Spielberichte 2001/02:    3. Jungenmannschaft

 

Rückrunde:

26.03.02  FC Konzenberg Jgd. III - TSV Burgau Jgd. IV 8:0

(bl). Einen Kantersieg feierte die 3. Jugendmannschaft in ihrem letzten Punktspiel der Saison 2001/02 gegen den TSV Burgau IV. Daniel Sattes (2), Maximilian Popp (2), Matthias Endris (1) , Daniel Geiger (1), sowie die beiden Doppel Daniel Sattes / Maximilian Popp und Daniel Geiger / Matthias Endris holten die Punkte für die 3. Jugendmannschaft des FC Konzenberg.

09.03.02  Refl. Rettenbach Jgd. II - FC Konzenberg Jgd. III 6:8

(bl). Einen knappen 8:6 Erfolg konnte die 3. Jungenmannschaft mit nur drei Mann bei Rettenbach II verbuchen. Matthias Endris (3), Maximilian Popp (2), Daniel Sattes (2) sowie das Doppel Daniel Sattes/Matthias Endris waren für den FC Konzenberg erfolgreich. In der Tabelle der 3. Kreisliga Nord belegt der FCK III den dritten Tabellenplatz.

23.02.02  SV Unterknöringen I Jgd. - FC Konzenberg III Jgd. 8:2

(bl). Keine Chance hatte die 3. Jugendmannschaft des FC Konzenberg beim SV Unterknöringen I. Bei der 2:8 Niederlage konnte nur Daniel Sattes und Das Doppel Daniel Satte/ Markus Rolle punkten. Beim FCK kamen Daniel Sattes, Markus Rolle, Maximilian Popp und Daniel Geiger zum Einsatz

01.02.02  FC Konzenberg III -. FC Konzenberg IV 7:7

(bl). Ein überraschendes 7:7 Unentschieden holt die 4. Jugendmannschaft gegen die „Dritte“. Bei Konzenberg III punkteten Daniel Sattes (2x), Markus Rolle, Maximilian Popp (2x), Daniel Geiger und das Doppel Maximilian Popp/ Daniel Geiger. Bei Konzenberg IV waren Matthias Endris (3x), Frederik Huismann (2x) Peter Mayer und das Doppel Frederik Huismann/ Matthias Endris erfolgreich.

25.01.02  GV Eintracht Autenried I - FC Konzenberg III 3:8

(bl). Zwar konnte Konzenberg nur mit 3 Spieler antreten, dennoch gewann der FCK klar mit 8:3. Die drei Punktverluste musste Konzenberg durch das fehlen des 4. Spielers kampflos abgeben. Die Zähler für die Gäste holten Daniel Sattes (3), Markus Rolle (2), Maximilian Popp (2) und das Doppel Sattes/Rolle.

18.01.01  FC Konzenberg III - TSV Zusmarshausen II 3:8

(bl). Gegen den Tabellenführer Zusmarshausen II stand die 3. Jugendmannschaft des FC Konzenberg auf verlorenem Posten. Für die Einheimischen punktete Matthias Endris (2) und das Doppel Strobel Fabian / Matthias Endris. Konzenberg spielte in der Aufstellung Daniel Sattes, Markus Rolle, Mattias Endris und Fabian Strobel.

 

Vorrunde:

30.11.01  TSV Burgau IV - FC Konzenberg III 1:8

(bl). In stärkster Aufstellung holte die 3. Jugendmannschaf des FC Konzenberg in Burgau einen 8:1 Kantersieg. Dabei punkteten für Konzenberg Markus Rolle, Daniel Sattes und Maximilian Popp je zwei mal. Die restlichen Zähler holten die beiden Doppel Sattes/Popp und Rolle/Geiger. Damit belegt die 3. Jugendmannschaft in der 3. Kreisliga Nord einen guten 3. Tabellenplatz.

 

23.11.01  FC Konzenberg III - FC Refl. Rettenbach II 7:7

(bl) Ebenfalls mit nur drei Mann musste die 3. Jugendmannschaft des FCK gegen Rettenbach II antreten, dennoch reichte es zu einem Teilerfolg. Beim 7:7 Remis holten Daniel Sattes (3), Maximilian Popp (2), Markus Rolle und das Doppel Popp/Rolle die Zähler für den FCK.

 

02.11.01  FC Konzenberg III Jgd. - SV Unterknöringen I 8:5

(bl). Eine überzeugende Vorstellung bot die 3. Jugendmannschaft des FCK gegen den SV Unterknöringen. Zwar gingen beide Doppel an die Gäste, doch in den „Einzeln“ war Konzenberg hoch überlegen. Überragender Spieler war Maximilian Popp, der alle drei Einzel mit 3:0 für sich entschied. Die weiteren Zähler holten Daniel Sattles und Markus Rolle (je 2) sowie Daniel Geiger.

15.10.01  SC Ichenhausen II - FC Konzenberg Jgd. III 7:7

(bl) Zu einem 7-7-Remis kam die 3. Jugendmannschaft des FCK in Ichenhausen. Für Konzenberg holten die Zähler Maximilian Popp (2), Markus Rolle (3), Fabian Strobel und Daniel Geiger. Es war sogar ein Sieg für den FCK drin, doch das Doppel Rolle/Popp musste sich knapp mit 2:3 geschlagen geben.

05.10.01  FC Konzenberg Jgd. III - GV Eintr. Autenried I 8: 0

(bl) Zu einem klaren 8:0-Sieg kam die 3. Jungenmannschaft gegen Autenried in der 3. Kreisliga Mitte. Hier punkteten Sattes Daniel und Rolle Markus (je 2x), Geiger Daniel und Popp Maximilian (je 1x) und die Doppel Sattes/Rolle und Popp/Geiger.

17.09.01  TSV Zusmarshausen II - FC Konzenberg Jgd. III 5:8

(bl) In ihrem 1. Punktspiel beim TSV Zusmarshausen II musste sich die 3. Jugendmannschaft des FC Konzenberg knapp mit 5:8 geschlagen geben. Die Zähler für den FCK holten Daniel Sattes und Maximilian Popp (je 2)und Markus Rolle.