Temperatur überwachung app

HACCP sorglos. Downloads Sparen.

• sony handycam station.
  • Kontrollieren und sichern Sie Ihr Zuhause - Hausautomation war nie einfacher!.
  • freundin ausspionieren;

Unsere Produkte. Temperaturüber-wachungen und Kontrollsysteme für Ihre betrieblichen Anforderungen.

Im Einsatz. Zufriedene Kunden aus den verschieden-sten Anwendungs-bereichen. QS-Dokumentation mit vollautomatischer Temperaturkontrolle.

Qualitätssicherung mit digitaler Temperaturüberwachung. Aktive Echtzeit-Temperaturmessung im Vergleich zum Temperaturlogger.

Die Die Thermo App

Webansicht Mobile-Ansicht Logout Seite bearbeiten. Kontinuierliche Aufzeichnung der Messwerte. Ja NFC ab Android 6. Einfach ein übliches Ladegerät Router, Laptop, Handyladegerät, etc. Warum muss ich für die Vorbestellung keine Zahlungsdaten eingeben? Wir möchten kein Geld von dir, bevor wir bereit sind, deine Bestellung zu versenden. Vor der Lieferung bekommst du daher einen neuen Link von uns, bei dem du deine Zahlungsdetails eingeben und deine Bestellung bestätigen kannst. Benötige ich ein Nutzerkonto oder eine Internetverbindung, um den Sensor zu verwenden? Ja, beim erstmaligen Start der App wirst du nach einigen Mindestangaben gefragt oder kannst dich über eines deiner Konten in den sozialen Netzwerken einloggen.

Gibt es in den Sensoren Batterien, die ausgetauscht werden müssen? Nein, die Sensoren werden durch Solarenergie betrieben, ein Batteriewechsel ist nicht nötig. Wie misst der Sensor? Der Sensor misst durch eine nicht leitende Oberfläche, in dem er ein elektrisches Feld erzeugt und die Kapazität misst, die durch unterschiedliche Feuchtigkeitsniveaus im Boden gedämpft wird.

Smart Thermometer - Android App

AGB Datenschutz Impressum. Neuheiten Vorherige Aktualisierungen. Heikejens , Kategorie Weather. Kompatibilität Erfordert iOS 8. Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch. Preis Gratis. App-Support Datenschutzrichtlinie.

Smart Thermometer - Android App - Download - CHIP

Familienfreigabe Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden. Mehr von diesem Entwickler Alle anzeigen.

infactory WLAN-Funk-Wetterstation mit Außensensor, Farbdisplay, Wecker, App

Das gefällt dir vielleicht auch Alle anzeigen.