Handy pokemon spielen

Ziemlich einfach! Es kann im nächsten Gebäude oder auf dem Gipfel des Berges verborgen sein. Sie finden es, melden sich an und verstecken es für die nächsten Geocacher.

Kurios: Polizei kontrolliert Autofahrer - der zockt Pokémon GO auf 8 Handys gleichzeitig

Wie viele der verborgenen Schätze sind Sie in der Lage zu finden? Geocaching für Android und Geocaching für iOS. Es ermutigt Sie mehr Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Wie schnell erreichen Sie alle vordefinierten Punkte? Sie können mit Ihren Freunden konkurrieren, in Teams spielen oder einen Einzelspielermodus wählen.

Das Spiel basiert auf dem Film Tag von Es involviert Sie in eine faszinierende Jagd auf das zugewiesene Ziel. Es kombiniert das Augmented Reality Geolokalisierungsspiel mit Quest und beinhaltet desgleichen Foursquare. Es erinnert stark an Pokemon GO. Hier können Sie fantastische Kreaturen auf der ganzen Welt jagen. Ihr Ziel ist es, alle Invizimals zu finden und sie so vor dem Aussterben zu bewahren. Im Spiel stehen Sie der Armee der Xtractors entgegen.

Diese wollen die Kreaturen für immer zerstören. Invizimals: The Resistance auf Amazon. Diese Art von Spielen eignet sich sowohl für einen oder mehrere Spieler. Genesis ist ein einzigartiges Augmented Reality Sammelkartenspiel. Es erinnert an das beliebte Spiel Hearthstone, hat aber ein bedeutendes Merkmal.

Die Aktion findet in der Realität statt! Haben Sie Schlachten mit Ihren Freunden! Die Schöpfer des Spiels posteten ihr Produkt auf Kickstarter. Untertützen Sie Genesis auf Kickstarter. Um es zu spielen müssen Sie zuerst eine Markierung ausdrucken.

EvoCreo - DAS Pokémon Spiel fürs Smartphone? // D4rky

Die Telefonkamera sieht die Markierung als Turm, den Sie schützen müssen. Sie müssen auf die Nastien zielen und sie zerstören. Die werden, wiederum, versuchen Ihren Turm anzugreifen. Die zweite Reinkarnation von AR Defender ist noch epischer! Die Idee des Spiels bleibt die gleiche.

Sie platzieren erst eine Markierung. Zusätzlich ist der Multiplayer-Modus verfügbar.

• Kommentare zu dieser News.
  • Top 20: Die besten Games für's Android-Handy – Bilder CHIP;
  • Pokémon auf Android: So geht ihr mit dem Emulator auf Monsterjagd;
  • handy anderer hacken.

Sie werden nicht aufhören können. AR Defender 2. Er reist um die ganze Welt und vervollständigt verschiedene Missionen. Sie müssen einige Zielbilder ausdrucken, die von der erweiterten Realität gescannt werden. Jedes Bild kreiert eine neue Mission für Wheely. Dies wäre wohl das erste, was Sie nach dem Ansehen des Trailers flüstern werden. Die Erde ist in Gefahr wegen eines riesigen Asteroiden, der naht.

Klingt einfach? Das ist auch für erfahrene Spieler eine echte Herausforderung! PulzAR für Playstation Vita. Ähnlich begeistert es durch eine einfache Navigation.

Minecraft: Lava aus der Hölle

Das Schlachtfeld erscheint auf Ihrem Tisch. Eine Menge von Ebenen sind verfügbar. Infolgedesse, werden Sie sich mit diesem Spiel nie langweilen. Table Top Tanks für Playstation Vita. Das Prinzip ist das gleiche. Sie müssen verschiedene Tauchtypen mit Hilfe des Geräts durchführen.

Willst du GIFs posten?

Sie erhalten Punkte für jeden Sprung und konkurrieren mit anderen Spielern. Cliff Diving für Playstation Vita. Was können Sie noch an Ihrem Schreibtisch spielen? Beispielsweise Fireworks für PS Vita. Sie müssen Feuerwerke zur perfekten Zeit oder in einer bestimmten Kombination detonieren. Ziel ist es die Bürger der Stadt zu beeindrucken. Je besser Ihr Feuerwerk wird, desto mehr Punkte erhalten Sie für jeden.

Handy-Spiel Pokémon Go: Einzigartiger Datenabgriff mit dem Trick der Gamification - Digital - FAZ

Verschiedene Modi sind verfügbar. Nachher können Sie den Modus auswählen, der zur Ihrer aktuellen Stimmung besser passt. Fireworks für Playstation Vita. Sie können gegen Computergesteuerte Spieler spielen oder gegen Ihre Freunde konkurrieren. Table Football für Playstation Vita. Solche Karten werden normalerweise in diesen Spielen verwendet. Sogar wenn Sie vergessen haben, die gedruckten Markierungen mitzunehmen.

Sollten Sie auf jeden Fall sein. Sie spielen für einen Champion, der in der realen Welt gefangen ist.

Account Options

Ihr Ziel ist es, ihm zu helfen zu entkommen. Sie müssen Texturen mit Ihren Fingern umwandeln. Es gibt 16 Rätsel, die Sie lösen müssen. Das Interessanteste ist, dass alles in einer realen Umgebung passiert. Dort fand eine Finanzierungskampagne statt. Dann, was kommt erst, wenn Sie das Spiel spielen?

Monster und Geister verstecken sich hinter jeder Ecke.

Würden Sie es wagen, wieder in diesem Raum zu schlafen? Realistisch wie die Hölle! Night Terror für iOS.

Vorsicht vor Muggel!

Haben Sie noch nicht genug Angst? Es handelt nicht nur über erschreckende Kreaturen in Ihrer Wohnung. Weniger Wörter, mehr Action. Sehen Sie sich einfach dieses Video an. Vielleicht ist es Zeit, einen Nintendo 3DS zu bekommen?