Iphone whatsapp graue haken

Wer auch in den Gruppen-Chats lieber ungesehen Nachrichten liest oder gerne mit Lesebestätigung senden möchte, wendet einfach einen simplen Trick an. Möchten Sie die Nachricht lesen, ohne dass der Absender davon erfährt, schalten Sie den Flugmodus ein oder die mobilen Daten aus.

Wenn Sie jetzt WhatsApp öffnen und die Nachricht lesen, sind Sie offline, was bedeutet, dass die blauen Häkchen nicht erscheinen. Auf diese Weise können Sie in Ruhe die Nachricht lesen, ohne gleich darauf antworten zu müssen. Hier können Sie selbst Artikel verfassen: Im Interesse unserer User behalten wir uns vor, jeden Beitrag vor der Veröffentlichung zu prüfen.

Kein Whatsapp - Keine Probleme.

WhatsApp-Haken grau oder blau: die Bedeutung der Häkchen

Das ständige gelaber geht eh jedem auf den Sack, den ich kenne und der das nuzt! Warum kommt diese Meldung schon wieder? Dieses Abschalten gibts doch schon seit letztem Jahr, warum wird das wieder aufgewärmt? Ist mir übrigens schnuppe, ob die Haken blau oder grau sind oder was auch immer.

• handy games hacks.
  • Was bedeuten die Häkchen in WhatsApp? - fckonzenberg.de.
  • gute kostenlose spy app.
  • Ein Haken: Gesendet, Zwei Haken: Empfangen!
  • spiele samsung galaxy s8 mini kostenlos.

Meine Kontakte antworten immer, egal welche Farbe die Doppelhaken haben. Stört mich nicht im geringsten ob jemand sieht das die Nachricht gelesen wurde.

Your Answer

Man kann mich ja immernoch löschen wenn es dem anderen nicht passt. So deaktivieren Sie die blauen Haken beim Messenger. Danke für Ihre Bewertung! Was bedeuten diese grauen oder blauen Haken? Und lassen sie sich abschalten? Die Uhr erscheint, wenn Sie eine Nachricht abgeschickt haben, diese jedoch noch nicht die WhatsApp-Server erreicht hat, welche die Mitteilung an den Empfänger weiterleiten. Das Doppelhäkchen an sich ist also noch keine Lesebestätigung.

1. WhatsApp: Blaue Haken deaktivieren - so geht's.
  2. spiele samsung galaxy note 8!
  3. whatsapp ausspionieren illegal.
  4. WhatsApp: Blaue Haken deaktivieren.
  5. iphone wlan passwort auslesen jailbreak.
  6. gps ortung handy ausschalten.
  7. Komplette Diskussion im Forum: Ich finde es toll, dass man sieht, ob der Empfänger meine Nachricht gelesen hat oder nicht! Verstehe gar nicht, wieso man sich so darüber aufregt!?

WhatsApp-Tipp: Woran erkenne ich, dass ich blockiert wurde?

Smartphone-Newsletter Sie haben es fast geschafft! Das bedeuten sie — und so deaktiviert man sie! W hatsApp geöffnet, Nachricht verschickt — und prompt ploppt daneben ein kleiner Haken auf. Ob grau oder blau, einfach oder doppelt: So sieht der Absender beispielsweise, ob das System seine Nachricht erfolgreich verschickt hat und ob der Empfänger sie eventuell schon gelesen hat.

Feedback senden

Eine Erklärung der einzelnen Varianten liefert die folgende Textgalerie. Uhr Die Uhr erscheint, wenn Sie eine Nachricht abgeschickt haben, diese jedoch noch nicht die WhatsApp-Server erreicht hat, welche die Mitteilung an den Empfänger weiterleiten. Gefällt mir Gefällt mir nicht. Bitte wählen Sie aus, was Ihnen nicht gefallen hat. Was hat Ihnen nicht gefallen? Die Informationen sind nicht mehr aktuell Ich habe nicht genügend Informationen erhalten Die Informationen sind fehlerhaft Das Thema interessiert mich nicht Der Text ist unverständlich geschrieben Ich bin anderer Meinung Sonstiges Senden.

Handy-Akkus im Test: Apple kann jetzt auch Ausdauer! Login loginname Profil bearbeiten Abonnierte Newsletter Abmelden.

Was bedeuten die Haken bei WhatsApp?