Whatsapp haken ausschalten ios

2. Schritt

Zum Glück kann man die blauen Haken ganz einfach deaktiveren. Wie ihr das machen könnt, zeigen wir euch hier! Bei der iOS-Version, welche ein leicht anderes Design hat, wird dies wahrscheinlich ähnlich funktionieren.

1. whatsapp database lesen crypt7.
  2. WhatsApp - Tutorial: So könnt ihr blaue Haken deaktivieren (iPhone und Android)?
  3. handy orten anhand nummer;
  4. WhatsApp: So deaktivieren Sie die blauen Haken - Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD.
  5. whatsapp hacken link!
  6. Was bedeuten die Haken bei WhatsApp??
  7. handy orten samsung edge?

Wir können dies allerdings leider nicht garantieren. Nun solltet ihr in den Einstellungen in den Einstellungen von eurer App befinden.

WhatsApp Lesebestätigung deaktivieren & ausschalten!

Ihr erkennt ihn auch an dem kleinen Schlüssel-Symbol. Stellt den rechten Schieberegler unter dem besagten Punkt einfach auf aus.

1. WhatsApp: Gelesen-Status (Blaue Haken) deaktivieren.
  2. mit handynummer verfolgen.
  3. iphone orten nach diebstahl.
  4. WhatsApp-Update: Auch iOS-Nutzer können Lesebestätigung künftig deaktivieren | Netzwelt?
  5. kostenlose handyspiele nokia 5230.

Beachtet aber auch, dass die Lesebestägigungen in Gruppenchats weiterhin angezeigt und gesendet werden. Einzig und allein einzelne, private Chats haben nun keine Lesebestätigungen mehr.

• samsung spiele per bluetooth!
  • WhatsApp: Blaue Haken deaktivieren.
  • WhatsApp: Blaue Haken deaktivieren & umgehen – so geht's!
  • Ebenfalls könnt ihr aus Gründen der Fairness nun auch umgekehrt nicht mehr sehen, wenn Leute eure Nachricht gelesen haben. Eure Freunde und Bekannte werden nun nicht mehr sehen, wann ihr ihre Nachricht gelesen habt. Gleichzeitig erhälst du aber auch keine Lesebestätigungen von anderen mehr. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er dieses Feature nutzen möchte.

Blaue Haken in WhatsApp deaktivieren

WhatsApp: Lesebestätigungen deaktivieren – Blaue Haken ausschalten

Allerdings muss man dabei bedenken, dass die Deaktivierung der Lesebestätigung auf zweifache Weise arbeitet. Andere sehen zwar nicht mehr, wann man selber eine Nachricht gelesen hat — aber dafür sieht man dies bei anderen Personen ebenfalls nicht mehr. Dies sollte man beim Deaktivieren bedenken.