Spielberichte 2002/03:    2. Jungenmannschaft

 

Rückrunde:

 
12.04.03  FC Refl. Rettenbach I   -   FC Konzenberg II   8:0

(bl). Wegen Spielermangel musste der FC Konzenberg II das Match in Rettenbach kurzfristig absagen und die Punkte kampflos den Rettenbachern überlassen.
 

11.04.03  FC Konzenberg II   -TSV Burtenbach II   8:4

(bl). Wenig Mühe hatte die 2. Jugendmannschaft mit dem TSV Burtenbach II und gewann verdient mit 8:4.Die Punkte für den FCK II holten Matthias Endris (3), Markus Rolle (3), Daniel Sattes und das Doppel Matthias Endris/ Fabian Strobel.
 

04.04.03  FC Konzenberg II   -   TSV Zusmarshausen II 6:8

(bl). Eine knappe 6:8 Niederlage musste die ersatzgeschwächte 2. Jugendmannschaft gegen Zusmarshausen II einstecken. Der FC Konzenberg II setzte Frederik Huismann, Matthias Endris , Markus Rolle und Stephan Siegner ein. Die Zähler für den FCK holten Matthias Endris (2), Markus Rolle (2) Frederik Huismann und das Doppel Markus Rolle/Stephan Siegner.

28.03.03  FC  Konzenberg II   -   SV Mindelzell II   8:0

(bl). Keine Chance hatte der Gast Mindelzell II gegen die 2. Jugendmannschaft des FC Konzenberg. Obwohl die Einheimischen mit zwei Mann Ersatz antreten mussten gab es einen 8:0 Kantersieg für den FCK. Die Zähler für Konzenberg holten Frederik Huismann (2), Matthias Endris (2), Jonas Bronnenmayer und Stephan Siegner im Einzel, sowie die Doppel Frederik Huismann/Matthias Endris und Jonas Bronnenmayer/Stephan Siegner.
 

14.03.03  TSV Burtenbach I   -   FC Konzenberg II   8:2

(bl). Einen weiteren Rückschlag gab es für die 2. Jugendmannschaft des FC Konzenberg beim TSV Burtenbach I. Mit 2:8 musste sich die stark dezimierten Konzenberger klar geschlagen geben. Beide Punktgewinne für den FCK erzielte Matthias Endris. Konzenberg spielte mit Matthias Endris, Daniel Sattes, Jonas Bronnenmayer und Stephan Siegner. Pech hatten Jonas Bronnenmayer und Stephan Siegner, die sich jeweils erst im 5. Satz geschlagen geben mussten.
 

21.02.03  FC Konzenberg II   -   TSG Thannhausen II   3:8

(bl). Mit 3.8 musste sich die durch Krankheit stark ersatzgeschwächte 2. Jugendmannschaft des FC Konzenberg gegen Thannhausen II geschlagen geben. Allerdings fanden auch beide Stammspieler Matthias Endris und Frederik Huismann nicht zu ihrer gewohnten Form. Nach den Doppeln sah es noch recht gut aus, denn Frederik Huismann/Matthias Endris  und Die Ersatzspieler Stephan Siegner/Paul Loeckle brachten den FCK mit 2:0 in Front. Doch danach gingen fünf Spiele in Folge an die Gäste. Matthias Endris konnte noch einmal auf 3:5 verkürzen, aber danach dominierten wieder die Gäste und kamen zum etwas überraschenden 8:3 Erfolg.  
 

14.02.03  FC Konzenberg II   -   TSV Balzhausen II   8:0

(bl). Einen 8:0 Kantersieg feierte die 2. Jugendmannschaft im Heimspiel gegen Balzhausen II. Die Überlegenheit der Gastgeber drückt sich auch im Satzverhältnis aus , denn die Gäste konnten insgesamt nur drei Sätze für sich verbuchen. Die Punkte für Konzenberg holten Frederik Huismann (2), Matthias Endris (2), Daniel Sattes und Jonas Bronnenmayer, sowie die Doppel Frederik Huismann/Matthias Endris und Jonas Bronnenmayer/Daniel Sattes.

07.02.03 SV Ettenbeuren I   -   FC Konzenberg II   4:8

(bl). Durch einen 8:4 Erfolg beim SV Ettenbeuren I konnte die 2. Jugendmannschaft des FC Konzenberg wieder den Kampf um den zweiten Platz in der 2. Kreisliga der Jungen wieder offen gestalten. In den doppeln gab es eine Punkteteilung, Frederik Huismann/Matthias Endris gewannen, doch Markus Rolle/Jonas Bronnenmayer mussten sich geschlagen geben. Frederik Huismann und Matthias Endris brachten den FCK mit 3:1 in Front, doch Niederlagen von Jonas Bronnenmayer und Markus Rolle (18:16!!! Im 5. Satz) Und Frederik Huismann brachten Ettenbeuren sogar mit 4:3 in Front. Doch danach dominierte nur noch der FCK, Matthias Endris, Markus Rolle, Jonas Bronnenmayer und Frederik Huismann stellten den 8:4 Sieg sicher.
 

25.01.03  SV Unterknöringen I  -   FC Konzenberg II  8:3

(bl). Eine bittere Niederlage musste die 2. Jugendmannschaft des FC Konzenberg im Kampf um den zweiten Tabellenplatz der 2. Kreisliga in Unterknöringen einstecken. Mit 3.8 fiel die Niederlage allerdings recht deutlich aus. Die Zähler für Konzenberg holten Frederik Huismann, Daniel Sattes und Markus Rolle. Mattias Endris ging leer aus.
 

17.01.03  FC Konzenberg II   -   SpVgg Langenneufnach I 8:4

(bl). Durch einen 8:4 Erfolg über Verfolger Langenneufnach I konnte die 2. Jugendmannschaft ihren 2. Platz in der Tabelle der 2. Jugendkreisliga festigen. Die Doppel Jonas Bronnenmayer/Markus Rolle und Mattias Endris/Frederik Huismann gewannen klar mit jeweils 3:1.  Eine Niederlage von Frederik Huismann glich Matthias Endris wieder aus. Markus Rolle und Jonas Bronnenmayer erhöhten auf 5:1. Durch Niederlagen von Frederik Huismann und Matthias Endris verkürzten die Gäste auf 5:3. Postwendend stellten Markus Rolle und Jonas Bronnenmayer den alten Abstand wieder her. Zwar musste  Markus Rolle noch einen Zähler an die Gäste abgeben, doch Matthias Endris stellte den 8:4 Sieg sicher.  
 
 

Vorrunde der Saison 2002 / 2003

 
06.12.02  TSV Burtenbach II    -    FC Konzenberg Jgd. II    1:8

(bl). Keine Probleme hatte die 2. Jugendmannschaft des FC Konzenberg in Burtenbach. Mit 8:1 gingen die Punkte klar nach Konzenberg. Den einzigen Punktverlust leistete sich das Doppel Daniel Sattes/Jonas Bronnenmayer. Für den FCK waren Frederik Huismann, Markus Rolle und Daniel Sattes je zweimal erfolgreich. Einen Zähler holte Jonas Bronnenmayer und das Doppel Frederik Huismann/Markus Rolle.

 
01.12.02  SV Mindelzell II         -FC Konzenberg Jgd. II    1:8

(bl). Weiter auf dem Vormarsch ist die 2. Jugendmannschaft des FC Konzenberg. Nach dem Erfolg gegen Tabellenführer Rettenbach konnte auch bei Mindelzell II ein klarer 8:1 Sieg eingefahren werden. Den einzigen Punktverlust musste Matthias Endris hinnehmen. Für Konzenberg  waren Frederik Huismann und Daniel Sattes je zweimal Erfolgreich. Die restlichen Zähler holten Markus Rolle, Matthias Endris und die Doppel Matthias Endris/Frederik Huismann und Markus Rolle/Daniel Sattes.

 
29.11.02  FC Konzenberg Jgd. II  -   Refl Rettenbach I     8:2

(bl). Ein sensationeller 8:2 Kantersieg gelang der 2. Jugendmannschaft des FC Konzenberg gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer Rettenbach I. Bei den Eingangsdoppeln gab es eine Punkteteilung, doch danach zog der FC K unaufhaltsam davon . Sechs Siege in Folge von Frederik Huismann (2), Matthias Endris (2), Daniel Sattes und Markus Rolle brachten die 7:1 Führung für den FCK. Durch eine knappe Niederlage von Daniel Sattes konnten die Gäste noch einmal auf 7:2 verkürzen. Doch Markus Rolle stellte postwendend den 8:2 Erfolg sicher.

 
22.11.02  FC Konzenberg Jgd. II  - SV Ettenbeuren I  8:4

(bl). Mit 8:4 feierte die 2. Jugendmannschaft des FC Konzenberg  gegen den SV  Ettenbeuren I  einen klaren Sieg. Frederik Huismann, Matthias Endris und Jonas Bronnenmayer holten jeweils zwei Punkte. Die restliche Zähler erzielten Markus Rolle und das Doppel Frederik Huismann/Matthias Endris.
 

08.11.02  FC Konzenberg Jgd. II  - TSV Burtenbach I  6:8

(bl). Eine unglückliche Niederlage musste die 2. Jugend zu Hause gegen Burtenbach I einstecken. Entscheidend für die Niederlage war der Verlust beider Doppel. Mit dem Gewinn aller drei Einzel war Matthias Endris  erfolgreichster Akteur beim FCK. Die weiteren Zähler holten Frederik Huismann (2) und Daniel Sattes.

  
25.10.02  TSG Thannhausen II   -   FC Konzenberg Jgd. II   6:8

(bl). Einen knappen 8:6 Erfolg konnte die 2. Jugendmannschaft des FC Konzenberg bei Thannhausen II feiern. Matchgewinner war Matthias Endris, der alle drei Einzel für sich verbuchen konnte und zusammen mit Jonas Bronnenmayer auch das Doppel für sich entschied. Die restlichen Zähler holten Daniel Sattes (2), Jonas Bronnenmayer und Markus Rolle. 

21.10.02  TSV Zusmarshausen II   -   FC Konzenberg Jgd. II   3:8

(bl). Zu einem nie gefährdeten 8:3 Erfolg kam die 2. Jugendmannschaft des FC Konzenberg beim TSV Zusmarshausen II. Die Zähler zum Sieg für den FCK holten Frederik Huismann (2), Daniel Sattes (2), Jonas Bronnenmayer (2), Matthias Endris, sowie das Doppel  Daniel Sattes/Jonas Bronnenmayer. Damit glich die 2. Jugendmannschaft ihr Punktekonto aus.

  
18.10.02 TSV Balzhausen II   -   FC Konzenberg Jgd. II   3:8

(bl). Auch die 2. Jugendmannschaft des FCK kam zu einem klaren 8:3 Erfolg bei Balzhausen II. Frederik Huismann, Markus Rolle und Daniel Sattes hatten mit je zwei Einzelerfolgen den größten Anteil am Sieg des FCK. Je einen Zähler steuerten Mattias Endris und das Doppel Daniel Sattes/Markus Rolle bei.

 
04.10.02  FC Konzenberg Jgd. II  - SV Unterknöringen I  6:8

(bl). Eine knappe 6:8-Niederlage musste die 2. Jugend gegen Unterknöringen I einstecken. Ein Remis wäre durchaus drin gewesen, gingen drei Spiele im 5. Satz an die Gäste. Die Zähler für den FCK holten Matthias Endris (2), Frederik Huismann, Daniel Sattes, Markus Rolle, sowie das Doppel Matthias Endris/Frederik Huismann. 

21.09.02  SpVgg Langenneufnach I  -  FC Konzenberg II   8:4

(bl). Auch die 2. Jugendmannschaft musste sich im ersten Saisonspiel in Langenneufnach mit 4:8 geschlagen geben. Konzenberg spielte mit Frederik Huismann, Jonas Bronnenmayer, Karl Oberschmid und Stephan Siegner. Für den FCK waren Karl Oberschmid (2), Frederik Huismann und das Doppel Jonas Bronnenmayer/Stephan Siegner erfolgreich.