Spielberichte 2001/02:    4. Jungenmannschaft

 

Rückrunde:

23.03.02  FC Konzenberg IV Jgd. - Eintracht Autenried I 8:4

(bl). Zum 2. Sieg am Wochenende kam die 4. Jugend des FC Konzenberg gegen Eintracht Autenried. Obwohl die Einheimischen nur mit drei Mann antreten konnten, hatten die Gäste keine Chance. Die Zähler für die Konzenberger holten Frederik Huismann (3), Matthias Endris und Peter Mayer (je 2) sowie das Doppel Frederik Huismann / Matthias Endris.

22.03.02  TSV Burgau IV - FC Konzenberg I V Jgd. 6:8

(bl). Einen nicht ganz erwarteten Erfolg konnte die 4. Jugend des FC Konzenberg beim TSV Burgau IV feiern. Den Grundstein zum Sieg legten Frederik Huismann und Matthias Endris, die je sämtliche drei Einzel gewannen und zusammen auch im Doppel erfolgreich waren. Den entscheidenden Punkt zum Sieg holte Peter Mayer.

23.02.02  FC Konzenberg IV Jgd. – SC Ichenhausen II Jgd. 7:7

(bl). Zu einer gerechten Punkteteilung kam es zwischen der 4. Jugendmannschaft des FC Konzenberg und dem SC Ichenhausen II. Erfolgreichster Punktesammler beim FCK war erneut Frederik Huismann, der alle drei Einzel und zusammen mit Matthias Endris auch das Doppel gewann. Die restlichen Zähler für Konzenberg holten Matthias Endris (2) und Markus Strobel.

04.02.02  TSV Zusmarshausen II - FC Konzenberg IV 8:2

(bl). Keine Chance hatte die 4. Jugendmannschaft beim Tabellenführer Zusmarshausen II. Die beiden Zähler für den FCK holten Frederik Huismann und Matthias Endris.

01.02.02  FC Konzenberg III . FC Konzenberg IV 7:7

(bl). Ein überraschendes 7:7 Unentschieden holt die 4. Jugendmannschaft gegen die „Dritte“. Bei Konzenberg III punkteten Daniel Sattes (2x), Markus Rolle, Maximilian Popp (2x), Daniel Geiger und das Doppel Maximilian Popp/ Daniel Geiger. Bei Konzenberg IV waren Matthias Endris (3x), Frederik Huismann (2x) Peter Mayer und das Doppel Frederik Huismann/ Matthias Endris erfolgreich.

25.01.02  FC Konzenberg IV - FC Refl. Rettenbach II 8:5

(bl). Im zweiten Wochenendspiel war die 4. Jugendmannschaft komplett und prompt gab es einen doppelten Punktgewinn. Für Konzenberg waren Matthias Endris (3 mal), Frederik Huismann (2 Fabian Strobel, Peter Mayer und das Doppel Endris Huismann erfolgreich

19.01.02  SV Unterknöringen I - FC Konzenberg IV 8:5

(bl). Auch die 4. Jugendmannschaft des FCK konnte in Unterknöringen nur mit 3 Spieler antreten, sonst wäre ein besseres Ergebnis möglich gewesen. Matthias Endris und Frederik Huismann je zweimal und das Doppel Huismann/Endris holten die Punkte für den FC Konzenberg.

 

Vorrunde:

30.11.01  Eintr. Autenried - FC Konzenberg IV 2:8

(bl) Auch die 4. Jugend des FCK konnte ihr letztes Vorrundenspiel siegreich gestalten. Mit 8:2 gab es gegen Autenried einen klaren Sieg. Matthias Endris, Frederik Huismann, Markus Strobel mit je zwei Siegen, sowie Peter Mayer und das Doppel Huismann/Endris waren für Konzenberg erfolgreich. Die 4. Jugendmannschaft belegt noch der Vorrunde den 6. Tabellenplatz.

24.11.01  FC Konzenberg IV - TSV Burgau IV 0:8

(bl) Keine Chance hatte die 4. Jugendmannschaft des FCK gegen Burgau IV. Bei Konzenberg feierte Markus Gruber seinen ersten Einsatz beim FCK. Weiter kamen Fabian Strobel und Thomas Brückner zum Einsatz. Auch in diesem Spiel fehlte der vierte Mann.

02.11.01  FC Konzenberg IV Jgd. - TSV Unterknöringen II 2:8

(bl) Keine Chance hatte die 4. Jugendmannschaft bei der 2:8-Niederlage gegen Zusmarshausen II. Die Punkte für Konzenberg holten Frederik Huismann und Matthias Endris.

26.10.01  FC Konzenberg IV - FC Konzenberg III 7:7

(bl). Mit einem gerechten 7:7-Unentschieden trennten sich die 4. und 3. TT-Jugendmannschaft des FCK in der 3. Kreisliga Nord. Die „Vierte“ spielte mit Frederik Huismann, Matthias Endris, Fabian Strobel und Peter Mayer die „Dritte“ trat in der Aufstellung Daniel Sattes, Markus Rolle, Maximilian Popp und Daniel Geiger an. Für Konzenberg IV punkteten Endris (3x), Huismann (2x), Strobel und das Doppel Huismann/Endris. Für den FCK IV waren Popp (2x), Sattes (2x), Geiger, Rolle und das Doppel Popp/Geiger erfolgreich.

06.10.01  FC Refl. Rettenbach II - FC Konzenberg Jgd. IV 7: 7

(bl) Beim 2. Punktspiel in dieser Woche gab es bei Rettenbach II gab es ein 7:7-Remis. In Rettenbach II dominierten Huismann Frederik und Endris Matthias, die jeweils Punkte im Einzel holten und zusammen auch im Doppel erfolgreich waren.

01.10.01  SC Ichenhausen II - FC Konzenberg Jgd. IV 0:8

(bl). Mit 8:0 (24:4 Sätze) fertigte die 3. Jugendmannschaft des FC Konzenberg die Gäste aus Autenried ab. Daniel Satte (2), Markus Rolle (2), Maximilian Popp und Daniel Geiger (je 1) sowie die Doppel Sattes/Rolle und Popp/Geiger waren für Konzenberg erfolgreich.

21.09.01  FC Konzenberg IV - SV Unterknöringen I 3:8

(bl) Schwerer als es das klare Ergebnis aussagt taten sich die Gäste aus Unterknöringen gegen die 4. Jugendmannschaft des FC Konzenberg IV. Für den FCK punkteten Frederik Huismann (2) und Matthias Endris.