Spiele am handy zu zweit

Hier geht es um reine 1-Geräte-Games für zwei oder mehr Spieler. Dein Favorit fehlt in unserer Liste?

Dann verrate ihn uns in den Kommentaren! Hier dreht sich auf den ersten Blick alles im Kreis. Doch keine Angst: es wird noch schlimmer :- Bei Bezircle musst du Kreise erobern, die wie kleine Zellen aussehen.

Entradas recientes

Du drehst dich dabei und die Kreise drehen sich ebenfalls. Indem du den Finger auf einem Kreis gedrückt hältst, fängst du mit dem Fressen oder erobern an, über einen Fingertipp springst du im richtigen Dreh zur nächsten Zelle über. Falls gerade mal keine Freunde zur Verfügung stehen, kannst du Bezircle auch gegen einen KI-Gegner spielen oder einfach alleine, um etwas zu üben. Bezircle ist gratis, weitere Levels gibt es gegen In-App-Käufe. Hoch, höher, am höchsten. Bei diesem Spiel geht es ums Häuserbauen.

Auf den ersten Blick würde man es Badland gar nicht zutrauen, aber der Klassiker aus lässt sich auch im Mehrspielermodus benutzen. Sogar bis zu vier Spieler können gleichzeitig auf dem Touchscreen herumfummeln und sich gegenseitig in den Tod oder wenigstens in den Wahnsinn treiben. Falls du Badland noch nicht kennen solltest: In diesem Plattformer rennst du als Waldmensch durch einen Märchenwald voller Geheimnisse und gemeine Hindernisse. Für das ganz besondere Spielerlebnis sorgen der tolle Soundtrack und die physikbasierte Game-Engine.

Badland ist gratis und finanziert sich über In-App-Käufe. Bei diesem Spiel von cool cherry trees verrät es bereits der Name, worum es sich dreht: Eine Sammlung von Mini-Games, die sich ideal zu zweit für den Zeitvertrieb spielen lassen. Bei den meisten Games zählt einfach das Reaktionsvermögen, es gibt aber auch welche, die etwas Allgemeinwissen benötigen.

Neben der gratis Version für zwei Spieler, die sich über Reklame finanziert, gibt es auch eine kostenpflichtige Variante im Play Store für vier Spieler. Der 2-Spieler-Reaktor ist auch sehr gut dazu geeignet, um mal schnelle eine Entscheidung herbeizuzaubern, wenn gerade kein Würfel oder keine Münze zur Hand ist.

Galgenmännchen 2

Das hört sich zunächst einfach an, erfordert jedoch einiges an Köpfchen, um gegen die eingebaute KI oder einen zweiten menschlichen Gegner zu überleben. Spätestens wenn dein Gegner schon ein paar Dreiecke gesperrt hat, dann solltest du dir deine nächsten Züge gut überlegen. Trionix ist gratis und geht auch mit der Reklame relativ sparsam um. Juli Familienfreigabe Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

1. handy spionage software chip.
  2. wlan hacken mit handy ios.
  3. geklautes handy orten imei!
  4. CNET-Ticker.

Mehr von diesem Entwickler Alle anzeigen. Ich hab noch nie!

Handy app spiel zu zweit

Bravo - Das Spiel für Freunde. Wahrheit oder Pflicht?? Würdest du Lieber. Scapin drinking game.

Die besten Android-Multiplayer-Games: zu zweit oder mehr, gegeneinander oder miteinander

Corruption drinking game. Das gefällt dir vielleicht auch Alle anzeigen. Jokesphone - Telefonwitze. Drink Roulette Trinkspiel app.

Beste Handy Spiele Zu Zweit

Sex Spiele für Paar. Trinkspiel für Party.

5 WITZIGE Spiele für unterwegs - KEINE Langweile auf Reisen - Für Auto, Flugzeug, im Zug & Bus

In dem anderen Thread werden Spiele gesucht, die man zu zweit an einem Handy spielen kann. Von daher wäre ich sehr dankbar wenn hier noch offen bleiben würde. Dann solltest du den ersten Post und den Threadtitel nochmal bearbeiten. Schau dir doch mal Blobby Volleyball an — geändert am Maurice S.

Die 22 besten kostenlosen Android Spiele für 2 Spieler ohne Internet (Local Multiplayer)

Forum-Beiträge: 3. Was ist denn mit Catan oder Carcassonne? Die kann man zu zweit oder mehr spielen. Kenn sich da wer aus? Mehr fallen mir hetzt nicht ein.