Spielberichte 2001/02:    1. Jungenmannschaft

 

Rückrunde:

20.04.02  FC Refl. Rettenbach - FC Konzenberg I Jgd. 0:8

Die 1. Jugend des FC Konzenberg ist Meister der 2. Kreisliga

(bl). Im entscheidenden Punktspiel um die Meisterschaft trat die 1. Jugendmannschaft des FC Konzenberg in Rettenbach voll konzentriert an und feierte mit einem 8:0 kantersieg ihr Meisterstück. Zwar gingen die Doppel Erich Roscher / Alexander Gah 3:2) und Dominik Krist / Matthias Endris (3:1) nur knapp an Konzenberg, doch danach folgten klare Einzelsiege von Eric Roscher, Alexander Gah, Dominik Krist und Matthias Endris zum Zwischenergebnis von 6:0. Eric Roscher (3:2) und Alexander Gah (3:1) stellten den 8:0 Sieg für Konzenberg sicher. Damit ist die 1. Jugend des FC Konzenberg mit einem Punkt Vorsprung Meister in der Jungen-Kreisliga II.

13.04.02  TSV Burgau III - FC Konzenberg I Jgd. 0:8

(bl). Im vorletzten Punktspiel der Saison 2001/02 kam die 1. Jugendmannschaft des FC Konzenberg zu einem 8:0 Kantersieg beim TSV Burgau III. Eric Roscher (2), Alexander Gah (2), Dominik Krist, Maximilian Popp sowie die Doppel Eric Roscher /Alexander Gah und Dominik Krist /Maximilian Popp holten die Punkte für Konzenberg. Die Spieler des FCK gaben im ganzen Match keinen einzigen Satz ab und führen weiter die Tabelle in der 2. Kreisliga an.

06.04.02  FC Konzenberg I Jgd. – TTC Memmenhausen I 8:5

(bl). Einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machte die 1. Jugendmannschaft des FC Konzenberg durch einen 8.5 Erfolg gegen Memmenhausen I. Eric Roscher (2), Alexander Gah (2), Dominik Krist (2), Matthias Endris und das Doppel Eric Roscher / Alexander Gah holten die Punkte zum Erfolg. Durch diesen Sieg hat Konzenberg I mit Memmenhausen I einen Verfolger abgehängt und führt weiter die Tabelle der 2. Kreisliga mit einem Punkt Vorsprung vor Mindelzell I an.

23.03.02  FC Konzenberg I Jgd. – SV Mindelzell II 8:3

(bl). Mit einem 8:3 Erfolg gegen die 2. Jugendmannschaft des SV Mindelzell wahrte die 1. Jugend des FC Konzenberg ihre Chance auf die Meisterschaft. Die Zähler für den FCK holten Dominik Krist (3) Eric Roscher (2), Alexander Gah, Jonas Bronnenmayer und das Doppel Eric Roscher/Alexander Gah. 

02.03.02  FC Konzenberg I Jgd. – TSV Balzhausen II 8:4

(bl). Die Tabellenspitze verteidigen konnte die 1. Jugendmannschaft des FC Konzenberg mit dem 8:4 Erfolg gegen Balzhausen II. Die Zähler für den FCK holten Eric Roscher (3), Frederik Huismann (2), Alexander Gah, Matthias Endris und das Doppel Eric Roscher/Alexander Gah.

09.03.02  FC Konzenberg Jgd. I - SV Mindelzell Jgd. I 2:8

(bl). Eine desolate Leistung bot die 1. Jugendmannschaft des FC Konzenberg zu Hause bei der 2:8 Schlappe gegen den Tabellenzweiten Mindelzell I. Die Spieler erwischten einen rabenschwarzen Tag und vor allem fehlte die kämpferische Einstellung. Konzenberg spielte mit Eric Roscher, Alexander Gah, Dominik Krist und Frederik Huismann. Die Punkte für den FCK holten Dominik Krist und Alexander Gah. In der Tabelle der Jungen-Kreisliga II führt der FC Konzenberg zwar noch mit einem Punkt Vorsprung, doch um Meister zu werden darf sich die Mannschaft keinen Ausrutscher mehr leisten.

01.03.02  SV Ettenbeuren II - FC Konzenberg I Jgd. 0:8

(bl). Wenig Mühe hatte die 1. Jugendmannschaft des FC Konzenberg beim 8:0 Kantersieg in Ettenbeuren. Die Zähler für den FCK holten Eric Roscher und Alexander Gah (je 2), Dominik Krist, Frederik Huismann und die Doppel Eric Roscher/Alexander Gah sowie Dominik Krist/ Frederik Huismann. Damit verteidigte der FCK die Tabellenspitze in der 2. Kreisliga.

23.02.02  TSV Burtenbach I Jgd. - FC Konzenberg I Jgd. 2:8

(bl). Mit einem klaren 8:2 Sieg in Burtenbach konnte die 1. Jugendmannschaft des FCK in der 2. Kreisliga die Tabellenspitze verteidigen. Die Zähler für den FCK holten Maximilian Popp (2), Dominik Krist (2), Eric Roscher, Alexander Gah, sowie die Doppel Eric Roscher/Alexander Gah und Dominik Krist/Maximilian Popp.

18.01.02  SV Münsterhausen - FC Konzenberg I 6:8

(bl). Ein großer Schritt zur Meisterschaft gelang der 1. Jugendmannschaft des FC Konzenberg beim Tabellennachbarn SV Münsterhausen. Mit dem knappen 8:6 Erfolg festigte der FCK seine Tabellenführung. Der knappe Spielverlauf wird im Satzverhältnis (25:24 für Münsterhausen) deutlich. Für Konzenberg waren Eric Roscher, Alexander Gah und Dominik Krist je zweimal erfolgreich. Die restlichen Zähler holten Frederik Huismann und das Doppel Dominik Krist / Frederik Huismann.


 

Vorrunde:

08.12.01  FC Konzenberg I - SV Ettenbeuren II 8:0

(bl). Mit einem 8:0 Kantersieg beendete die 1. Jugendmannschaft die Vorrunde in der 2. Kreisliga. Die Doppel Eric Rocher/ Alexander Gah und Dominik Krist /Jasmin Krist gingen klar an den FCK. Alexander Gah (2), Eric Roscher (2), sowie Dominik Krist und Jasmin Krist stellten den nie gefährdeten 8:0 Erfolg für die 1. Jugendmannschaft des FC Konzenberg sicher. Damit gewann die 1. Jugendmannschaft des FCK mit 15:3 Punkten die inoffizielle „Herbstmeisterschaft“ in der 2. Kreisliga.

01.12.01  FC Konzenberg I - TSV Burgau III 8:2

(bl). Weiter in ausgezeichneter Form präsentierte sich die 1. Jugendmannschaft des FC Konzenberg. Auch beim 8:2 Sieg gegen Burgau III gab man sich keine Blöße. Eric Roscher (2), Alexander Gah (2), Dominik Krist (2) und Jasmin Krist, sowie das Doppel Eric Roscher/Alexander Gah waren für den 8:2 Kantersieg des FCK verantwortlich. Damit führt die 1. Jugendmannschaft des FC Konzenberg die Tabelle in der Jungen Kreisliga II an.

25.11.01  SV Mindelzell I - FC Konzenberg I 3:8

(bl). Auch Mindelzell I konnte die 1. Jugendmannschaft des FC Konzenberg nicht stoppen. Beim klaren Sieg des FCK waren Eric Roscher (3), Alexander Gah, Dominik Krist, Frederik Huismann und das Doppel Roscher/Gah erfolgreich. Mit diesem Sieg bleibt die 1. Jugendmannschaft mit an der Tabellenspitze.

24.11.01  SV Mindelzell II - FC Konzenberg I 2:8

(bl). Zu einem klaren doppelten Punktgewinn kam die 1. Jugendmannschaft des FC Konzenberg beim SV Mindelzell II. “Ersatzspieler“ Matthias Endris (2), Dominik Krist (2), Eric Roscher, Alexander Gah, sowie die Doppel Roscher/Gah und Krist/Endris holten die Zähler für Konzenberg.

03.11.01  FC Konzenberg I Jgd. - SV Münsterhausen I 6:8

(bl). Zu einem etwas überraschendem Sieg kamen die Gäste aus Münsterhausen. Für Konzenberg holten Alexander Gah und Dominik Krist je zwei Erfolgen. Nicht ganz die Erwartungen erfüllte Eric Roscher, der es nur auf einen Zähler brachte. Außerdem punktete für den FCK noch das Doppel Roscher/Gah.

27.10.01  FC Konzenberg I - FC Refl. Rettenbach I 8:1

(bl). Eine klare Angelegenheit für 1. Jugendmannschaft des FC Konzenberg war das Punktspiel in Rettenbach. Nur das Doppel Krist/Huismann musste eine Niederlage einstecken. Für Konzenberg waren Eric Roscher, Alexander Gah und Dominik Krist je zwei mal erfolgreich. Die restlichen Punkt holten Frederik Huismann und das Doppel Roscher/ Gah. Damit belegt die 1. TT- Jugend des FCK in der 2. Kreisliga weiter einen Spitzenplatz.

06.10.01  TTC Memmenhausen I - FC Konzenberg Jgd. I 7:7

(bl) Die 1. Jugendmannschaft (2. Kreisliga) holte sich in Memmenhausen ein 7:7. Die Zähler für Konzenberg holten Roscher Eric (2), Gah Alexander (2), Krist Dominik und Krist Jasmin (je 1) und das Doppel Roscher/Gah.

28.09.01  TSV Balzhausen II – FC Konzenberg Jgd. II 2:8

(bl) Auch im Auswärtsspiel in Balzhausen holten die 1. Jugendmannschaft des FCK einen klaren Sieg. Zwar mussten sich beide Eingangsdoppel Roscher/Gah und Krist/Rolle geschlagen geben, doch danach gab es für die Einheimischen nichts mehr zu erben. Eric Roscher, Alexander Gah, Dominik Krist und Markus Rolle stellten mit je zwei Punkten den Sieg sicher.

22.09.01  Konzenberg Jgd. I – TSV Burtenbach I 8:1

(bl) Einen klaren Erfolg gab es für die 1. Jugend des FC Konzenberg gegen die Gäste aus Burtenbach. Nur das Doppel Eric Roscher/ Alexander Gah musste eine Niederlage hinnehmen. Für die Einheimischen holten Eric Roscher, Alexander Gah, Dominik Krist (je 2x), Jasmin Krist und das Doppel Krist/Krist die Punkte für Konzenberg.