Spielberichte 2003/04:    2. Jungenmannschaft

 

Rückrunde:

26.03.04  FC Konzenberg Jgd. II   -   SC Ichenhausen II   8:3

(bl). Auch die 2. Herrenmannschaft schloss die Saison mit einem Sieg gegen den SC Ichenhausen II ab. Obwohl den FCK nur mit drei Mann antrat war der 8:3 Erfolg nie gefährdet. Die drei Zähler für die Gäste wurden vom FCK  kampflos abgegeben. Die Punkte für Konzenberg II holten Jona Bronnenmayer (3), Matthias Endris (2), Frederik Huismann (2) und das Doppel Matthias Endris/Frederik Huismann. Damit liegt der FC Konzenberg II auf dem        3. Tabellenplatz in der 2. Kreisliga Nord.

 
19.03.04  FC Konzenberg Jgd. II   -   SV Unterknöringen II  5:8

(bl). Eine knappe 5:8 Niederlage musste die 2. Jugendmannschaft des FC Konzenberg gegen den Tabellenzweiten der 2. Kreisliga Nord SV Unterknöringen hinnehmen. Für die Einheimischen holten Matthias Endris und Jonas Bronnenmayer je zwei Punkte, einen Zähler holte das Doppel Jonas Bronnenmayer/Carina Seltl. Frederik Huismann und Carina Seltl gingen in Ihren Einzeln leider leer aus. Matthias Endris verlor in diesem Match seine erst Saisonniederlage einstecken.

 
06.02.04   VfL Günzburg I   -   FC Konzenberg II   8:2

(bl). Keine Chance hatte die stark ersatzgeschwächte Mannschaft des FC Konzenberg beim Tabellenvorletzten VfL Günzburg und verlor hoch mit 2:8. Mit Matthias Endris, Jonas Bronnenmayer und Carina Seltl standen dem FCK II gleich drei Stammspieler nicht zur Verfügung für die Daniel Sattes, Leander Klima und Peter Mayer in die Presche sprangen. Die beiden Zähler für Konzenberg holte Daniel Sattes.

 
13.02.04  FC Konzenberg Jgd. II   -   FC Refl. Rettenbach II  8:2

(bl). Zu einem klaren 8:2 Erfolg kam die 2. Jugendmannschaft des FC Konzenberg im Heimspiel gegen den FC Refl. Rettenbach II. Die Einheimischen gingen durch die Doppel Matthias Endris/Frederik Huismann und Jonas Bronnenmayer/Carina Seltl mit 2:0 in Führung und Matthias Endris erhöhte auf 3:0. Knappe Niederlagen von Frederik Huismann und Carina Seltl brachte die zwei Zähler für die Gäste. Doch Jonas Bronnenmayer (2), Matthias Endris, Frederik Huismann und Carina Seltl ließen nichts mehr anbrennen und sicherten den 8:2 Erfolg für den FC Konzenberg.

 
06.02.04  TSV Burgau III   -   FC Konzenberg Jgd. II  0:8

(bl). Einen 8:0 Kantersieg landete die 2. Jugendmannschaft des FC Konzenberg beim TSV Burgau III. Die Burgauer hatten nicht den Hauch einer Chance und gewannen nur einen einzigen Satz. Konzenberg spielte in der Aufstellung Matthias Endris, Jonas Bronnenmayer, Carina Seltl und Leander Klima. Die Zähler für den FCK holten Matthias Endris (2), Jonas Bronnenmayer (2), Carina Seltl und Leander Klima, sowie die Doppel Matthias Endris/Carina Seltl und Jonas Bronnenmayer/Leander Klima.

 
30.01.04  SV Ettenbeuren  -  FC Konzenberg Jgd. II   8:6

(bl). Eine vermeidbare Niederlage musste die 2. Jugendmannschaft beim Tabellenführer SV Ettenbeuren I hinnehmen. Der FCK musste kurzfristig auf Jonas Bronnenmayer verzichten, der bereits zum zweiten Mal in der Rückrunde seine Mannschaftskameraden im Stich ließ. Für ihn sprang Stephan Siegner ein, der seine Sache recht ordentlich machte, ein Einzel gewann und zweimal knapp im fünften Satz unterlag. Einen Zähler steuerte Frederik Huismann bei. Matthias Endris holte einmal mehr drei Zähler im Einzel und mit Frederik Huismann auch das Doppel. Carina Seltl ging leider leer aus.

 
23.01.04  FC Konzenberg Jgd. II   -   TSV Zusmarshausen II   8:5

(bl). Im ersten Rückrindenspiel gewann die 2. Jugendmannschaft des FC Konzenberg mit 8:5 gegen den TSV Zusmarshausen II und nahm Revanche für die Vorrundenniederlage. Matchgewinner war Matthias Endris, der erneut alle drei Einzel gewann und zusammen mit seinem Partner Frederik Huismann auch das Doppel. Die restlichen vier Zähler gingen kampflos an den FCK, da die Gäste nur mit drei Mann antraten.

  
Vorrunde der Saison 2003 / 2004

05.11.03   FC Konzenberg II Jgd.    -   SV Ettenbeuren I   7:7  

(bl). Mit einem gerechten 7:7 Remis endete die Partie der 2. Jugendmannschaft des FC Konzenberg gegen den Tabellenführer SV Ettenbeuren I. Der FCK musste auf Carina Seltl verzichten, dafür kam Fabian Haltmayer in die Aufstellung. Bei den Einheimischen war einmal mehr Matthias Endris erfolgreichster Punktesammler, der alle drei Einzel für sich entschied und zusammen mit Frederik Huismann sein Doppel gewann. Die restlichen Punkte holten Jonas Bronnenmayer (2), und Frederik Huismann.

 
24.11.03  SC Ichenhausen II   -   FC Konzenberg II Jgd.    2:8

(bl). Einen klaren 8:2 Erfolg konnte die 2. Jugendmannschaft des FC Konzenberg bei Ichenhausen II verbuchen. Der FCK trat in der Aufstellung Matthias Endris, Frederik Huismann, Jonas Bronnenmayer und Carina Seltl an. Frederik Huismann und Carina Seltl gaben die einzigen Punkte an Ichenhausen ab. Die Zähler für Konzenberg holten Matthias Endris (2), Jonas Bronnenmayer (2), Fredrik Huismann, Carina Seltl, sowie die Doppel Matthias Endris/Frederik Huismann und Carina Seltl/ Jonas Bronnenmayer.

 
22.11.03  SV Unterknöringen II   -   FC Konzenberg II Jgd.    7:7

(bl). Einen Zähler ergatterte die zweite Jugendmannschaft des FC Konzenberg beim SV Unterknöringen II. Erfolgreichster Akteur bei Konzenberg war einmal mehr Matthias Endris, der alle drei Einzel für sich entscheiden konnte und zusammen mit  seinem Partner Frederik Huismann auch das Doppel gewann.  Die restlichen Zähler holten Frederik Huismann (2) und Carina Seltl.

14.11.03  FC Konzenberg Jgd. II   -   VfL Günzburg I   8:1

(bl). In stärkster Aufstellung konnte diesmal die 2. Jugendmannschaft des FC Konzenberg antreten und landete gegen die 1. Jugend des VfL Günzburg einen 8:1 Kantersieg. Erst beim Stand von 7:0 für den FCK kamen die Gäste durch eine Niederlage von Frederik Huismann zum Ehrenpunkt. Die Punkte für die Einheimischen holten Matthias Endris (2), Jonas Bronnenmayer (2), Frederik Huismann und Carina Seltl, sowie die Doppel Matthias Endris/Frederik Huismann und Carina Seltl/Jonas Bronnenmayer.

 
13.10.03   TSV Zusmarshausen II  -  FC Konzenberg Jgd. II   8:5

(bl). Seine erste Niederlage musste die zweite Jugendmannschaft des FC Konzenberg, die ohne Jonas Bronnenmayer antreten mussten, beim TSV Zusmarshausen einstecken. Die Punkte für den FCK holten Matthias Endris (3), Frederik Huismann und das Doppel Matthias Endris/Frederik Huismann. Carina Seltl und Stephan Siegner gingen leer aus.

10.10.03  FC Konzenberg Jgd. II   -   TSV Burgau III   7:7

(bl). Zu einem 7:7 Remis kam die ersatzgeschwächte 2. Jugendmannschaft des FC Konzenberg gegen den TSV Burgau III. Der FCK musste auf Brett 1 Matthias Endris verzichten, der von Stephan Siegner vertreten wurde. Überragender Akteur bei den Einheimischen war Frederik Huismann, der alle drei Einzel gewann. Zwei Zähler holte Jonas Bronnenmayer, ein Spiel gewann Stephan Siegner, sowie das Doppel Carina Seltl/ Jonas Bronnenmayer.

 
20.09.03  FC Refl. Rettenbach II    -    FC Konzenberg Jgd. II    2:8

(bl). Recht erfolgreich verlief auch der Saisonbeginn für die 2. Jugendmannschaft des FC Konzenberg in Rettenbach. Bei den Eingangsdoppeln ging es recht knapp her, Matthias Endris/Frederik Huismann gewannen     11: 9 im 5. Satz und Jonas Bronnenmayer/Daniel Geiger unterlagen 9:11 im 5. Satz. Doch danach dominierte fast nur noch der FCK klar. Frederik Huismann und Matthias Endris erhöhten auf 3:1. Zwar musste Daniel Geiger eine knappe Niederlage hinnehmen, doch Jonas Bronnenmayer (2 x), Matthias Endris, Frederik Huismann und Daniel Geiger stellten den 8:2 Sieg für den FC Konzenberg II sicher.