Sony handycam xr100

Toshiba Zubehör. Canon Zubehör. Casio Zubehör. Fuji Zubehör. Nikon Zubehör. Olympus Zubehör. Panasonic Zubehör. Pentax Zubehör. Bosch Zubehör. Dewalt Zubehör.

Sony Cyber-shot DSC-RX VI (Digitalkamera) Test - CHIP

Hitachi Zubehör. Makita Zubehör. Metabo Zubehör. Milwaukee Zubehör. Motorola Symbol Zubehör.

PSC Zubehör. Ingenico Zubehör. Unitech Zubehör. Brother Zubehör. Philips Zubehör.

Creative Zubehör. Sony hat eine wirklich intuitive Bedienoberfläche geschaffen, die zwar den Spieltrieb des Anwenders befriedigt, aber trotzdem nicht verspielt ist. Mancher Käufer wird sich vor allem über die vielen Möglichkeiten freuen, mit denen der Sony-Rahmen Digitalfotos vorführt: Einzeln oder zu mehreren, mit speziell designten Hintergründen, da kann der Nutzer einiges erforschen. Wers praktisch mag, kann aber auch dauerhaft eine Uhr einblenden.

Audio Video Composite Kabel VMC-15FS / VMC-30FS für Sony Handycam Videokabel Video Kabel

Die beigelegte Fernbedienung ist relativ klein, wirkt aber trotzdem nicht überladen. Wenn man den Rahmen an die Wand hängt, ist sie die einzige Möglichkeit, mit dem Gerät zu interagieren, also sollte man sie nicht verbummeln. Man kann darüber zum Beispiel auch in Bilder hineinzoomen und sogar Ausschnitte anfertigen. Dabei reagiert das Gerät stets sehr flott. Lediglich Bearbeitungsfunktionen fehlen, wie sie manche Kameras bieten — dann könnte man auf den Computer vielleicht sogar ganz verzichten.

Für Diashows lässt sich eine eigene Hintergrundmusik wählen. Auch der Dateitransfer zwischen internem Speicher und Speicherkarten ist möglich.

Produkt nicht mehr verfügbar

Hier können Sie selbst Artikel verfassen: Bericht schreiben. Im Interesse unserer User behalten wir uns vor, jeden Beitrag vor der Veröffentlichung zu prüfen.

Sony handycam xr100

Special Mattings Warentest. Für unsere neue Suche muss JavaScript aktiviert sein. Entfolgen Sie sony hdr-xrve , wenn Sie keine Aktualisierungen mehr in Ihrem Feed erhalten möchten.

Ganz nah am Geschehen

Deaktivieren Sie E-Mail-Benachrichtigungen. Hauptinhalt anzeigen.

• galaxy note keine sms lesen?
  • About this product?
  • Sony handycam xr100.

Grenzen Sie Ihre Suche nach sony hdr-xrve ein. Eingrenzen mehr Angebotsformat Angebotsformat. Helena - SHN St. Artikel in Suchergebnissen. Suchfilter Kategorien.