So aktualisieren Sie Ihre Konsolensoftware

Der Laden für Spielekonsolen, Videospiele und Online Software Angebote lädt Sie ein, sich mit seinem Sortiment vertraut zu machen. Hier finden Sie Software für Spezialisten aller Art und für Rechner unterschiedlichster Leistungsfähigkeit. Für diejenigen, die kein erfahrener Benutzer sind, ist es sinnvoll, sich beim Verkäufer über die Installationsfunktionen, die erforderlichen PC-Parameter und die Notwendigkeit des Erwerbs zusätzlicher Lizenzen zu erkundigen. Er wird Fragen beantworten und alternative Möglichkeiten anbieten, falls sich herausstellt, dass die technischen Möglichkeiten des Gerätes den stabilen Betrieb der Software nicht gewährleisten.

So aktualisieren Sie die Systemsoftware

Die aktuelle Generation der Spielekonsolen befindet sich auf dem Höhepunkt ihrer gesamten Existenzgeschichte. Mit der Popularisierung von Online-Spielen und dem Aufkommen der Möglichkeit, die Spielekonsole mit dem Internet zu verbinden, stehen den Benutzern viele neue Privilegien zur Verfügung. Eine davon ist die regelmäßige Aktualisierung der Systemsoftware Ihrer Sony-Box. Diese Updates verbessern die Qualität der Set-Top-Box und ermöglichen Ihnen, immer über die aktuelle Software zu verfügen.

Aktualisieren über die Konsole

Schalten Sie die Konsole ein. Drücken Sie dazu die "On" - Taste am STB-Panel oder die Taste.

Wählen Sie auf dem Funktionsbildschirm "Einstellungen". Wählen Sie das Toolbox-förmige Symbol aus der Liste der Symbole aus.

Wählen Sie die Funktion "Systemsoftware-Update". Das System sucht nach der neuesten Softwareversion. Wenn Sie nicht die neueste Version installiert haben, lädt das System sie aus dem Internet herunter.

Installieren Sie das neueste Update. Wenn der Download abgeschlossen ist, wird in der oberen linken Ecke des Bildschirms eine Benachrichtigung angezeigt. Wählen Sie auf dem Funktionsbildschirm "Benachrichtigungen" und gehen Sie dann zu "Downloads". Führen Sie die Software-Update-Datei aus und folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Installation zu starten.

c06328c3409bafbc80c3c85d9886edf6