Whatsapp nachrichten lesen ohne on zu sein

Home Lifestyle. Teilen Teilen Pin. Suchbegriff eingeben. Noch mind. Mit bestätigen.

WhatsApp – so kann man die Nachrichten lesen, ohne das es der Gegenüber merkt

Zwar gab es auch vorher schon zwei graue Häkchen. Sie dienten aber nur als Bestätigung, dass die Nachricht erfolgreich übertragen wurde. Immerhin: WhatsApp wollte die Option zum Deaktivieren der Lesebestätigung nachreichen und hat das zum Glück auch getan - wenn auch mit Einschränkungen. Die Lesebestätigungen lassen sich innerhalb von Sekunden ausschalten.

Hier können Sie die WhatsApp-Lesebestätigung deaktivieren. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn die Einstellung unterdrückt nicht die blauen Haken in Gruppenchats. Hierfür können Sie aber auf ein paar alte Tricks zurückgreifen. Nach dem berüchtigten Update der Lesebestätigung konnte man zunächst keine WhatsApp-Nachrichten lesen, ohne blaue Haken aufscheinen zu lassen.

WhatsApp geheim mitlesen: Nachrichten ohne blaue Haken lesen

Deshalb griffen die User zu diversen kreativen Lösungen. Wer immer noch einen dieser alten Tricks verwendet, kann ihn sich in Zukunft sparen und stattdessen oben beschriebene Einstellung deaktivieren. Es sei denn, man möchte in einem Gruppenchat unsichtbar bleiben. Vielleicht lohnt sich dann doch noch der Blick auf die umständlicheren Lösungen aus der Vergangenheit.

Wer im Besitz eines Smartphones mit dem Betriebssystem Android war, konnte die Lesebestätigungen bei WhatsApp tatsächlich relativ einfach umgehen. Das Widget war eigentlich als Vorschauansicht gedacht, um alle ungelesenen Chatnachrichten anzuzeigen, wobei die Mitteilungen in WhatsApp eben nicht als gelesen markiert wurde.

Erst wenn jemand die Nachrichten tatsächlich in der App angesehen hatte, wurde sie auch als gelesen mit den zwei blauen Haken markiert. Wer eine neue Nachricht erhalten hat, musste einfach den Flugmodus auf dem Smartphone aktivieren.

• freundin facebook ausspionieren.
  • handy sperre umgehen htc!
  • Voraussetzung.
  • Kann man whatsapp nachrichten lesen ohne online zu sein.

Danach konnte man die WhatsApp öffnen und den Text lesen, ohne dass eine Lesebestätigung gesendet wurde. Damit der Trick funktionierte, musste WhatsApp zudem im Hintergrund laufen, wenn die Nachricht ankommt. September Ohne Lesebestätigung lesen.

Diashow WhatsApp-Nachrichten über Vorschau lesen. Blaue Häkchen bei WhatsApp austricksen. Diesen Artikel teilen:. Kommentare ausblenden.

WhatsApp – so kann man die Nachrichten lesen, ohne das es der Gegenüber merkt

Anzeigen Werbung. Jetzt Live. Diese Videos könnten Sie auch interessieren.

• Whatsapp offline lesen: So könnt ihr Nachrichten ohne Bestätigung und Haken sehen!
  • handy spiele online gegen freunde.
  • Trick 2: Message im Vorschau-Fenster lesen;
  • Wie können wir dir helfen??
  • handy orten via telefonnummer?