Spiele samsung s5

Eigentlich sind es doch schöne Zeiten: Wenn ihr euch das neue Vorzeige- Smartphone von egal welchem Hersteller kauft, dürfen wir mittlerweile erwarten, dass die Performance ordentlich ist, dass wir einen toll funktionierenden Touchscreen hat und dass das Konsumieren von Videos, Musik, Internet und das Zocken von Spielen in keinster Weise eine Hürde darstellt.

Die 15 besten Tipps und Tricks zum Samsung Galaxy S5: Spiele und geheime Codes

Wer sich zu Zeiten des ersten iPhone bei der Android-Konkurrenz umgeschaut hat, wird bestätigen, dass das alles andere als selbstverständlich war. Wenn heute Samsung also ein Galaxy S5 vorstellt, erwarten wir uns möglichst technische Höhenflüge, aber auch massig neue Software-Features — all das oben Beschriebene jedoch setzen wir eh als gegeben voraus.

Was sollen wir sagen: Das Galaxy S5 enttäuscht uns hier auch nicht. Alles läuft schnell und butterweich und ihr werdet mir hoffentlich beipflichten, dass auch für ein Flaggschiff heutzutage nicht zwingend ein 2K-Display verbaut werden muss.

Samsung Galaxy S5 Spiele und Gaming Test

Findige Anwender haben allerdings einen Weg herausgefunden, über den sich das Abenteuer dennoch auf dem Galaxy S5 Mini spielen lässt. Dafür sind nur wenige Schritte erforderlich.

Pokémon GO: Nicht kompatibel? Der S5-Mini-Trick und mehr!

Die Installation läuft sauber durch, die App lässt sich starten, berichten die Nutzer. Ob die manuelle APK-Installation auch auf anderen, als nicht kompatibel eingestuften Smartphones funktioniert, ist nicht unwahrscheinlich.

1. handy orten legal kostenlos.
  2. gute handyspiele android kostenlos.
  3. Pokémon Go mit Galaxy S5 Mini spielen: Mit diesem Trick funktioniert's.
  4. SAMSUNG EB-BG900BBEGWW Akku Galaxy S5 Schwarz/Silber.

Apple-Nutzer sollten hingegen mindestens ein iPhone 5 mit iOS 8 besitzen, um auf die virtuelle Monsterjagd gehen zu können. Das soll sich mit einem künftigen Update ändern. Eine Version für Windows Phones gibt es bislang nicht. Schau in die aktuelle Ausgabe.

• iphone 8 ortung umgehen!
  • Galaxy S5: Samsung Apps löschen - so geht's - CHIP.
  • iphone orten notfall!
  • samsung telefon orten?