Htc handy software neu aufspielen

Android-Apps aktualisieren - Google Play-Hilfe

Alle Downloads sind bei den jeweiligen Schritten 1 bis 5 verlinkt und zusätzlich noch einmal am Ende der Anleitung. Daraufhin bestätigen wir die Warnhinweise und folgen dem nun angezeigten Assistenten.

Dabei werden wir zum entnehmen des Akkus aufgefordert, da man den Akku des HTC One S jedoch nicht entnehmen kann halten wir stattdessen den Einschalter solange ca. Nun muss die "Lautstärke nach unten" Taste gedrückt gehalten und das Phone wieder eingeschaltet werden.

Das Smartphone sollte nun in den Bootloader Modus starten.

Android 7.0 auf HTC 10 installieren

Auf dem Smartphone erscheint nun nochmals ein Warnhinweis um diesen zu bestätigen muss mit der Lautstärke hoch Taste "Yes" ausgewählt und mit der Power Taste bestätigt werden. Euch interessiert, was mit den Testgeräten passiert oder ob wir diese behalten dürfen?

Android: Custom ROM flashen

Warum wir über ein Thema berichten über ein anderes aber nicht? Alle Fragen hierzu klären wir für euch auf unserer Transparenz-Seite.

Feedback senden

Doch auf Updates müssen Nutzer meist Monate warten. Warum ist das so? Und warum läuft es bei Apple schneller? Netzwelt verrät es euch. Jetzt lesen. Tipp Welche Android-Version läuft auf eurem Gerät? Mein Gerät erhält kein Update mehr. Und nun? Nach Gerät suchen Lade Daten Keine Geräte zu dem Begriff " " gefunden. Mit 5 bewerten. HTC 10 Evo. Bevor ich das One nun zurückschicke würde ich gerne das OS einfach mal neu installieren, vielleicht löst das auch schon mein Problem. Das schein jedoch nicht so einfach zu gehen wie beim iPhone, zumindest habe ich dafür keine simple Lösung gefunden und jeder rät sofort zum Umtausch.

Ist das denn überhaupt ohne Garantieverlust möglich? ChaboBabo Experte. Du kannst eine andere Version drüberflashen. Custom Rom drauf? Sowas ist ja nicht normal. Nein, ist von Amazon n Rückläufer. Gut, wenns nicht so einfach geht muss ich das Teil wohl zurückschicken. Dachte eigentlich, dass das bei Android kein Problem sein dürfte wenns bei Apple so easy ist, schade. Danke für deine prompte Antwort! Daffy23 Erfahrenes Mitglied. Wenn ich das richtig sehe kannst du nur mit Werksreset arbeiten, evtl. Hilft der Werksreset nicht, ist das Gerät vielleicht doch nicht so ganz i.

Anleitung: MaximusHD 10.0.0 | Android 4.2.2 mit Sense 5 auf dem HTC One S installieren

Dachte eigentlich, dass die Rückläufer für Amazon Warehouse Deals vorher genau geprüft werden. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen habe ich bereits ausprobiert. Scheinbar löscht das aber nur alle Daten und das OS bleibt unangetastet, es bleiben also alle OTA Updates, die bereits installiert wurden, auch drauf.

Dass ich zurück zu der Android Version vor den Updates gehe ist auch nicht möglich? Micropot Fortgeschrittenes Mitglied. Du kannst das Telefon "neu aufsetzen". Dafür benötigst du die passende RUU.