Whatsapp haken grau obwohl gelesen

Bedenken Sie aber, dass je nach der Einstellung des Empfänger-Handys Ihr Gegenüber auch die Nachricht auch schon sehen kann, wenn nur zwei graue Haken angezeigt werden. Das ist auch technisch gar nicht möglich, weil das Mobilgerät ja nicht entscheiden kann, ob der Empfänger auf diese Einblendung geachtet hat. Manchmal möchten Sie im Nachhinein noch wissen, wann genau die Zustellung der Nachricht erfolgte oder sie gelesen wurde.

WARUM DU DIE BLAUEN HAKEN BEI WHATSAPP DEAKTIVIEREN SOLLTEST... (mit Anleitung!)

Dazu wischen Sie Ihre Mitteilung nach links, worauf sich ein Detailfenster öffnet. Bei einer Sprachnachrichten sehen Sie dort auch, ob und wann sie abgespielt wurde. Mit ein wenig Wartung am Haus können Sie viel Ärger abwenden.

WhatsApp - nicht angekommen, trotz zwei Haken?

Riecht die Katzentoilette verdächtig, geht man — bewaffnet mit einem Schäufelchen — auf die Suche nach den Klumpen, um sie zu entfernen. Dieses mühsame Durchkämmen ist mit einer Variante der üblichen Behälter nicht mehr notwendig. Lesen Sie hier, wie es das Reinigen von Katzenklos einfacher werden kann. Wir haben Hunde — zwei Dalmatiner und einen kleinen Mischling. Hunde haben Haare. Meist ist der schlechte Empfang daran Schuld, oder man hat vergessen, den Flugmodus auszuschalten.

• handy verloren was tun t-mobile;
  • Der graue Haken!
  • WhatsApp: Nachrichten lesen, ohne den blauen Haken zu hinterlassen?
  • Kein blauer haken dran, trotzdem gelesen..

Wenn Sie also einmal eine etwas heikle Nachricht verfassen möchten, schalten Sie zur Sicherheit vorher den Flugmodus ein. Dann haben Sie noch eine Chance, das Absenden rückgängig zu machen. Sobald der erste graue Haken da ist, ist es für einen Gemütswechsel leider zu spät.

grauer haken bei whatsapp obwohl schon gelesen?

Dann befindet sich die Nachricht nämlich schon auf dem WhatsApp-Server. Von dort können Sie sie nicht mehr zurückholen. Sie befindet sich sozusagen auf unaufhaltsamem Weg zu ihrem Empfänger. Ihr Chat-Partner hat sie allerdings noch nicht erhalten. Dies kann zum Beispiel daran liegen, dass er sein Handy ausgeschaltet hat, es sich im Flugmodus befindet, oder klassisch: Am schlechten Empfang.

Taucht dann der zweite graue Haken auf, bedeutet das: Die Nachricht ist auf dem Gerät des Empfängers angekommen.

Was die Häkchen in WhatsApp bedeuten und wie Sie die Häkchen verstecken

Vielleicht ist bei ihm oder ihr auch schon eine Pop-Up-Nachricht erschienen, die anzeigt, dass eine Nachricht eingetrudelt ist. Der zweite graue Haken bedeutet aber nicht, dass der Chatpartner die Nachricht schon gelesen hat.

• wie kann man iphone 5 hacken.
  • wie kann ich whatsapp nachrichten von anderen lesen.
  • handy orten da verloren.
  • handy programm zum orten.
  • Was die Häkchen in WhatsApp bedeuten und wie Sie die Häkchen verstecken!
  • Android Nachrichten?

Das ist nämlich der Sinn der blauen Farbe. Sobald der Empfänger die Nachricht öffnet, verfärben sich die Haken blau.

So machen Sie gute und natürliche Porträtfotos

Dann können Ihre Freunde nicht mehr sehen, ob Sie deren Nachrichten gelesen haben. Alle Haken bleiben dann grau.

Das bedeuten die Haken bei WhatsApp genau

Das bedeutet allerdings auch, dass Sie nicht mehr sehen können, ob Ihre Nachrichten von anderen gelesen werden. Sie können die Einstellung aber natürlich jederzeit wieder ändern. In Gruppen-Chats bleibt die Funktion allerdings aktiviert. Dort macht sie auch wirklich Sinn um die Übersicht zu verbessern.