Sony handycam nex-vg20

NEX-VG - Handycam mit Sensor im Kleinbildformat - Sony

Diese Camcorder kosten fünf- bis sechsstellige Summen und wurden ab ihrer Verfügbarkeit von zahlreichen Regisseuren, Produzenten und Kameramännern für die Produktionen eingesetzt. Hiervon unabhängig wurden Consumer-Camcorder auch bereits zuvor in Kinoproduktionen eingesetzt, sei es ihres Bildlooks wegen oder der direkteren Arbeitsweise wegen, die die gegenüber Filmkameras deutlich kompakteren Geräte ermöglichten. Seit ungefähr ist ein neuer Typ von Camcordern auf dem Markt.

Mit vielen bandlosen Camcordern können die Bildsequenzen direkt geschnitten, neu angeordnet, überblendet oder gelöscht werden, da ein Umspulen des Bandes entfällt. Dies lässt sich nur minimieren, wenn beim Schnitt ein entsprechend hochwertiger Codec genutzt wird.

Das System komprimiert so effektiv senkt also den Speicherbedarf des Videos , dass man für den Schnitt sehr leistungsfähige Computer benötigt. Neben der gegenüber Bändern einfacheren Überspielbarkeit auf PCs zeichnen sich die digitalen Speichermedien auch durch eine höhere Zuverlässigkeit und Lebensdauer aus.

Sony NEX-VG20 Handycam Initial Impressions by The Digital Digest

Bandlose Aufzeichnung im Bereich Fernsehproduktion und Kino setzt sich langsam durch und ist z. Üblich sind 24, 25, 30, 50 oder 60 Bilder pro Sekunde.

Recommended Posts

Dies ist so lange kein Problem, wie die Videos nur am Computer betrachtet werden. Verwundert nahmen wir zur Kenntnis, dass der ambitionierte Sony keine manuelle Tonaussteuerung bietet. Das dürfte manchem Konzertfilmer ein Dorn im Auge sein. Eine Fernbedienung fehlt ebenfalls. Doch das aktuelle Gerät kann uns noch nicht überzeugen. Für den vergleichsweise hohen Preis von etwa 1.

Sony handycam mount

Greifen Sie besser zu einem überzeugenden Camcorder klassischer Bauart. Modernster Datenschutz. Kostenloser Versand. Dies liegt vor allem an den überragenden Kameras, die in den heutigen Smartphones verbaut sind, da sich mit ihnen alle wertvollen Momente des Alltags in gestochener Schärfe festhalten lassen.

Sie erhalten von uns selbstverständlich noch mehr Geld, wenn Sie neben der Kamera auch noch das originale Zubehör mitliefern werden.

Testberichte

Sollten Sie dem zustimmen, erhalten Sie von uns ein Versandlabel, das bereits vollständig frankiert ist. Schicken Sie den Camcorder zu uns und warten Sie einfach nur noch auf die blitzschnelle Auszahlung.