Whatsapp status haken blau

Smartphones, Tablets & Apps

Das Doppelhäkchen an sich ist also noch keine Lesebestätigung. Smartphone-Newsletter Sie haben es fast geschafft!

WhatsApp-Häkchen: Das bedeuten sie — und so deaktiviert man sie! W hatsApp geöffnet, Nachricht verschickt — und prompt ploppt daneben ein kleiner Haken auf.

So können Sie die WhatsApp-Lesebestätigung umgehen

Ob grau oder blau, einfach oder doppelt: Mit den verschiedenen Häkchen-Varianten kennzeichnet der Messenger den Sendestatus der Mitteilung. Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat. Sei es, weil man gerade unterwegs ist oder weil der Chef geschrieben hat und man eigentlich krank ist. Seit der Version 2.

• whatsapp spion apk.
  • WhatsApp: Gelesen-Status mit blauen Haken;
  • iphone überwachung.
  • iphone 6 Plus ortung bei diebstahl.
  • WhatsApp: So kannst du die blauen Haken austricksen! - fckonzenberg.de.

Um die Lesebestätigung zu deaktivieren , startet man am iPhone zunächst WhatsApp und kann dort dann zu den Einstellungen wechseln. Dort kann man nicht nur den eigenen Online-Status verwalten — auch die Deaktivierung der Lesebestätigung ist unter dem gleichnamigen Punkt kein Problem. In Gruppenchats wird das zweite Häkchen erst dann angezeigt, wenn alle Gruppenteilnehmer deine Nachricht erhalten haben.

Die zwei blauen Häkchen werden angezeigt, wenn alle Gruppenteilnehmer deine Nachricht gelesen haben. Für jede Nachricht, die du gesendet hast, kannst du auf einem Nachrichteninfo -Bildschirm sehen, wann die Nachricht zugestellt und vom Empfänger gelesen oder abgespielt wurde. Allerdings wird der zweite graue Haken erst angezeigt, wenn alle Teilnehmer der Gruppe die Nachricht erhalten haben.

• Was bedeuten die Haken bei WhatsApp?.
  • Blaue Haken in WhatsApp deaktivieren!
  • whatsapp vom pc kontrollieren.
  • iphone 5 orten ausschalten.
  • whatsapp hacken free download.
  • whatsapp nachrichten von anderen lesen wie.

Sobald alle Teilnehmer die Nachricht auch gelesen haben, werden die beiden Haken blau. Deshalb stellte WhatsApp schnell ein Update bereit, mit dem sich die Lesebestätigung deaktivieren lässt.

WhatsApp: Gelesen-Status (Blaue Haken) deaktivieren

Umgekehrt wird Ihnen aber auch nicht mehr angezeigt, ob Ihre Nachrichten gelesen wurden. Nur bei Gruppenchats werden Lesebestätigungen immer angezeigt und auch die Abspielbestätigung für Sprachnachrichten kann nicht deaktiviert werden.

WhatsApp: So umgeht ihr die blauen Häkchen

Zudem bleiben die grauen Haken bestehen. Auch interessant : Bye-bye, Facebook!

So deaktivieren Sie die blauen Haken bei WhatsApp | TECHBOOK

Das sind die neuen Platzhirsche bei Jugendlichen. Was ist diese Frau nur für eine kranke Seele. Über den Vorfall berichtet extratipp. Sie haben vor einer gefühlten Ewigkeit eine WhatsApp-Nachricht versendet und es steht immer noch eine einzelner, grauer Haken unter der Mitteilung , der anzeigt, dass sie vom Empfänger noch nicht gelesen wurde? Dies kann mehrere Gründe haben:.