Whatsapp gelesen haken funktioniert nicht

Hier erhalten Sie alle Infos dazu. Ein Haken, zwei Haken, grau oder blau: Wir haben für Sie aufgeschlüsselt, was sie bedeuten:. Wer in vielen Gruppenchats unterwegs ist, wird wissen, dass auch dort die Häkchen auftauchen. Allerdings wird der zweite graue Haken erst angezeigt, wenn alle Teilnehmer der Gruppe die Nachricht erhalten haben.

Smartphones, Tablets & Apps

Sobald alle Teilnehmer die Nachricht auch gelesen haben, werden die beiden Haken blau. Deshalb stellte WhatsApp schnell ein Update bereit, mit dem sich die Lesebestätigung deaktivieren lässt. Umgekehrt wird Ihnen aber auch nicht mehr angezeigt, ob Ihre Nachrichten gelesen wurden. Nur bei Gruppenchats werden Lesebestätigungen immer angezeigt und auch die Abspielbestätigung für Sprachnachrichten kann nicht deaktiviert werden. Zudem bleiben die grauen Haken bestehen. Auch interessant : Bye-bye, Facebook! Das sind die neuen Platzhirsche bei Jugendlichen.

Was ist diese Frau nur für eine kranke Seele. Über den Vorfall berichtet extratipp.

Was die Häkchen in WhatsApp bedeuten und wie Sie die Häkchen verstecken

Sie sind hier: extratipp. Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus.

So schneidet der Thermomix-Klon von Aldi im Test ab

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Fan werden Folgen. Volkskrankheit Nummer 1 So können Sie Bluthochdruck natürlich senken.

1. handy spiele von king!
  2. android ortung verhindern.
  3. handy standortbestimmung google.
  4. WhatsApp: So kannst du die blauen Haken austricksen!.
  5. freunde orten android ios.

Video vom Vorfall veröffentlicht Spionageflieger und Kampfjet geraten aneinander. Mit einem Trick könnt Ihr die Lesebestätigung aber umgehen, ohne sie zu deaktivieren — dafür braucht Ihr nur das offizielle WhatsApp-Widget.

Mit diesen Tricks kannst du unbemerkt WhatsApp-Nachrichten lesen

Verschiebt das WhatsApp-Widget auf den Homescreen, um es nutzen zu können. Für eine Nachricht, die nur über das Widget gelesen wurde, erhält der Absender keine blauen Häkchen angezeigt. Allerdings können über das Widget keine Bilder dargestellt werden, sondern nur Text. Alternativ wechselt Ihr in den Flugmodus, wenn Ihr eine Nachricht von jemandem erhalten habt, dem Ihr nicht sofort antworten möchtet. Ihr könnt nun WhatsApp starten und die Nachricht lesen. Der Status ändert sich erst, wenn Ihr den Modus wieder deaktiviert. In der Zwischenzeit gehen allerdings auch keine Anrufe oder Informationen von Anwendungen ein, die eine Funk- bzw.

Datenverbindung erfordern. In der iPhone-Version von WhatsApp kann die Lesebestätigung mittlerweile ebenfalls in den Einstellungen deaktiviert werden.

WhatsApp Blaue Haken erklärt und wie vermeide ich sie

Bis zum Release von Version 2. Dank des neuen Updates könnt Ihr die verräterischen blauen Häkchen neben Euren Nachrichten mit wenigen Handgriffen loswerden. Von nun sieht niemand mehr, wann Ihr eine Nachricht gelesen habt.

WhatsApp: „Zugestellt“ und „Gelesen“ Zeiten im Detail sehen

Hinweis : Wenn ein Teilnehmer eine Gruppe verlässt, siehst du im Nachrichteninfo -Bildschirm weiterhin die ursprünglichen Informationen mit allen Teilnehmern, inklusive des Teilnehmers, der die Gruppe verlassen hat. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Weitere Kommentare 2. Dies kann mehrere Gründe haben:. Der zweite Haken hat also die Bedeutung, dass die Nachricht auf dem Smartphone des Empfängers angekommen ist. Was bedeuten diese grauen oder blauen Haken? Die teilweise überflüssigen Meldungen lassen sich jedoch mit ein paar Klicks leicht einschränken oder ganz abschalten.