Handy spiele zu viert

Die besten Android Spiele für den Offline-Modus – Bilder CHIP

Hallo kennt ihr Spiele, die man gut zu dritt auf einer Playsi spielen kann, ohne Splitscreen? Diablo 3 haben wir schon "durchgespielt". Ich hab dann ganz normal alle meine spiele wieder installiert usw. Bei allen spielen hatte es auch geklappt, dass ich den spielstand wieder herstellen konnte, nur bei gardenscapes nicht. Ich war aber bei der app mit facebook verbunden sowie bei allen anderen spiele apps auch , jedoch habe ich bis jetzt keine lösung gefunden.

Hey Leute, kennt ihr Apps die man gegeneinander spielen kann? Aber keine Multiplayerspiele die man nebeneinander spielt, sondern so Spiele wie zum Beispiel Quizduell, die man gegeneinander spielt auch wenn man nicht zusammen ist. Vielleicht kennt ihr welche? Kann hier mir jemand weiter helfen? Welche Apps kann man zu dritt spielen. Also welche Spiele. Antwort von. Cloud-Dienst 2.

Vergnügliches, kurzweiliges Geschicklichkeitsspiel der Kategorie "leicht zu lernen - schwer zu meistern"; Spieler müssen farblich identische Kugeln kombinieren und so das Feld abräumen, das beständig näher rückt. Lizenz: Kostenlos.

UNO App - Das Uno Kartenspiel als Ein-Gerät-Mehrspieler App

Pushy 3. Rätsel-Spiel für iOS und Android, bei dem Spieler die Spielfigur Pushy in über verschiedenen Leveln mit dem Finger in jede beliebige der vier Himmelsrichtungen bewegen muss; es gilt Holzkisten, Glanzkugeln, Sternenstaub und andere Objekte in die richtige Position zu verschieben;.

1. Top 10: Die besten Brettspiel-Umsetzungen fürs iPad – Bilder CHIP.
  2. iphone orten schweiz?
  3. handy orten auch ohne gps.
  4. Ticket to Ride (Zug um Zug)?
  5. Android: Die 16 besten Multiplayer-Spiele - NETZWELT.

Lizenz: Kostenpflichtig Kostenlos. Software 3. Zuma Deluxe -. Software 1. Der Spieler steuert einen Steinfrosch, der bunte Kugeln spuckt; Aufgabe ist es, drei gleichfarbige Kugeln in eine Reihe zu bringen.

Jetzt spielen: AirConsole

Lizenz: Kostenpflichtig Testversion. The Lost Vikings 1.

Retro-Game von Blizzard, das mittlerweile kostenlos zu haben ist; Spieler übernehmen die Kontrolle über die drei Wikinger Erik, Olaf und Baleog und helfen ihnen bei der Flucht aus einem Raumschiff; ein Wikinger trägt Schwert und Bogen, einer einen Schild, einer kann mit roher Kraft Wände durchbrechen; in über 35 Leveln gilt es, Gegner zu besiegen und Rätsel zu lösen.

Pinball FX2.

1. Screenshots.
  2. Clash Royale, Tic Tac Toe und Co.: Die sechs besten Multiplayer Games für Dein Smartphone.
  3. Geschicklichkeitsspiele | heise Download.
  4. Reisespiele für Schulkinder?
  5. Seiten in der Kategorie „Spiel ohne Material“.
  6. Multiplayerspiele: Spiele für zwei & Spiele zu zweit kostenlos online spielen | SpielAffe.
  7. spion app store!

Angry Birds 2 2. Future Pinball 1. Flipper-Simulation mit 3D-Grafik und einem Editor zum Erstellen eigener Tische; bietet eine genaue Ballphysik sowie eine "Newton-Ansicht", welche die physikalischen Parameter während des Spielens visualisiert; von anderen Nutzern erstellte Spieltische lassen sich auf der Hersteller-Homepage herunterladen.

Eyes - The Horror Game.