Datenvolumen überwachen iphone

Für eine optimale Überwachung des Datenvolumens bietet die App beim ersten Start zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten.

1. iPhone – App zur Anzeige des verbrauchten Datenvolumens.
  2. iOS: Verbrauchtes Datenvolumen ermitteln - so funktioniert´s - CHIP.
  3. Datenvolumen – Komplett geht anders.
  4. Nutzung von mobilen Daten auf dem iPhone und iPad überprüfen.
  5. 5 Tipps, mit denen man den Datenverbrauch seines iPhones reduziert;

Letzteres ist nur erforderlich falls Sie die App nicht gleich zu Beginn des jeweiligen Datenvolumen-Abrechnungszeitraums installiert haben. Das bereits in diesem Zeitraum verbrauchte Datenvolumen können Sie beispielsweise über die Informationsseite Ihres Mobilfunkproviders bei der Telekom: pass.

Zusätzlich können Sie definieren, ab welcher Datenvolumennutzung die App Sie über das verbrauchte Datenvolumen informieren soll Usage Alerts und welche Schriften und Farben Theme auf der Startseite verwendet werden sollen.

1. iPhone: Datenvolumen messen.
  2. iOS: Verbrauchtes Datenvolumen von iPad oder iPhone ermitteln | fckonzenberg.de.
  3. whatsapp sniffer para android descargar gratis;
  4. whatsapp gelesen status ausschalten iphone.
  5. iOS: Verbrauchtes Datenvolumen von iPad oder iPhone ermitteln | fckonzenberg.de.
  6. kann sms nicht lesen s8;

Wie eingangs bereits erwähnt, steht die DataMan App in zwei eigentlich in drei, aber die dritte ist nur für Unternehmen interessant Varianten zur Verfügung. Die Next-Variante ist zwar aufgrund des Designs ganz nett, bietet aber in unseren Augen im Vergleich zur Informationsseite der verschiedenen Providern zu welcher man am iPhone ganz leicht ein Lesezeichensymbol setzen kann keinen gravierenden Mehrwert. Getestet mit iOS 7. Für Telekom- oder Congstarkunden gibt es auch eine Onlineinformation. Zugriff funktioniert nur bei ausgeschaltetem WLAN.

Inhalt: Meine Kosten kontrollieren

Hat man viele Apps auf dem iPhone installiert, dann können automatische App-Updates viel Datenvolumen schlucken. Daher sollte man kontrollieren, ob das iPhone automatisch Updates lädt und über welche Verbindung es das tut. Um den Datenverbrauch noch weiter zu senken, kann man auf Browser ausweichen, die mittels Kompression den Datenverbrauch beim Surfen weiter senkt. Anstatt Safari zu benutzen, kann man zum Beispiel auf Opera Mini ausweichen.

Hier ist die Kompression automatisch aktiviert und man spart beim Surfen wertvolle MB. Wer Datenvolumen sparen will, sollte auch im Hinterkopf behalten, was die einzelnen Streaming-Anbieter wie Netflix, Amazon Prime oder Spotify überhaupt verbrauchen.

Inhaltsverzeichnis 1. Den eigenen Verbrauch überprüfen 2.

Datenverbrauch über den Mobilfunkanbieter ermitteln