Nokia handy mit pc verbinden software

Falls Du mehrere Datenkabel besitzt, kann es nicht schaden, alle auszuprobieren. Es kann durchaus vorkommen, dass es Probleme mit dem auf Deinem Rechner installierten Betriebssystem gibt. Dieser ist notwendig, damit das Microsoft-Betriebssystem mit Android-Smartphones funktionieren kann. Hast Du Dein Smartphone monatelang problemlos am PC verwendet, plötzlich wird es aber nicht mehr erkannt? In diesem Fall deutet alles auf spontane Treiberprobleme hin.

Nokia PC-Suite - Handy-Software - fckonzenberg.de

Im Windows-Geräte-Manager sollte unter den tragbaren Geräten Dein Smartphone noch sichtbar sein, jedoch wird es nun von einem Ausrufezeichen geziert. So löst Du das Treiberproblem:. Da praktisch jedes Smartphone ein Bluetooth-Modul besitzt, bietet es sich an, das Handy kabellos mit einem PC zu verbinden. Leider funktioniert das nicht immer auf Anhieb. In der Praxis kommt es vor, dass das Smartphone nicht gefunden wird; in anderen Situationen schlägt das Pairing fehl. Sollte das Pairing zwischen Deinem Computer und dem Handy weiterhin fehlschlagen, empfehlen wir Dir, alle Kopplungen zu löschen.

Die Liste mit gekoppelten Geräten ist unter Umständen mit zu vielen Einträgen überfüllt. Wenn nichts mehr hilft, bleibt Dir nichts übrig, als das Smartphone zur Reparatur zu geben. Startseite News.

Übertragen von Bildern aus einem alten 'NOKIA-Handy' auf den PC funkti

Foren Neue Beiträge Foren durchsuchen. Aktuelles Neue Beiträge Letzte Aktivität.

• PC erkennt Smartphone nicht: Das könnte das Problem lösen;
  • Verbindung per USB zwischen PC und Nokia 5.
  • Download Tipps des Tages.

Mitglieder Zurzeit aktive Besucher. Nur Titel durchsuchen. Suche Erweiterte Suche Neue Beiträge. Foren durchsuchen.

Mehr zu Übertragen von Bildern aus einem alten 'NOKIA-Handy' auf den PC funkti

Kabelloser Datenaustausch zwischen Android-Smartphone & PC: So geht's ohne Cloud

Nokia und die PC Suite. Ersteller Duriel Erstellt am Apr 15, Duriel Neues Mitglied. ABER ich kann die inhalte daraus nicht an meinem pc anschaun.

• PC erkennt Smartphone nicht: Das könnte das Problem lösen.
  • fremdes handy überwachen.
  • Kommentare zu: Nokia PC-Suite - Handy-Software.
  • Handy mit PC verbinden – so geht's.
  • iphone 8 diebstahl ortung;
  • iphone 5 orten offline.
  • sms lesen samsung;

Dein Datenkabel ist ggf. Frank H.

• überwachungssoftware auf handy finden?
  • Übertragen von Bildern aus einem alten 'NOKIA-Handy' auf den PC funkti!
  • Nokia PC Suite.

Aktives Mitglied. Hast du die Suite 6 oder die 5.

Update und Softwarereparatur auf Ihrem Computer

Enzo Neues Mitglied. Die PC Suite 6 gibt es auf www. Duriel schrieb:. DigiMuc Neues Mitglied.