchen also Folgendes:. Übrigens gibt es bis jetzt WhatsApp-Nutzer, für die man keine blauen Haken erhält, wenn sie die Nachricht gelesen haben. Mittlerweile ist es möglich, das Anzeigen der blauen Haken zu verhindern bzw.

Eine noch ausführlichere Erklärung, wie sich die blauen Haken deaktivieren lassen, findet ihr hier. WhatsApp erläutert dies ebenfalls auf ihrer Webseite. Und ein zweiter Haken, wenn die Nachricht überall am Handy angekommen ist.

Blaue Häkchen gibt es nach einigen Anfangsschwierigkeiten jetzt ebenfalls, aber nur, wenn auch wirklich alle Teilnehmer die Nachricht gelesen haben. Wenn auch nach einiger Zeit nur ein Haken neben einer Nachricht in einer normalen Konversation zu sehen ist und der zweite Haken ausbleibt , könnte dies folgende Gründe haben:. Dass der Empfänger das Handy zwar an hat, aber der zweite Haken trotzdem nicht erscheint, habe ich bis jetzt nur bei iPhone-Usern erlebt, die die App selbst erst starten müssen aber nicht explizit die Nachricht öffnen , bevor der Empfang bestätigt wird.

WhatsApp: So kannst du die blauen Haken austricksen!

Das Doppelhäkchen an sich ist also noch keine Lesebestätigung. Komplette Diskussion im Forum: Ich finde es toll, dass man sieht, ob der Empfänger meine Nachricht gelesen hat oder nicht! Smartphone-Newsletter Sie haben es fast geschafft! Das bedeuten sie — und so deaktiviert man sie! W hatsApp geöffnet, Nachricht verschickt — und prompt ploppt daneben ein kleiner Haken auf. Ob grau oder blau, einfach oder doppelt: So sieht der Absender beispielsweise, ob das System seine Nachricht erfolgreich verschickt hat und ob der Empfänger sie eventuell schon gelesen hat.

Eine Erklärung der einzelnen Varianten liefert die folgende Textgalerie. Uhr Die Uhr erscheint, wenn Sie eine Nachricht abgeschickt haben, diese jedoch noch nicht die WhatsApp-Server erreicht hat, welche die Mitteilung an den Empfänger weiterleiten. Gefällt mir Gefällt mir nicht.