Sony handycam live streaming

Ebenfalls im semi-professionellen Segment ist die Handycam AX1 angesiedelt, die bereits 4K unterstützt und über ein Lichtstarkes Objektiv mit fachem optischen Zoom verfügt. Action-Cams A wie Action sagt eigentlich schon alles aus und auch Sony bietet in diesem, stetig wachsenden Camcorder-Bereich eine Vielzahl von Modellen an, die sich an Sportler aller Art wenden.

Mit allen Outdoor-Fähigkeiten versehen und mit viel Zubehör für unterschiedliche Montagesysteme bietet Sony die gewohnte Bildqualität für actiongeladene Umgebungen. Dieses Heft ist bis zum am Kiosk erhältlich.

Alle Sony Camcorder (1 - 20)

Er konnte mit einer hervorragenden Ausstattung glänzen, die zum Besten gehört, was der Markt zur Zeit zu bieten hat. The camcorder doesn't support USB streaming.

My system recognized the stick, but to access to the camcorder was possible. I checked it using mplayer as said in the instruction, but the result was just a green screen and high-pitched sound. Using VLC was not possible either.

1. handy spiele wie lol?
  2. 4K Camcorder mit Projektor & WiFi | FDR-AXP33 | Sony DE;
  3. whatsapp mitlesen iphone 6 Plus.
  4. Sony FDR Ax 33 als Webcam nutzen ?.
  5. Sony HDR-PJ410 Handycam als Webcam per USB/Wi-Fi?;

As I tried to test the device I simply got a window with black screen and a 'No frame'-note. I've tried older drivers, too, but there was no other result, except that qv4l2 responded 'Resource not availble' instead of showing a black frame. Do you think capturing frames is possible this way?

Using a Sony Handycam as a webcam via Sundtek MediaTV Pro III in Linux

And if so, how can I do that? Soviel hab ich gerade mal rausgefunden, dass es sowas extra gibt. Wenn das nicht der Fall sein sollte, k ann man dann mit der ja auf jeden fall vorhandenen Wi-Fi Streamfunktion keine andere Plattform als Ustream benutzen oder zumindest die Wi-Fi Streamfunktion über irgend ein Programm oder sonstwie anders ansteuern um es als Webcamquelle zu nutzen? Wenn 1 und 2 tatsächlich nicht zutreffen, gibt es dann nicht vll. Bisher haben meine Recherchen diesbezüglich leider nichts ergeben.

Stöbern in Kategorien

Hallo metalbroom, es sollte ja eigentlich die richtige Software schon bei der Kamera dabei gewesen sein. Alternativ kannst du mit einer alternativen Streaming Software und einem Hamatchi Server und einer freien Webcam Software deine Kamera als Webcam erkennen lassen. Das ist zwar ein wenig umständlich aber es funktioniert :.

Live-Video auf USTREAM streamen

Ich hab ja das gleiche Problem Sony liefert speziell für diese Cam keine Webcamtreiber. Nix, der PC erkennt so nicht mal den Camcorder. Was meinst du denn da für Software? Box SL als Router einstellen! Aber wenn ich das über WLAN Wi-Fi auf meinem Computer oder meinem Smartphone machen möchte, leitet mich der Browser auf die folgende Einstellungswebseite um bitte sehen Sie das Bild und egal was ich tue, ich kann keine Verbindung zum Internet herstellen.

• Sony FDR-AX Neue Handycam mit 4K-Aufzeichnung - PC Magazin.
  • PJ410 Handycam® mit integriertem Projektor.
  • CX240E HANDYCAM® MIT HD UND CMOS SENSOR.
  • PJ410 Handycam® mit integriertem Projektor.
  • Passend zum Thema.
  • Sony handycam streaming!
  • Sony FDR-AXP33 4K Camcorder Test.
  • Was ist das Problem? In den Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden.

Live Streaming using a Sony Handycam

Könnt ihr mir da Weiterhelfen?