Spielberichte 2009/10:    1. Jungenmannschaft

 

Rückrunde:

 

 Spielberichte 2009/10:    1. Jungen-Mannschaft
 da fehlt noch was............
 Vorrunde:
14.11.09
 TTV – Eintracht Autenried II – FC Konzenberg I     3:8

Wiederum ein Sieg der Jungen I

(ag). Einen weiteren Sieg feierten die Jungs am Samstag Vormittag in Autenried, lediglich das Doppel Lauter/Strobel, sowie Lauter und Klupp gaben die Punkte ab.

Die Leistung stimmte bei allen Akteuren!!!!!

Der FCK spielte mit Ulrich Brenner, Tobias Klupp, Daniel Lauter und David Strobel
 
13.11.09
 SV Münsterhausen – FC Konzenberg I    2:8

Kantersieg der 1. Jugendmannschaft

(ag). Einen Kantersieg holte die erste Jugendmannschaft des FCK in Münsterhausen.

Betreuer an diesem Abend war Reinhard Strobel, der mit der Leistung der Jungs voll auf zufrieden sein konnte.
 
07.11.09
 FC Konzenberg I – FC Reflexa Rettenbach II     8:3

Kantersieg der 1. Jungenmannschaft

(ag). Zu einem verdienten 8:3 Erfolg über Rettenbach kam die 1. Jungenmannschaft des FCK. Der FCK spielte mit Brenner Ulrich, Klupp Tobias, Strobel David und Stocker Vanessa, die trotz guter Leistung nicht zu einem Erfolg kam.
 
23.10.09
 TSV Burtenbach – FC Konzenberg I     6:8

FCK schlägt Tabellenführer

(ag). Zu einem überraschendem Erfolg gegen den Tabellenführer aus Burtenbach kam die 1. Jugendmannschaft des FCK.

Burtenbach spielte nur mit 3 Mann und der FCK voll konzentriert.

Zu erwähnen sei das Doppel Brenner/Klupp, das einen 2Satz Rückstand noch drehte und das Doppel für sich entschied!!!! Ansonsten war Betreuer Alex zufrieden mit der Leistung der Akteure.

Der FCK spielte mit Ulrich Brenner, Tobias Klupp, Daniel Lauter und Christina Haltmayer.
 
16.10.09
 TSG Thannhausen V – FC Konzenberg I     1:8

1. Jugendmannschaft landet Kantersieg

(ag). Zu einem nie gefährdeten 8:1 Kantersieg spielte sich die 1. Jugendmannschaft des FCK.

Lediglich Ulrich Brenner musste sich seinem gegenüber  nach einen schwachen Vorstellung beugen.

Der FCK spielte mit Brenner Ulrich, Klupp Tobias, Strobel David und Rampp Maximilian.
 
10.10.09
 FC Konzenberg I – TSV Burgau 7:7

Jungen I holen Punkt!!

(ag). Zu einem verdienten Punktgewinn kam die erste Jungenmannschaft des FCK gegen den TSV Burgau.

In einer recht spannenden Partie war es recht ausgeglichen bis zum 4:4, danach ging es unterschiedlich hin und her bis zum verdienten Unentschieden eben.

Der FCK spielte mit Brenner Ulrich, Klupp Tobias, Strobel David und Stocker Vanessa.