Iphone 6s Plus nach reset orten

Das kann auf verschiedene Arten geschehen:.

• Handy mit Android orten: So findet ihr euer Smartphone wieder?
  • handy orten kostenlos t-mobile!
  • spiele samsung galaxy note 8 mini kostenlos.

Stellen Sie sicher, dass Sie kein störendes Case verwenden. Zur Sicherheit sollten Sie alle Hüllen für kurze Zeit entfernen. Letzte Rettung: iPhone zurücksetzen und Ortungsdienste reparieren Das iPhone auf Werkszustand zurücksetzen ist zwar nicht die schönste Lösung, kann Ihnen aber bei Ihrem Problem weiterhelfen.

Zur Sicherheit sollten Sie aber zuvor ein Backup anlegen.

Öffnen Sie dazu die Einstellungen-App. Unter "Allgemein" tippen Sie auf "Zurücksetzen". Sichern Sie vorher jedoch sämtliche Daten Ihres Telefons s.

• Aktivierungssperre für iPhone, iPad und iPod touch.
  • iPhone orten, wenn es aus ist.
  • keine sms lesen note 5.

Alternativ können Sie das iPhone auch mit iTunes wiederherstellen. Noch bevor es an das Löschen der Daten geht, ist es wichtig, sich auf dem iPhone von allen Apple -Diensten abzumelden. Dazu gehören beispielsweise der iTunes- und der App-Store. Dazu genügt es, die Einstellungen zu öffnen und ganz oben auf seinen Namen zu tippen.

Das dreckige Business mit gesperrten iPhones

Danach kann man ganz runter scrollen und findet dort das Feld "Abmelden". Um die Daten des iPhones nicht komplett zu verlieren, ist es wichtig, sie zu sichern. So kann man sie später auf ein neues Gerät überspielen. Speichern kann man die Daten zum Beispiel in der iCloud oder mithilfe von iTunes.

Wo ist mein Smartphone? So könnt Ihr verlorene oder geklaute Handys orten | AndroidPIT

Das eigene Telefon zu verlieren, ist ärgerlich und unangenehm. Aber auch in solchen Situationen ist es möglich, die Daten zu sichern und aus der Ferne zu löschen. Wenn die Funktion "Mein iPhone suchen" auf Ihrem Gerät aktiviert ist, können Sie sich auf der "icloud"-Homepage anmelden , oder die App auf einem anderen Gerät benutzen. Dort können Sie das iPhone als "verloren" melden. So lässt sich das Gerät mit einem Code sperren und Sie können es orten lassen.

5 Möglichkeiten, ein verlorenes iPhone zu finden

In allen anderen Fällen, ist es ratsam, alle Passwörter zu ändern und gegebenenfalls eine neue Apple-ID zu verwenden. Hier können Sie selbst Artikel verfassen: Bericht schreiben.

Handy mit Android orten: So findet ihr euer Smartphone wieder

Im Interesse unserer User behalten wir uns vor, jeden Beitrag vor der Veröffentlichung zu prüfen. Nachrichten Digital Praxistipps iPhone löschen und zurücksetzen - so geht's. Mittwoch,