Spielberichte 2003/04:    3. Jungenmannschaft

 

Rückrunde:

26.03.04  FC Konzenberg Jgd. III   -   VfL Günzburg II   8:1

(bl). Auch im letzten Saisonspiel konnte sich die 3. Jugendmannschaft des FC Konzenberg gegen die Gäste aus Günzburg mit 8:1 erfolgreich durchsetzen. Den einzigen Punktverlust verzeichnete Fabian Haltmayer. Die Zähler für den FCK holten Stephan Siegner (2), Klima Leander (2), Ulrich Brenner, Fabian Haltmayer, sowie die Doppel Stephan Siegner/Ulrich Brenner und Leander Klima/Fabian Haltmayer.

 
15.03.04  SC Ichenhausen III   -   FC Konzenberg Jgd. III   1:8

(bl). Einen 8:1 Kantersieg konnte die 3. Jugendmannschaft beim SC Ichenhausen III feiern. Beim 1:8 waren die Einheimischen ohne jede Chance. Die Punkte für Konzenberg holten Stephan Siegner (2), Leander Klima (2), Ulrich Brenner und Peter Mayer, sowie die Doppel Stephan Siegner/Peter Mayer und Leander Klima/Ulrich Brenner.

05.03.04  FC Konzenberg III Jgd.    -    VfR Jettingen I   -   2:8

(bl) Mit nur drei Mann musste die 3. Jugend des FC Konzenberg sein Heimspiel gegen Tabellenführer Jettingen I bestreiten und hatten somit keine Chance. Zudem hatte der FCK auch noch Pech, denn drei Spiele gingen erst im 5. Satz an die Gäste. Bei Konzenberg kamen Stephan Siegner, Leander Klima und Ulrich Brenner zum Einsatz. Die Zähler holten das Doppel Ulrich Brenner/ Stephan Siegner und Ulrich Brenner im Einzel.

 
07.02.04  SV Waldstetten I   -   FC Konzenberg Jgd. III   8:4

(bl). Recht achtbar zog sich die 3. Jugendmannschaft des FC Konzenberg beim Tabellenzweiten SV Waldsteten aus der Affäre. Es war sogar ein Unentschieden möglich, denn zweimal zogen die Konzenberger nur knapp im fünften Satz den Kürzeren. Der FCK spielte mit Stephan Siegner, Peter Mayer, Fabian Haltmayer und Leander Klima. Die Punkte für den FCK holten Leander Klima (2), Stephan Siegner und Fabian Haltmayer.

 
23.01.04  FC Konzenberg Jgd. III   -   GV Autenried I  3:8

(bl). Keine Chance hatte die 3. Jungendmannschaft gegen Autenried. Die Gäste gewannen klar mit 8:3. die Zähler für die einheimischen holten Ulrich Brenner (2)  und Stephan Siegner. Leander Klima und Daniel Geiger gingen leer aus.

16.01.04  TSV Burtenbach III   -   FC Konzenberg Jgd. III    2:8

(bl). Recht vielversprechend begann die Rückrunde für die 3. Jugendmannschaft des FC Konzenberg. Mit einem klaren 8:2 Erfolg wurden beim TSV Burtenbach III beide Punkte eingefahren. Bei Konzenberg überzeugten Stephan Siegner, Peter Mayer und Ulrich Brenner, die jeweils ungeschlagen blieben und je zwei Einzelsiege für den FC Konzenberg III holten. Die restlichen Zähler verbuchten die Doppel Stephan Siegner/Daniel Geiger und Peter Mayer/Ulrich Brenner.
 

Vorrunde der Saison 2003 / 2004

28.11.03  FC Konzenberg Jgd. III   -   SC Ichenhausen III   8:1

(bl). Zu seinem ersten Saisonerfolg kam die 3. Jugendmannschaft des FC Konzenberg gegen den SC Ichenhausen III. Mit 8:1 behielten die Einheimischen klar die Oberhand. Der FCK III spielte in der Aufstellung Stephan Siegner, Daniel Geiger, Fabian Haltmayer, Jacob Loeckle und den Doppeln Stephan Siegner/Jacob Loeckle und Daniel Geiger/Fabian Haltmayer. Die Zähler für die Einheimischen holten Stephan Siegner (2), Daniel Geiger (2), Fabian Haltmayer (2), Jacob Loeckle und das Doppel Daniel Geiger/Fabian Haltmayer.

23.11.03  VfR Jettingen I   -   FC Konzenberg Jgd. III   8:0

(bl).Keine Chance hatte die 3. Jugendmannschaft bei der  0:8 Niederlage beim VfR Jettingen I. Insgesamt konnte der FCK nur drei Sätze für sich verbuchen. Bei Konzenberg kamen Stephan Siegner, Daniel Geiger, Fabian Haltmayer und Ulrich Brenner zum Einsatz.

14.11.03  FC Konzenberg Jgd. III   -   SV Waldstetten I   2:8

(bl). Eine klare 2:8 Niederlage gab es für die 3. Jugendmannschaft des FC Konzenberg im Heimspiel gegen den SV Waldstetten. Die beiden Zähler für die Einheimischen holten Stephan Siegner und Fabian Haltmayer. Beim FCK kamen noch Daniel Geiger und Leander Klima zum Einsatz.

08.11.03  VfL Günzburg II   -   FC Konzenberg Jgd. III   8:3

(bl). Mit nur drei Mann musste der FC Konzenberg III bei Günzburg II antreten und verlor mit 3:8. Da beim FCK der vierte Mann fehlte, gingen drei Zähler kampflos an die Günzburger. Für Konzenberg III punkteten Loeckle Jacob zweimal und Fabian Haltmayer.

03.11.03  Eintracht Autenried   -   FC Konzenberg  Jgd. III   7:7

(bl). Auch im Nachholspiel bei Eintracht Autenried gab es eine Punkteteilung. Zunächst sah es nach einer klaren Niederlage für den FCK aus, denn beide Eingangsdoppel und die ersten beide Einzel gingen an die Einheimischen. Die Zähler für  Konzenberg holten Karl Oberschmid (2), Stephan Siegner (2), Daniel Geiger (2) und Leander Klima.

 
31.10.03  FC Konzenberg Jgd. III   -   TSV Burtenbach III   7:7

(bl). Im ersten Saisonspiel in der 3. Kreisliga Nord der Jungen trennten sich die 3. Jugendmannschaft des FC Konzenberg und TSV Burtenbach III 7:7 Unentschieden. Der FCK spielte mit Stephan Siegner, Daniel Geiger, Fabian Haltmayer und Ulrich Brenner. Die Zähler für Konzenberg holten Stephan Siegner (2), Fabian Haltmayer (2), Daniel Geiger und Ulrich Brenner, sowie das Doppel Fabian Haltmayer/Daniel Geiger.