Whatsapp gelesen deaktivieren ios

So deaktivieren Sie die blauen Haken bei WhatsApp | TECHBOOK

Aktuell: 4,42 von 5 Sternen. Momentan ist die Android-Version, wo das funktioniert, nur auf der WhatsApp-Seite herunterladbar und noch nicht, wenn ihr die App updatet. Wann diese Funktion in einem normalen Update dabei sein wird und wann es bei iOS geht, ist noch nicht klar. Ob das Bild echt ist oder fake, ist nicht klar. Auch nicht, wann das Update kommen soll. Wäre das ein Eingeständnis eines Fehlers? Vielen sind die blauen Haken ein Dorn im Auge und die Stimmen, die eine Deaktivierungsfunktion verlangten, wurden immer lauter.

Es ist also kein Wunder, wenn WhatsApp sich von der Meinung beeinflussen lässt. Wie findet ihr das? Mit einem einfachen Trick kannst du das erreichen! Nun lassen sich die blauen Haken endlich auch auf iPhones abschalten. Special Special: iPhone — Lesebestätigung abschalten. Wenn du siehst, dass du eine Nachricht bekommen hast — das wird ja meistens auf dem Homescreen angezeigt —, dann gehst du nicht in WhatsApp, sondern stellst erst mal den Flugmodus an.

Das trennt die Internetverbindung. Dann kannst du in WhatsApp die Nachricht lesen. Danach gehst du raus und stellst den Flugmodus wieder aus. Nun kannst du wie gewohnt weiter surfen, nur der Absender der WhatsApp-Nachricht bekommt keine blauen Häkchen, weil dafür eine Internetverbindung notwendig ist.

• Den Gelesen-Status auf dem iPhone abschalten!
  • Whatsapp blaue haken iphone 6;
  • Blauen haken bei whatsapp deaktivieren ios!
  • android gps spionage!
  • Blauen haken bei whatsapp entfernen ios.
  • WhatsApp-Tricks, die Sie noch nicht kannten - fckonzenberg.de.

Solltest du allerdings ohne Flugmodus in die App und die Nachricht gehen, werden die blauen Häkchen wieder angezeigt. Entgegen des Mythos zeigt der zweite Haken also nicht an, dass die Nachricht gelesen wurde. Dafür gibt es jetzt allerdings die blauen Haken! Gehe dafür auch in die App und tippe auf die drei Punkte im oberen rechten Bildfenster. Frühstücksfernsehen WhatsApp jetzt auch auf dem Computer Whatsapp ist eines der erfolgreichsten sozialen Netzwerke der heutigen digitalen Welt.

• So deaktivieren Sie die blauen Haken bei WhatsApp?
  • So können Sie die WhatsApp-Lesebestätigung umgehen;
  • Whatsapp blaue haken deaktivieren iphone jailbreak!

Bitte loggen Sie sich vor dem Kommentieren ein Login Login. Tippt hier auf Info. So kann man sich nicht mehr herausreden, dass man die Nachricht nicht gelesen hat. Beim iPhone 5S von Mädchen. Bei Android soll das ebenfalls seit einem Update auf Version 2. Die blauen Haken würden Beziehungen ruinieren und Leute in Schwierigkeiten bringen, gerade weil man nicht mehr verbergen kann, ob man die Nachricht nun gelesen hat oder nicht. Allerdings sollte man sich wirklich von zwei blauen Haken nicht unter Druck setzen lassen — selbst wenn man die Nachricht gelesen hat und nicht sofort zurückschreibt, kann es ja auch einfach sein, dass man in dem Moment keine Zeit dafür hat oder eben nicht kann.

Kundenzufriedenheit ist das oberste Ziel von mSpy. In dem Moment, wo ich mSpy probiert hatte, wurde das Programm für mich als Elternteil zu einem unverzichtbaren Helfer im Alltag. Wenn dir keine Lesebestätigung für deine gesendete Nachricht angezeigt wird, liegt es wahrscheinlich an einem der folgenden Gründe:.

WhatsApp: Blaue Haken deaktivieren - So geht es bei Android & iPhone

Hinweis: Lesebestätigungen in Gruppen und Abspielbestätigungen werden dadurch nicht deaktiviert. Es gibt keine Möglichkeit, diese zu deaktivieren. Wie können wir dir helfen? Lesebestätigungen Neben jeder Nachricht, die du sendest, stehen Häkchen. Hier ist ihre Bedeutung: Nachricht wurde erfolgreich gesendet.

WhatsApp: So deaktiviert ihr die blauen Haken

Nachricht wurde erfolgreich gesendet und auf das Telefon des Empfängers übertragen. Der Empfänger hat die Nachricht gelesen.

WhatsApp Grundlagen: #48 Lesebestätigung / Lesebestätigungen / ausschalten / deaktivieren

Nachrichteninfo Für jede Nachricht, die du gesendet hast, kannst du auf einem Nachrichteninfo -Bildschirm sehen, wann die Nachricht zugestellt und vom Empfänger gelesen oder abgespielt wurde. Wische deine Nachricht von rechts nach links. Alternativ kannst du die Nachricht tippen und halten und Info aus dem Menü wählen. Auf dem Nachrichteninfo -Bildschirm werden diese Details angezeigt: Zugestellt , wenn die Mediendatei an das Telefon des Empfängers gesendet wurde, aber der Empfänger sie noch nicht gesehen hat.

Gelesen-Status für Android-Smartphones ausschalten

Gelesen oder Gesehen , wenn der Empfänger deine Nachricht gelesen oder dein Bild, Video oder deine Sprachnachricht gesehen hat. Bei einer Sprachnachricht bedeutet es, dass der Empfänger die Nachricht gesehen, aber noch nicht abgespielt hat. Abgespielt , sobald der Empfänger die Nachricht abgespielt hat.