Blauer haken whatsapp abschalten

Damit müsst ihr dann leben.

WhatsApp: Blaue Haken deaktivieren & umgehen – so geht's

Ihr wollt weiterhin sehen können, wer wann online war oder eure Nachrichten gelesen hat? Dann nutzt den Flugmodus-Hack. Schaltet dazu den Flugmodus ein, bevor ihr die neue Nachricht in WhatsApp öffnet. Denn wenn ihr die Nachricht im Offline-Modus lest, bleiben die Haken grau.

WhatsApp: Blaue Haken beim iPhone deaktivieren

Achtung: Die Haken werden blau, sobald ihr den Flugmodus wieder ausschaltet. Ihr könnt euch mit dem Hack also nur ein Zeitfenster ertricksen. Für jedes noch so kleine Zusammenfinden hat man heutzutage eine WhatsApp-Gruppe. Klar die Gruppen-Chats sind praktisch. Aber das ständige Pling-Pling, weil laufend jemand in die Gruppe schreibt, kann einen in den Wahnsinn treiben. Dann stellt die Gruppe einfach stumm. Dann auf "Stummschalten" gehen und die Dauer einstellen. Hallo himmlische Ruhe!

WhatsApp: Blaue Haken beim iPhone deaktivieren

Auch hier könnt ihr die Dauer festlegen. Ihr habt schon eine Millionen Gruppen und möchtet nicht noch eine eröffnen? Dann benutzt die Broadcast-Funktion! Ihr findet sie in der Chat-Übersicht unter "Neuer Broadcast".

24 versteckte WhatsApp-Tricks

Damit könnt ihr eine Nachricht automatisch an mehrere Empfänger schicken, ohne eine Gruppe eröffnen zu müssen. Wenn euch dann jemand antwortet, öffnet sich ein normales Chat-Fenster.

Super praktisch, wenn ihr zum Beispiel auf der Arbeit Bescheid geben wollt, dass ihr krank seid oder im Stau steht. Ihr wollt wissen, wann genau die Nachricht gelesen wurde, die ihr verschickt habt? Wenn ihr ein Android-Smartphone habt , müsst ihr einfach nur länger auf die Nachricht drücken.

WhatsApp Grundlagen: #48 Lesebestätigung / Lesebestätigungen / ausschalten / deaktivieren

Schon erscheint ein Fenster mit den Infos. Funktioniert übrigens auch bei Gruppenchats. An alle iPhone-Besitzer: Einfach den Chat-Verlauf öffnen und neben eurer zuletzt verschickten Nachricht nach links wischen. Im neuen Fenster könnt ihr sehen, wann die Nachricht gelesen wurde. Bei Tausend unterschiedlichen Gruppen kommt es vor, dass man Leute in den WhatsApp-Gruppen hat, die man überhaupt nicht kennt. Und denen will man nicht unbedingt sein Profilbild zeigen. Keine Panik, denn ihr könnt selbst bestimmen, wer euer Foto sehen kann.

Gerade Vielschreiber werden sich über diesen Trick freuen: Ihr könnt bei WhatsApp auch fett und kursiv schreiben. Hände hoch: Wer benutzt WhatsApp auf der Arbeit? Statt am Handy rumzutippen, was nicht nur super nervig, sondern auch ziemlich auffällig ist, solltet ihr besser WhatsApp Web aktiviereren.

WhatsApp: So deaktiviert ihr die blauen Haken - NETZWELT

Für alle, die das noch nicht gemacht haben: Gebt im Browser eures PCs web. Dort erscheint ein QR-Code. Gruppen-Lesebestätigungen: Wenn ihr Nachrichten in Gruppen postet , wird immer eine Lesebestätigung gesendet — das lässt sich nicht deaktivieren. Gefällt dir? Teile es! Verpasse nichts mehr!

Folge uns: Facebook oder Twitter.

1. WhatsApp: Blaue Haken deaktivieren - so geht's - FOCUS Online.
  2. whatsapp graue haken trotzdem gelesen?
  3. spiele samsung s6;
  4. iphone 6s orten verhindern.
  5. WhatsApp - Tutorial: So könnt ihr blaue Haken deaktivieren (iPhone und Android).

Kommentare zu diesem Artikel. Jetzt anmelden. Weitere Themen. Viele Hersteller bieten euch verschiedene Möglichkeiten an, um auf eurem Smartphone ein Foto von eurem aktuellen Bildschirm zu machen. Robert Kägler. Müssen wir bald etwa wieder von Angesicht zu Angesicht reden, wenn Google die App entfernt?