Turinabol-Kurs

Während der Vorbereitung auf die Olympischen Spiele wurde die optimale Dosis des Medikaments ausgewählt, die ein Minimum an Nebenwirkungen verursachte - 20-40 mg pro Tag, aufgeteilt in drei Dosen, aber Bodybuilder vernachlässigen diese Zahlen oft und bringen die Dosierung auf 100- 150 mg pro Tag. Sie können oral Turinabol kaufen in der Apotheke.

Das Medikament kann sowohl zum Muskelaufbau als auch zum Trocknen verwendet werden. Der Kurs von Turinabol erfordert keine Aufnahme von Gonadotropin (wenn es 6-8 Wochen nicht überschreitet), jedoch wird PCT mit Östrogenrezeptorblockern (Tamoxifen) durchgeführt. Der Turinabol-Monokurs gilt als einer der einfachsten und sichersten im Bodybuilding und wird daher häufig Anfängern empfohlen. Für den ersten Kurs wird die optimale Dosierung mit 40 mg / Tag für 6 Wochen angesehen. Auf diese Weise können Sie beeindruckende Ergebnisse erzielen, sowohl in Bezug auf den Aufbau hochwertiger Muskelmasse als auch im Hinblick auf die Fortschritte bei den Geschwindigkeits-Kraft-Ergebnissen.

Um Muskelmasse aufzubauen, ist eine kombinierte Kur von Turinabol (20 mg pro Tag) Testosteron Enanthate 250 mg pro Woche (oder Sustanon) besser geeignet. Dauer durchschnittlich 6 Wochen. Zuerst wird Enanthate abgebrochen und nach einer Woche Turinabol.

Sportlern, die nicht daran interessiert sind, an Masse zuzunehmen und Geschwindigkeit und Ausdauer zu erhöhen (Boxer, Ringer, Läufer usw.), wird eine niedrigere Dosis empfohlen - 10-20 mg pro Tag. Allerdings ist zu bedenken, dass Oralturinabol in letzter Zeit als Steroid im Hinblick auf die Anti-Doping-Kontrolle problematisch geworden ist, da kürzlich entdeckte (2012) langlebige Metaboliten innerhalb von sechs bis acht Monaten bestimmt werden. Die neuesten Entwicklungen in der Gaschromatographie-Massenspektrometrie haben wesentlich zu dieser unglaublich langen Nachweiszeit beigetragen.

Es ist auch zu beachten, dass es auf dem Schwarzmarkt viele Fälschungen gibt (manchmal mit einem anderen Wirkprinzip), wodurch die erzielten Ergebnisse nicht immer den Erwartungen entsprechen.

03f0448729d244edb7ec71bb2900f741