Warum bei whatsapp haken blau

Gelesen bzw. Gesehen bedeutet, dass der Empfänger deine Nachricht gelesen bzw. Bei einer Sprachnachricht hat der Empfänger die Nachricht gesehen, aber noch nicht abgespielt. Abgespielt bedeutet, dass der Empfänger die Nachricht abgespielt hat. Erfahre mehr über den Nachrichteninfo-Bildschirm auf: iPhone Windows Phone Fehlende Lesebestätigungen Wenn dir keine Lesebestätigung für deine gesendete Nachricht angezeigt wird, kann das mehrere Gründe haben: Der Empfänger deiner Nachricht hat Lesebestätigungen in den Datenschutzeinstellungen deaktiviert.

WhatsApp: Blaue Haken (Gelesen-Status) deaktivieren

Der Empfänger hat dich möglicherweise blockiert. Der Empfänger hat eventuell sein Telefon ausgeschaltet. Antwort von Xamriel. Weitere Antworten zeigen. Ähnliche Fragen. WhatsApp blaue haken lesebestätigung?

Wieso sind manche Haken innerhalb eines Whatsapp Chats blau und andere immer noch grau? (Handy)

Mein Handy: s5 Mini mit Android 4. Warum ist der Haken bei Whatsapp bei manchen blau und bei manchen nicht?

WhatsApp: Blaue Haken deaktivieren & umgehen – so geht's

Wie kann man in WhatsApp den blauen Haken abschalten iPhone? Blauer Haken in whatsapp deaktivieren. WhatsApp blaue Häkchen trotz Blockierung? Ich habe eine wichtige Frage: Heute morgen habe ich jemandem via Whatsapp eine Nachricht geschrieben, die auf seinem Gerät nicht angekommen ist ein grauer Haken. Wenn Sie also einmal eine etwas heikle Nachricht verfassen möchten, schalten Sie zur Sicherheit vorher den Flugmodus ein. Dann haben Sie noch eine Chance, das Absenden rückgängig zu machen.

Sobald der erste graue Haken da ist, ist es für einen Gemütswechsel leider zu spät. Dann befindet sich die Nachricht nämlich schon auf dem WhatsApp-Server. Wenn Sie jetzt WhatsApp öffnen und die Nachricht lesen, sind Sie offline, was bedeutet, dass die blauen Häkchen nicht erscheinen.

WhatsApp-Haken: Das bedeuten das erste und zweite Häkchen

Auf diese Weise können Sie in Ruhe die Nachricht lesen, ohne gleich darauf antworten zu müssen. Hier können Sie selbst Artikel verfassen: Im Interesse unserer User behalten wir uns vor, jeden Beitrag vor der Veröffentlichung zu prüfen. Das ständige gelaber geht eh jedem auf den Sack, den ich kenne und der das nuzt!

Dieses Abschalten gibts doch schon seit letztem Jahr, warum wird das wieder aufgewärmt? Ist mir übrigens schnuppe, ob die Haken blau oder grau sind oder was auch immer.

WhatsApp: Blaue Haken deaktivieren - so geht's

Auf dem Nachrichteninfo -Bildschirm werden folgende Details angezeigt: Zugestellt bedeutet, dass die Mediendatei an das Telefon des Empfängers gesendet wurde, aber der Empfänger sie noch nicht gesehen hat. Gelesen bzw. Gesehen bedeutet, dass der Empfänger deine Nachricht gelesen bzw.

Der Empfänger hat dich möglicherweise blockiert. Der Empfänger hat eventuell sein Telefon ausgeschaltet. Der Empfänger hat möglicherweise den Chat mit deiner gesendet Nachricht noch nicht geöffnet. Du oder der Empfänger haben vielleicht Probleme mit der Internetverbindung. Der Artikel war verwirrend.

• whatsapp verlauf lesen mac!
  • WhatsApp blaue Haken umgehen mit Flugmodus?
  • Whatsapp blaue haken s5;
  • whatsapp überwachung für eltern!
  • WhatsApp: Nachrichten lesen, ohne den blauen Haken zu hinterlassen?

Der Artikel konnte meine Frage nicht klären. Die Lösung funktioniert nicht. Ich mag die Funktion oder Richtlinie nicht. Toggle navigation Home. Contact Copyright Privacy.