Spielberichte 2002/03:    3. Jungenmannschaft

 

Rückrunde:

16.04.03  SV Unterknöringen II   -   FC Konzenberg III   8:4

(bl). Ohne Stammspieler Karl Oberschmid und Fabian Strobel musst der FC Konzenberg III das Nachholspiel gegen SV Unterknöringen II bestreiten. Dafür kamen Daniel Geiger und Youngster  Markus Gruber zum Einsatz. So hatte der FCK III keine Chance und unterlag mit 4:8. Bei Konzenberg III blieb Jonas Bronnenmayer ungeschlagen und konnte alle drei Einzel für sich entscheiden. Den vierten Zähler holte Stephan Siegner. 

11.04.03  FC Konzenberg III   -   SV Waldstetten I   7:7

(bl). Zu einem leistungsgerechten 7:7 Unentschieden kam die 3. Jugendmannschaft des FC Konzenberg gegen den SV Waldstetten I. Für Konzenberg holten Jonas Bronnenmayer (2), Karl Oberschmid (2), Stephan Siegner und Daniel Geiger, sowie das Doppel Jonas Bronnenmayer/Karl Oberschmid  die Zähler.
 

28.03.03  FC Konzenberg III   -   FC Refl. Rettenbach II   0:8

(bl). Nur mit drei Mann hatte die 3. Jugendmannschaft des FC Konzenberg gegen Tabellenführer Rettenbach II keine Chance und verlor mit 0:8. Bei den Einheimischen kamen Fabian Haltmayer, Daniel Geiger und Ulrich Brenner zum Einsatz.

21.03.03  GV Eintracht Autenried I   -   FC Konzenberg III   7:7

(bl). Zu einem 7:7 Remis kam die 3. Jugendmannschaft des FC Konzenberg bei Eintracht Autenried. Auch diesmal musste der FCK III ohne zwei Stammspieler auskommen und trat in der Aufstellung Jonas Bronnenmayer, Stephan Siegner, Peter Mayer und Daniel Geiger an. Die Zähler für die Gäste holten Jonas Bronnenmayer (3), Daniel Geiger (2), Stephan Siegner und Peter Mayer. Jonas Bronnenmayer/Stephan Siegner hatten die Chance zum Sieg, doch sie mussten sich im Doppel knapp mit 9:11 im 5. Satz geschlagen geben.

14.03.03  FC Konzenberg III   -   TSV Burgau III   4:8

(bl). Eine 4:8 Niederlage musste die ersatzgeschwächte 3. Jugendmannschaft des FC Konzenberg gegen Burgau III hinnehmen. Durch den Verlust beider Eingangsdoppel  Jonas Bronnenmayer/Karl Oberschmid und Stephan Siegner/Daniel Geiger geriet der FCK 0:2 in Rückstand. Jonas Bronnenmayer und Karl Oberschmid konnten zwar ausgleichen, doch durch Niederlagen von Stephan Siegner, Daniel Geiger und Jonas Bronnenmayer baute Burgau den Vorsprung auf 5.2 aus. Karl Oberschmid und Stephan Siegner brachten Konzenberg nochmals auf 4:5 heran, doch Daniel Geiger, Stephan Siegner und Jonas Bronnenmayer mussten sich ihren Gegnern beugen und somit war die 4:8 Niederlage besiegelt.  

17.02.03  SC Ichenhausen II   -   FC Konzenberg III  8:4

(bl). Auch im dritten Rückrundespiel blieb die ersatzgeschwächte 3. Jugendmannschaft des FC Konzenberg ohne Punktgewinn. Beim SC Ichenhausen II gab es eine 4:8 Niederlage. Beim FCK blieb Jonas Bronnenmayer ungeschlagen und konnte alle drei Einzel für sich verbuchen, den vierten Zähler holte Stephan Sieger. Weiter kamen noch Fabian Strobel und Peter Mayer bei den Gästen zum Einsatz. 

14.02.03  FC Konzenberg III   -   FC Refl. Rettenbach III   6:8

(bl). Ohne die Stammspieler Jonas Bronnenmayer und Karl Oberschmid musste die 3. Jugendmannschaft des FC Konzenberg gegen Refl. Rettenbach III eine knappe Niederlage einstecken. Entscheidend war dass beide Doppel an die Gäste gingen. Außerdem mussten sich Fabian Strobel und Peter Mayer jeweils erst im 5. Satz jeweils mit 9:11 geschlagen geben. Eifrigster Punktesammler bei Konzenberg war Stephan Siegner mit drei Einzelerfolgen. Je einen Zähler verbuchten Peter Mayer, Fabian Strobel und Fabian Haltmayer.

24.01.2003  FC Konzenberg III   -   VfR Jettingen I  6:8

(bl). Eine unnötige 6:8 Niederlage musste die 3. Jugendmannschaft gegen Jettingen einstecken. Beide Doppel gingen durch Unkonzentriertheit der Konzenberger an die Gäste. Jonas Bronnenmayer/Karl Oberschmid unterlagen 1:3 (11:6, 14:16, 9:11, 13:15) und Fabian Strobel/ Stephan Siegner recht unglücklich mit 2:3. In den einzeln waren Jonas Bronnenmayer und Karl Oberschmid je zweimal erfolgreich, eine Zähler holten Stephan Siegner und Fabian Strobel. 
 
 


Vorrunde der Saison 2002 / 2003

07.12.02  SV Waldstetten I    -    FC Konzenberg Jgd. III  8:1

(bl). Mir nur drei Mann hatte die 3. Jugendmannschaft des FC Konzenberg bei Waldstetten I keine Chance. Den Ehrenpunkt für den FCK holte Jonas Bronnenmayer. Weiter spielten bei Konzenberg mit Fabian Strobel und Daniel Geiger.

  
29.11.02  FC Konzenberg Jgd. III   -   SV Unterknöringen II    2:8

(bl). Keine Chance hatte die 3. Jugendmannschaft des FC Konzenberg im Heimspiel gegen den SV Unterknöringen II. Mit 2:8 fiel die Niederlage recht deutlich aus. Mit 6:10 Punkten belegt der FCK III nun den 7. Tabellenplatz.

22.11.02  FC Konzenberg Jgd. III   -   GV Eintr. Autenried I   8:4

(bl). Nach der Niederlage in Jettingen feierte die 3. Jugendmannschaft des FC Konzenberg gegen Autenried wieder einen Sieg. Daniel Geiger und Fabian Haltmayer gewannen jeweils zwei Einzel, Stephan Siegner und Fabian Strobel jeweils ein Einzel. Die restlichen zwei Siegpunkte holten die Doppel Fabian Strobel/Stephan Siegner und Fabian Haltmayer/Daniel Geiger.

  
18.11.02  VfR Jettingen I  -   FC Konzenberg Jgd. III   8:4

(bl) Eine 4:8 Niederlage musste die ersatzgeschwächte  Mannschaft FC Konzenberg III in Jettingen hinnehmen. Jonas Bronnenmayer gewann alle drei Einzel für den FCK, den vierten Zähler holte Fabian Haltmayer. Fabian Strobel und Daniel Geiger gingen leer aus.

  
15.11.02  TSV Burgau III   -   FC Konzenberg Jgd. III   8:4

(bl). Mit einer 4:8 Niederlage beim TSV Burgau III musste die 3. Jugendmannschaft des FC Konzenberg beide Punkte in Burgau lassen. Bei den Gästen überzeugte Jonas Bronnenmayer, der zwei Einzel gewann und zusammen mit seinem Partner Karl Oberschmid auch das Doppel gewann. Den vierten Zähler für den FCK holte Karl Oberschmid.

08.11.02  FC Konzenberg Jgd. III – SC Ichenhausen II   1:8

(bl). Keine Chance hatte die 3. Jugend im Heimspiel gegen den SC Ichenhausen II, zumal sie nur mit drei Mann antreten konnten. Bei der 1:8 Niederlage der Einheimischen holte Fabian Strobel den Ehrenpunkt für den FC Konzenberg.

 
12.10.02  FC Refl. Rettenbach II   -   FC Konzenberg Jgd. III     8:1

(bl). Keine Chance hatte die ersatzgeschwächte 2. Mannschaft des FC Konzenberg bei Retten-
bach II. Den einzigen Zähler für den FCK III holte das Doppel Jonas Bronnenmayer/Karl Oberschmid. Konzenberg III spielte in der Aufstellung Jonas Bronnenmayer, Karl Oberschmid, Peter Mayer und Daniel Geiger.

  
04.10.02  FC Konzenberg Jgd. III - FC Konzenberg Jgd. IV  8:1

(bl). Eine klare Angelegenheit für die 3. Jugend war das Match gegen den FCK IV, zumal die 4. Jugend nur mit drei Mann antreten konnte. Die Zähler für Konzenberg III holten Jonas Bronnenmayer (2), Stephan Siegner (2), Daniel Geiger, Markus Strobel, sowie die Doppel Jonas Bronnenmayer/Fabian Strobel und Stephan Siegner/Daniel Geiger. Den Ehrenpunkt für die „Vierte“ holte Peter Mayer.

 
21.09.02  FC Refl. Rettenbach III  -  FC Konzenberg III   2:8

(bl). Einen klaren 8:2 Erfolg konnte die 3. Jugend des FC Konzenberg bei Rettenbach III verbuchen. Die Zähler für den FCK holten Jonas Bronnenmayer (2), Karl Oberschmid (2), Daniel Geiger und Fabian Strobel. Außerdem waren beide Doppel Karl Oberschmid/Jonas Bronnenmayer und Fabian Strobel/Daniel Geiger erfolgreich.