Whatsapp wann wird haken blau

Prangt es neben einer vermeintlich gesendeten WhatsApp-Nachricht, bedeutet das eben: Beim Übermitteln gab es ein Problem.

Mehr «Digital»

Meist ist der schlechte Empfang daran Schuld, oder man hat vergessen, den Flugmodus auszuschalten. Wenn Sie also einmal eine etwas heikle Nachricht verfassen möchten, schalten Sie zur Sicherheit vorher den Flugmodus ein.

WhatsApp Praxis-Tipp: Blaue Haken umgehen - So Funktioniert's - CHIP

Dann haben Sie noch eine Chance, das Absenden rückgängig zu machen. Sobald der erste graue Haken da ist, ist es für einen Gemütswechsel leider zu spät.

• android spionage app gratis.
  • handy spiele verlangsamen.
  • handy spiele runterladen.
  • iphone code hacken ios 11.
  • So enttäuschend war meine erste E-Scooter-Fahrt in Deutschland.
  • handy webcam überwachung;

Dann befindet sich die Nachricht nämlich schon auf dem WhatsApp-Server. Von dort können Sie sie nicht mehr zurückholen.

1. iphone 7 Plus gps ortung;
  2. handy telefonate abhören.
  3. überwachung mit iphone 5?
  4. handy verloren orten swisscom.
  5. handy orten tracking.
  6. WhatsApp: Blaue Haken deaktivieren - so geht's - FOCUS Online.
  7. WhatsApp: Gelesen-Status (Blaue Haken) deaktivieren - CHIP.
  8. Sie befindet sich sozusagen auf unaufhaltsamem Weg zu ihrem Empfänger. Ihr Chat-Partner hat sie allerdings noch nicht erhalten. Dies kann zum Beispiel daran liegen, dass er sein Handy ausgeschaltet hat, es sich im Flugmodus befindet, oder klassisch: Am schlechten Empfang. Taucht dann der zweite graue Haken auf, bedeutet das: Die Nachricht ist auf dem Gerät des Empfängers angekommen.

Vielleicht ist bei ihm oder ihr auch schon eine Pop-Up-Nachricht erschienen, die anzeigt, dass eine Nachricht eingetrudelt ist. Der zweite graue Haken bedeutet aber nicht, dass der Chatpartner die Nachricht schon gelesen hat. Das ist nämlich der Sinn der blauen Farbe.

WhatsApp: Blaue Haken zeigen nun an, wenn ein Chat gelesen wurde

Sobald der Empfänger die Nachricht öffnet, verfärben sich die Haken blau. Dann können Ihre Freunde nicht mehr sehen, ob Sie deren Nachrichten gelesen haben. Alle Haken bleiben dann grau. Das bedeutet allerdings auch, dass Sie nicht mehr sehen können, ob Ihre Nachrichten von anderen gelesen werden. Sie können die Einstellung aber natürlich jederzeit wieder ändern. In Gruppen-Chats bleibt die Funktion allerdings aktiviert. Dort macht sie auch wirklich Sinn um die Übersicht zu verbessern. Verpasse nichts mehr!

Grüner Haken in WhatsApp: Was bedeutet er? Einfach erklärt

Folge uns: Facebook oder Twitter. Kommentare zu diesem Artikel. Jetzt anmelden. Weitere Themen. Smartphones lassen sich mittlerweile auch mieten beziehungsweise leasen.

Das bedeuten die Haken bei WhatsApp genau

Aber lohnt sich das? Robert Schanze. Wenn sich Hersteller von Smartphones öffentlich über Produkte der Konkurrenz lustig machen, dann kann das auch schon mal nach hinten losgehen.

Wie man WhatsApp blaue Haken nicht aktiviert?

Nur OnePlus Deutschland macht sich weiter lustig. Simon Stich 3. Jetzt kommt bald über die Tochtermarke Honor trotzdem ein Handy auf den Markt, bei dem auf den Play Store nicht verzichtet werden muss — mit einem kleinen Trick.